Fotos von meinem Dicken
Hi,
da habt ihr die Bilder von meinem Dicken.
21 Antworten
Hier werden 163PS gebändigt
Ähnliche Themen
Leute,
Was sagt ihr dazu das ich dem dicken 245/45/18 raufgebe?? Und den M5 Heckspoiler, (den kleinen)??
Warum seit ihr so schüchtern??
Wie sieht mein Wagen aus??
Dein Wagen sieht aus wie Tausend andere E 39, was ist daran besonders? Die Ausstattung ist ja OK aber die Optik?
Lass dir was einfallen,um dich von der Menge Abzuheben. 18 Zoll ist schon ganz gut,wie wäre es mit 11x18 und 275/35/18
+ Schraubfahrwerk. Das wäre selten.
Hab hier ein Beispiel-Foto.
Werde ich nicht da prob. kriegen mit dem TÜV?? Bei uns in Österreich kann man ohne Typisierung max 265 Latschen raufschmeißen.
Die Felgen sind richtig gut, nur der Auspuff sieht mir zu "Proletenhaft" aus.
Gibt mir weitere Tipps was man da noch verändern könnte.
also ich habe einen E39 (ShadowLine) mit 10x18 Zoll Felgen und 255x35 ZR18 Bereifung. Keine Spoiler. Schön tief natürlich. Sieht dezent aus und kommt nicht prollig. Was ich halt nicht mag sind Chromzierleisten. Darum ShadowLine
@Harryblitz
hast du zufällig weitere ähnliche Bilder ?
@190É/E39
hast du Bilder von deinem?
mfg Robert
PS: Ich möchte die Bilder sehen, weil der e39 so ziemlich
mein Lieblingsauto ist. Leider ist dieses Auto als 19-jähriger
Schüler unereichbar. Aber in ein paar Jahren ist ein '96er
528er sicherlich machbar.
@Dejan187
meine Empfehlung:
1. Schone 18 Zoll Felgen drauf ziehen.
2. etwas tieferlegen.
Und glaub mir, du wirst dein Auto nicht wieder erkennen.
(im positiven Sinne)
Mfg
Robert
PS: Aber am wichtigsten ist es, dass dir dein Auto gefällt.
Was wir hier sagen sollte für dich irrelevant sein.
Also ich kann nur den M5 Spoiler empfehlen. Kostet nicht viel und sieht gut aus. Zur Optik - ich würde nicht zu viel versuchen, denn sonst wird dein E39 noch zum Manta und dann brauchst du wohl noch ne Firseurin 😉
Also ich kann hier auch nichts tolles finden! Ok BMW E39 aber Standard - oder?
Wenn das Dein erster BMW ist, kann ich natürlich diese Freude verstehen und das Du sie mit jedem teilen willst. Allerdings solltest Du Dir mal eine gescheite Camera zulegen, so dass die Bilder dann auch gut rüber kommen.
Ich empfehle Dir außerdem sofort diese komischen Duftdinger zu entfernen, das ist hier ein BMW und das sollte Stil haben. Da passt sowas nicht rein!
Bin selbst Raucher, wenn überhaupt rauche nur ich im Wagen, dann bei geöffneter Scheibe und die Kippen kommen sofort raus - nicht erst in den Aschenbecher. Und mind. 10 km vor dem Ziel nicht mehr rauchen und gut lüften, dann stinkt auch nichts!
BMW hin oder her. Klar sieht seiner aus wie tausend andere. So ist es auch beim 5-er gedacht. Es ist nämlich keine Aufmotz-VW-Kiste. Das Fahren macht auch so mind. 150 % Spaß.
Fakt ist aber, daß es immer noch ein Auto ist. D. h. nicht, daß man es nicht vernünftig fahren soll. Aber eine Auto ab 6 Zylinder muß nun mal ab und zu heizen 😉 Denn sonst kann man sich gleich einen Corsa mit 1.1 L Motor kaufen. So unbequem ist der ja auch nicht.