ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 28. Februar 2010 um 20:54

@ hhiceman: Das letzte Pic sieht ja mal übelst geil aus... So wird meiner hoffentlich bald auch aussehen - nur als Variant! Sehr nice auf jedenfalll...

 

 

LG

David

Danke :-) Variant ist natürlich noch geiler fahre nur ne Limo weil der echt Top ist und aus Rentnerhand

am 28. Februar 2010 um 20:58

Meiner ebenfalls! Erste Hand, Rentner, Scheckhefgepflegt und 114tkm hatte er drauf...Aber du solltest vill. nen Minikat oder nen KLR einbauen, damit du ne Steuervergünstigung erhälst. Obwohl beim 2E - dürfte ja einer sein... :D Never change a running system.

sowas findet mann echt schwer deswegn hab ich gleich zugeschlagen:-) meiner hatt jetzt ca 136Tkm auf der uhr

Jungs, könntet ihr sowas per PN klären!!! Nicht das der Thread geschlossen wird. ;)

am 28. Februar 2010 um 21:02

Wie geil ist das denn - meiner auch! :)

 

 

SORRY!

Cimg0193
Cimg0230

der sieht ja richtig Topi aus muss nur bischen tiefer^^

am 28. Februar 2010 um 21:23

So vielleicht? Schon geschehen... :D

Cimg0185
Cimg0186
Cimg0194
am 1. März 2010 um 6:13

ja so siehts schon Besser aus :-)

am 1. März 2010 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

So vielleicht? Schon geschehen... :D

Ich find der könnt noch nen meter runter so hoch oben gibs immer nasenbluten :D:D:D:D:D:D:D:D

am 1. März 2010 um 15:09

Nee, nich noch tiefer... Der kratzt ja jetzt schon mit dem U-Boden! Aber meine entlackten und gepulverten Felgen sind fertig... Ich find die gute gelungen - nur schlappen müssen noch drauf!

 

 

Greetze

David

Cimg0019
Cimg0020
Cimg0022

Ohh schicke Felgen. Was hastn dafür bezahlt? Wir bestimmt nich billig gewesen sein :D

Könnt ihr vielleicht bitte nicht ganz zu sehr ins OT gehen, wenn doch unbedingt hängt wenigstens nen Bild vom Passi mitdran, damit der Fred seinen Zweck erfüllt.;)

am 1. März 2010 um 16:49

Das sind alte Sciroccofelgen... 60€ ham se gekostet + 40€ Versand + 180€ entlacken, etwas aufarbeiten und Pulverbeschichten (matt schwarz)...

 

Nochmal zur Tieferlegung: Hier sieht man vorher - nachher Fotos von den Radkästen vorn und hinten! Hinten etwas mehr, da er mit dem Heck abschüssig steht. Unbeladen keine Polenkeil!!! :D

 

 

LG

David

Cimg0187
Cimg0188
Cimg0189
+1

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Das sind alte Sciroccofelgen... 60€ ham se gekostet + 40€ Versand + 180€ entlacken, etwas aufarbeiten und Pulverbeschichten (matt schwarz)...

Nochmal zur Tieferlegung: Hier sieht man vorher - nachher Fotos von den Radkästen vorn und hinten! Hinten etwas mehr, da er mit dem Heck abschüssig steht. Unbeladen keine Polenkeil!!! :D

 

LG

David

die spaltmaße von deiner maske stimmen nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen