Fotos von GL's
Hat einer ein Foto von einer "Nakten" GL Front Stossstange ohne Lippe?
Und wenn möglich auch von der Seite! Danke
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
willst du mcih jetzt verarschen?
seit wann bin ich "ein freund der gl-lippe?"
ich glaub der intelekt der vorbesitzer deines autos färbt langsam auf dich ab *fg*
aber bei dem gl klingelts wirklich bei mir... komische freunde hast du, muss ich immer mal wieder betonen....
klar will ich dich verarschen, mach ich doch den ganzen tag .... 😁
komisch, ich meine du hast ma egesagt, dass dir die schmale lippe bessergefällt!?
ne, ich will nich so sein wie mein vorbesitzer 😉
hehe, der is in meiner stufe. er kann leider nicht akzeptieren, wenn ich was am auto gemacht hab und redet es immer sofort schlecht. kannst aber froh sein, dass er dir geholfen hat 😉 warum genau findest du ihn komisch, wg dem "original"?
also der war in meinen augen was merkwürdig...
aber egal.
klar würd ich mir ne gl lippe drauf bauen, aber dafür muss der wagen dann doch um einiges tiefer sein (mindestens 80 vorne)
allerdings scheinst du was zu verwechseln, mir gefallen cl-stoßis besser als gler 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
allerdings scheinst du was zu verwechseln, mir gefallen cl-stoßis besser als gler 😉
Wie wärs mit nem Tausch ?
wenn du mir die, die ich gerne hätte besorgst und die das heckblech, welches unter meiner hinteren gler sitzt reparieren lässt kann man da drüber reden 😉
Ähnliche Themen
Ich hätte da auch noch einen Satz schmale stangen rumfliegen!
Aber sagt mir doch welches Material ich nehmen soll!😁
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
welche hättest den gerne ?
wenn dann die, mit emaille blauem rand für den 10 mio golf (noch schwerer zu finden, als die mit chrom) und wie gesagt du müsstest noch mal locker 200 euro in die sanierung hängen...
na immer noch interesse?
von mir aus gern 😁
hehe meine front sieht jetzt auch cool aus...
hab seit heute klarglasscheinwerfer drin...so geil, und die leuchten einfach nur genial aus!
Hehe kenn ich...
Hau dir mal rein für wieviel ich meine alten grade wegbekommen habe:
jo ist doch ok... ich halt da nix von ebay, ich seh lieber, dass ich jemandem aus meinem bekanntenkreis mit solchen dingen glücklich machen kann...
der matze hat von mir schon teile bekommen...
und meine alten fadenkreuz scheinwerfer fährt jetzt der nothing...
Ich hab grad mein Tacho zerlegt und wieder zusammengebaut, nach kurzer Probefahrt stelle ich nu fest dass er ca 10 km/h zu wenig anzeigt.
Das wird ja wohl nicht an der Eddinfarbe auf den Nadeln liegen, der Dzm geht wie Temperatur und Spritanzeige auch...
Habe die Nadel vom Tacho auspendeln lassen und abgehebelt, ca auf 7 Uhr stellung war dass, Danach wieder gleich aufgesteckt, also was kann falsch sein
Goldener Golf
Servus
hab gelesen einer von euch fährt nen goldenen 2er, hab den Selben, kann derjeneige mal ein Bild von seinem reinstellen? Wrde mir gerne Anregungen holen!
Kann auch gerne eine Bild von meinem reinstellen wenn mir jemand sagt wie das geht!
Zum Tacho
Auf deinem Tacho steht auf der originalen Scheibe irgendwo links unten im Eck ganz klein CAL, du musst die Nadel so aufstecken dass sie darauf zeigt!