Fotos von R-Line Exterieur gesucht
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen den Scirocco mit R-Line Exterieur bestellt und würde gerne mal richtige Fotos davon sehen (nicht die Konfiguratorbilder). Vorzugsweise in Schwarz oder Grün. Ich habe bis jetzt noch keine im Internet gefunden.
Dankö
Beste Antwort im Thema
Zitat:
An dieser Stelle frag ich grad mal, ob jemand die Teilenummer und den Preis der R-Line Front kennt und mir mitteilenkönnte.
Stoßfänger vorne R-Line
1K8 805 903 D 9B9 – Spoiler satinschwarz
1K8 807 221 H GRU – Stossfängerabdeckung grundiert
1K8 807 221 J GRU – Stossfängerabdeckung grundiert für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage
1K8 807 941 – Führungsrahmen für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage links
1K8 807 942 – Führungsrahmen für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage rechts
Die R-Line Frontstoßstange (Stoßfängerabdeckung) kostet inklusive Mehrwertsteuer 380€, also etwa 60 € mehr als die Standardstoßstange (die kostet 320€), hab ich mich erst informiert, da einer an meiner Front hängen geblieben ist.
19 Antworten
Tach Umut,
hatte diese Auflistung schonmal gepostet, das Nachrüsten ist echt
nen teurer Spaß...
Schweller ohne Lack......500€
Das Heck kostet auch....340€
Einstiegsleisten.............100€
R-/RLine Heckleuchten...180€
Frontschürze.................380€
-------------------------------------
R-Line Nachrüstung.....1480€ aber leider unlackiert!
Über Lackierkosten kann ich nichts sagen, wird aber auch nochmal
bei 300-400€ liegen (locker, bei einem freien Lacker - ein VW-Lizens Lackierer ist nochmal teurer)
Zitat:
Die Reflektoren sitzen beim R-Line-Heck auf der schwarzen Fläche. Sind also nur etwas weiter nach innen gerutscht.
Ah Ok danke, habe das im konfigurator nicht gesehen.
Aber hier sieht man es:
R-Line schwarz
Zitat:
Original geschrieben von meich86
Tach Umut,hatte diese Auflistung schonmal gepostet, das Nachrüsten ist echt
nen teurer Spaß...Schweller ohne Lack......500€
Das Heck kostet auch....340€
Einstiegsleisten.............100€
R-/RLine Heckleuchten...180€
Frontschürze.................380€
-------------------------------------
R-Line Nachrüstung.....1480€ aber leider unlackiert!Über Lackierkosten kann ich nichts sagen, wird aber auch nochmal
bei 300-400€ liegen (locker, bei einem freien Lacker - ein VW-Lizens Lackierer ist nochmal teurer)
Geht eigentlich wenn ich überlege das das R-Line Paket vom Werk aus glaub um die 1300€ kostet. Werde mir wahrscheinlich das komplette R-Line Exterieur nachrüsten, außer die Heckleuchten, die hab ich schon dran! 😁 Hatte leider nicht die Möglichkeit es mitzubestellen. Hätt ich lieder nen Monat mit der Bestellung gewartet. :O
Hat sich jetzt schon jemand das R-Line Exterieur nachrüsten lassen und was habt ihr dafür gezahlt??