ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

gibt dafür ein werkzeug  oder einfach stahl gitarrenseite zwischen scheibe und wsr durchbohren und dann mit zwei mann rausschneiden  benutzen  oder die gute cheiben garotte .

 

aber der schneidaufsatz ähnlich wie fein  multimaster ist immer noch das beste

 

rausdrücken mit den füßen geht zu 50 prozent in die hose das geht bei in gummidichtung eingefastenscheiben

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie rum diese beiden Teile in die Seitenkästen gesteckt werden? Ich habe keinen Schimmer mehr, wie das mal aussah... :D

Dscn1887

Joar, kein Ding ;)

Rechts ist auf dem Foto schon rechts, und links ist links.

diese kleine Nase kommt nach unten und außen, praktisch in den Spalt zwischen Außenblech und Radkasten. Dann geht der Schaumstoff hoch, diese Aussparung ist für so nen Schlauch. Und oben macht das ganze noch einen Knick nach hinten. Fahrerseite analog.

 

Gruß Hans

am 13. November 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Joar, kein Ding ;)

Rechts ist auf dem Foto schon rechts, und links ist links.

diese kleine Nase kommt nach unten und außen, praktisch in den Spalt zwischen Außenblech und Radkasten. Dann geht der Schaumstoff hoch, diese Aussparung ist für so nen Schlauch. Und oben macht das ganze noch einen Knick nach hinten. Fahrerseite analog.

 

Gruß Hans

Was ?

Hauptsache Du weißt was Du da schreibst

Ja nicht? Hab kein blödes Foto zur Hand...

Zudem wird Hans ja wohl in etwa wissen, wo er die Dinger ausgebaut hat ;)

Danke, Hans. Jetzt, wo Du das schreibst, ist das wieder klar. :)

Auf den Bildern sieht man sogar, wo sie eingebaut waren, das wird im Auto selbst mit Taschenlampe nicht so deutlich sichtbar. :eek:

Mich hatte die Nase irritiert, aber die zeigt ja auch nach vorn.

 

Edit: @ Ronny: ich weiß gar nicht, was Du hast, das ist doch so vollkommen verständlich erklärt. :D

Dscn1598
Dscn1600

Man hätte bei der Demontage doch noch viel mehr fotografieren sollen. :mad:

Ich habe aus dem Bereich Kofferraumverkleidung / Laderaumabdeckung zwei dieser Schrauben mit je einer Kunststoffhülse ausgebaut und weiß nun nicht mehr, wo die ursprünglich mal waren. :( Kann mir da jemand weiter helfen?

Dscn1901
Dscn1905

"Gl" Passat ...Hans?

Die Dinger sitzen doch an den C-Säulen Polsterung?! Damit wird im oberen Bereich unterhalb des Gurthalters die Kunststoffverkleidung befestigt und darauf das C-Säulen Polster geklippst. Unten wird das durch diesen "Dreizack" gehalten und in der Mitte mit Klettverschluss.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

"Gl" Passat ...Hans?

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

VR6 Variant GL, Bj. 1992, mittlerweile 632.350 km zusammen gefahren, Austauschgetriebe und neues KI mit 320.000 km, erster Motor hat mit Originalketten 465.000 km gehalten

jop das sind die halte nasen wo die polster neben der rückbank befestigt wird. sieht man gut das so ne art schließzylinder öffnung ist bei den polster also in das große loch rein stecken und dann nach unten ziehen zum verriegeln:)

Entschuldigung, ist ja eigentlich nicht meine Art, eine Frage zu stellen und dann zu verschwinden, hat sich aber leider heute so doof ergeben... :(

Danke für Eure Antworten.

Ja, George, das ist ein GL mit den Polstern. Unten stecken die mit dem Dreizack in dem Loch der C-Säulen-Verkleidung, in der Mitte und oben quer sind die mit Klettband befestigt. Zumindest hält das jetzt so.

Da wäre das praktisch noch einmal die Schraube (Pos. 7) in der Abbildung, die parallel zu dieser vorn in der Stirnseite der Abdeckung (Pos. 10) sitzt? Die sehe ich aber auf dem Bild mit der Kofferraumverkleidung nicht und auf dem Bild mit den Polstern irgendwie auch nicht.

Ich hasse diese doofen Bilder... :mad:

Das mit der "Schließzylinderaussparung" zum Einklipsen schaue ich mir morgen noch einmal an... ;)

Schraube-verkleidung-pos-7
Polster-c-saeule

Das Leben könnte manchmal so einfach sein, wenn man sich die Dinge richtig anschaut. :D

Aber als ich das Zuordnungsproblem hatte, lagen die Polster noch unbesehen in der Garage. So lernt man eben dazu... :)

Dscn1907

Das war ne Fuhre :D

Aber mit vereinten Kräften alles gut von A nach B bekommen ;)

2013-11-23-1283

Der neue alte Passat b3 vr6..

Handschalter mit überholtem motor, überarbeiteten und verstärktem Getriebe.

Vernünftige Ausstattung auch an Bord :)

Received-m-mid-1387639418852-bf398f8ffac3bad492-0

Mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen