ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vw_criky

habe auch ein paar vom WE. Alles voller blumen 200 Primeln

vom kumpel das facelift

FLOWER POWER :D:D:D:D:D:D

Nein das bin nicht ich der da hockt sondern mein Bruder, der den Rost betrachtet, welchem es im Frühling an den Kragen geht ;)

Mit den Schrauben ist garnicht so dumm die Frage...Brauche für die Alus paar andere, weil mit den anderen sollte man nicht fahren :D

Warum einen anderen Wagenheber?

Ja ich weiß die Farbe passt relativ gut und bei uns in der nähe fahren fasst keine Silbernen Passats rum ;)

Weil der vom Bordwerkzeug mehr ein "Notfallwagenheber" sein soll, der deine Schweller ziemlich schnell schrottet..

Kauf dir nen Rangierwagenheber, darauf nen Hölzlein und du wirst länger Freude an deinen Schwellern haben..:)

am 28. Februar 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Weil der vom Bordwerkzeug mehr ein "Notfallwagenheber" sein soll, der deine Schweller ziemlich schnell schrottet..

Kauf dir nen Rangierwagenheber, darauf nen Hölzlein und du wirst länger Freude an deinen Schwellern haben..:)

Also ich benutz zuerst auch den Bordwagenheber... solange bis ich mit dem großen drunterkomme :D

Und so schlimm ist der Bordwagenheber auch nicht... hat doch ne schöne Aufnahme für den Schweller :) Vorrausgesetzt man weiß wie man mit nem Wagenheber umgehen muss halten die Schweller doch auch.

 

Aber du hast schon recht. Lieber nen Rangierheber. Vor allem bei Arbeiten unter dem Auto. Ich möcht mich nicht unter die Kiste legen wenn die mit dem Spielzeug da hoch gehoben ist :D

Edit: Natürlich muss das Auto auf JEDEN Fall zusätzlich gesichert werden ;) Am besten mit Unterstellböcken. Ist eigentlich selbstverständlich...

indigo von dir hätte ich ein wenig mehr Weitsicht erwartet  .

 

du bist doch des Wahnsinns kesse Beute  dich unter ein fahrzeug zu legen was nur auf einem wagenheber  gesichert ist   egal ob   Hydraulik (billig oder teuer ) Wagenheber  oder Bordwagenheber

 

Sowas machen nur Idioten   ist nicht lustig wegen irgendwelcher unvorhersehbaren  pannen  ein auto auf dem gesicht oder der Brust stehen zu haben

 

wenn mann unter dem Auto  arbeitet   wird  der Wagen   aufgebockt  unhd zusätzlich am besten noch eine  sicherung dir dir minimalen Überlebensraum  unter dem Fahrzeug garantiert .

 

Zur  Sicherung sollte  minimal ein  Rad  mit einem Radkeil gesichert werden .  Handbremse oder Gang  sind keine Sicherung

 

also lieber Indigo besser dich und gebe nicht solche  gefährlichen Tipps  an Nachahmer  weiter

 

 

 

am 28. Februar 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

indigo von dir hätte ich ein wenig mehr Weitsicht erwartet  .

 

du bist doch des Wahnsinns kesse Beute  dich unter ein fahrzeug zu legen was nur auf einem wagenheber  gesichert ist   egal ob   Hydraulik (billig oder teuer ) Wagenheber  oder Bordwagenheber

 

Sowas machen nur Idioten   ist nicht lustig wegen irgendwelcher unvorhersehbaren  pannen  ein auto auf dem gesicht oder der Brust stehen zu haben

 

wenn mann unter dem Auto  arbeitet   wird  der Wagen   aufgebockt  unhd zusätzlich am besten noch eine  sicherung dir dir minimalen Überlebensraum  unter dem Fahrzeug garantiert .

 

Zur  Sicherung sollte  minimal ein  Rad  mit einem Radkeil gesichert werden .  Handbremse oder Gang  sind keine Sicherung

 

also lieber Indigo besser dich und gebe nicht solche  gefährlichen Tipps  an Nachahmer  weiter

Das ist schon klar... ich leg mich nicht drunter wenn der WAgen nur mit dem kleinen Dings da aufgebockt ist. Da werden alte Reifen untergelegt und auch Böcke die ich mal gekauft habe ;)

War vllt. ein bisschen schlecht formuliert von mir.

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Weil der vom Bordwerkzeug mehr ein "Notfallwagenheber" sein soll, der deine Schweller ziemlich schnell schrottet..

Kauf dir nen Rangierwagenheber, darauf nen Hölzlein und du wirst länger Freude an deinen Schwellern haben..:)

Also ich benutz zuerst auch den Bordwagenheber... solange bis ich mit dem großen drunterkomme :D

Und so schlimm ist der Bordwagenheber auch nicht... hat doch ne schöne Aufnahme für den Schweller :) Vorrausgesetzt man weiß wie man mit nem Wagenheber umgehen muss halten die Schweller doch auch.

Aber du hast schon recht. Lieber nen Rangierheber. Vor allem bei Arbeiten unter dem Auto. Ich möcht mich nicht unter die Kiste legen wenn die mit dem Spielzeug da hoch gehoben ist :D

Also wir haben den bis jetzt bei allen Autos benutz und die Schweller sahen alle noch gut aus ;)

Da haben wir eher mit einem Rangierwagenheber schlechte Erfahrungen gemacht. Haben aber trotzdem noch einen. ;)

Zum Glück gibt es für Arbeiten unter dem Auto Rampen. Und eine Arbeitsbühne bei usn daheme. :D

Kann da auch ein Lied von singen. Gehört eigentlich zu den peinlichsten Schrauberfehlern(ich glaub da ist es schon drin). Bei Nadines VR die Bremsen in der Garage gewechselt, Rainer hatte im Kofferraum zu tun und die gute Nadi macht das elkt. Garagentor auf. Das hakt sich in die offene Heckklappe ein und schiebt das ganze Auto nach vorn. Hab da grad mit Padman telefoniert als das Auto in Bewegung geraten ist! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Vielleicht war es aber auch von Vorteil mit dem Rangierwagenheber. So ist der Wagenheber mit samt Auto ein Stück vor gerollt. Mit Unterstellböcken wäre das Auto vielleicht abgekippt.

Hier mal ein Bild von Mein Passat

Ohh auch ein sehr schickes Auto...Hängt aber ganzschön tief oder?...Machte sich diesen Winter nicht gerade sogut :D

am 28. Februar 2010 um 20:14

Doch sowas macht sich als Schneeschieber schon gut :D:D:D

 

ja hab den schnee immer schon geschoben :-) aber er geht noch Tiefer hab mal ein Bild Eingefügt

Mensch, Bild 2 vor symbolträchtiger Kulisse.

Wenn das Bild noch ein wenig aufgewertet wird, das Kennzeichen weg und sich da ein Typ mit Bauarbeiterhelm und Zeichenblock vor die Fahrertür stellt könnte das ganze glatt als Werbebild von damals durchgehen.

Uch gefällt mir die Tieferlegung, sieht ganz gut aus.

LG,

Alex

ja da hast du Recht das ist auch eins meiner Besten Fotos xD dazu gehören die 2 auch noch.

am 28. Februar 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

 

 

Gruß Ursel, den es langsam ankotzt, einen Alfa Romeo in der Sig zu haben!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

... Kaum ist man mal paar Tage nicht da, fährst Du Alfa ...

 

und andere auch ... ist MT kaputt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen