ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

das sind original vw avus felgen. waren auf dem rocco, dem passat 32b oder dem 1er cab drauf.

Ich weiß schon was das für Felgen sind, aber die Pulverbeschichtung ist ja meist nicht gerade billig ;) :D

Hier mal ein Bild von einem höhergelegtem Facelift (hinten mit verstärkten Federn) neben einem tiefergelegtem Nasenbär... Danke Eiche.

 

Gruß

Matze

Matze-und-eiche

Also ich würde ehrlich gesagt mir den Nasenbär vorziehen ;)

am 1. März 2010 um 21:01

Hey Matze! Was hast du getan, das deine Bremsleuchten so glühen? So supernova mäßig... :D

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hey Matze! Was hast du getan, das deine Bremsleuchten so glühen? So supernova mäßig... :D

Die Bremse getreten. :D

Hallo,

 

ich habe mir die letzten Seiten des Threads mal angesehen und aufgrund dessen den Thread geschlossen. Ob und wann er wieder geöffnet wird, überlegen wir uns noch. Euer OT solltet ihr ab jetzt sowieso in einen Blog verlegen ;)

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Hallo,

ich habe den Thread jetzt wieder eröffnet. Ich bitte euch aber eindringlichst, am Thema zu bleiben, andernfalls wird der Thread endgültig geschlossen!

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Danke Sp!derm@n!

Für die Nachsicht, diesen Fred wieder zu öffnen. Bischen OT bei diesem Thema sei doch

erlaubt und so kann ich mich hier nochmal bei Matze für diesen herrlichen Nachmittag, an

dem das letzte Foto entstand, bedanken. Leider habe ich dazu keine Fotos, weil wir dazu

einfach keine Zeit hatten - Schade, aber was soll´s.

Gruß Eiche.

am 6. März 2010 um 15:46

Das ist mein Nasenbär VR6...Nicht der schönste aber zuverlässig...is a bissl Arbeit dran, aber derzeit einfach zu kalt...:mad:

ne super idee

hier ein paar von meinem baby;)

am 10. März 2010 um 10:59

schickes auto besonders die felgen gefallen mir ,müsste nur noch nen bissl an die erde für meinen geschmack

Viele User haben auch ein paar Bilder unter ihrem Avatar oder in der Signatur. ;)

am 10. März 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von leonstiel

Das ist mein Nasenbär VR6...Nicht der schönste aber zuverlässig...is a bissl Arbeit dran, aber derzeit einfach zu kalt...:mad:

Mach doch erstmal die stoßstange hinten fest dann sieht das alles gar nich sooooooo schlimm aus

Die guten Passats stehen in der Schweiz :D

Weiß ja nicht, was er unter der Haube hat, aber wo ich vor 3 Jahren in der Schweiz im Urlaub war habe ich übelst viele Golf 2 GTI, Edition One, Fire & Ice usw. gesehen. Also nur Hhochwertige Sachen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen