ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

grad Plasteteile am Heizkraftwerk ist immer scheiße, aber er läuft und das ist die Hauptsache. Den Rest, den bekommt man hin und du weißt, für nen Schrauberwochendende findet sich immer Jemand hier, also packe den 43iger ien und plane das nächste :)

Gruß Wester

PS. Und kein Ding, ich denke wir Vier hatten schon unseren Spaß :)

Das nenne ich eine echt tolle Gemeinschaft :)

am 1. Oktober 2013 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Das nenne ich eine echt tolle Gemeindschaft :)

So fies sind wir dann doch nicht alle. :p ;)

am 1. Oktober 2013 um 17:04

@ Matze

nächstes mal ist Fahrwerk geplant bei Dir

http://www.youtube.com/watch?v=XuPLMceAXDg

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

nächstes mal ist Fahrwerk geplant bei Dir

:D:D:D

:D:D sau geil. Ein Passat 35i Monstertruck :D Bei dem kann man die Schweller gut schweißen :p

Klasse Eure Bereitschaft euch gegenseitig zu helfen =)

Die hätte ich am We auch gebraucht. Mein kleiner Patient ist hoffe ich jetzt erstemal geheilt. Als erstes waren Spurplatten hinten dran...Fahrwerk (Stoßdämpfer) und Rad berührten sich im eingefederten Zustand. Nun nicht mehr. Nur komisch, dass der Tüv alles abgenommen hatte :D

Problem 2 war das Thermostat. Wechsel war kein Problem. Nun geht auch die Temperatur wieder =)

Problem 3 und das größte von allen war die Lambdasonde wechseln. Nach vielen Tipps hab ich es mit meinem Bruder am Wochenende gewaagt und so wie ich meinen Passi kenne konnte es nur schiefgehen.

19 Jahre haben Ihre Spuren hinterlassen. Lambdasonde war fest. Also Hosenrohr ab um von unten ranzukommen. 3 der 4 Stehbolzen verabschiedeten sich mit einem knacken...also Motor raus. Also 11 Uhr gings los. Motor raus, Löcher der Stehbolzen ausgebohrt, neue waren zum Glück auf Vorrat gekauft worden und Lambdagewechselt. Sehr einfach, wenn der Motor draußen ist :D

Naja zumindest Motor wieder rein und 17 Uhr lief der Boliede wieder. War ne wahre Meisterleistung für Hobbybastler in der Zeit ;)

Naja heute gabs noch neue Zündkerzen und nun läuft er wieder wie früher. Hoffe das wars langsam mit reperaturen...Hab ja keinen Geldscheißer.

Achso neue Winterräder gabs auch...Continental TS850. Kommentar von Vaddi: "Der arme Azubi hats ja. Demnächst muss er Zuhause Miete zahlen" xD

2013-09-28-1020
2013-09-28-1017
2013-09-28-1024

Geile Auffahrrampe habt ihr da :D Und die Methode mit dem Traktor ist wohl ne Standardlösung :p

Zitat:

Original geschrieben von Wester

grad Plasteteile am Heizkraftwerk ist immer scheiße, aber er läuft und das ist die Hauptsache. Den Rest, den bekommt man hin und du weißt, für nen Schrauberwochendende findet sich immer Jemand hier, also packe den 43iger ien und plane das nächste :)

 

Gruß Wester

 

PS. Und kein Ding, ich denke wir Vier hatten schon unseren Spaß :)

Noch ne Flasche von dem teuren Zeug kauf ich nicht, wenn es keiner wirklich trinkt.

2/3 vom 43er liegen bei Ursel immer noch im Kühlschrank. ;)

Plastikteile hab ich ja noch einiges im Keller liegen... da mach ich mir keinen Kopf. :D

Wester, du kennst das doch... Jäger und Sammler. :eek::D:D:D:eek:

 

@ Eiche,

Die Standheizung ist jetzt kein Problem mehr, da der Kabelbaum schon verlegt ist. Den Rest sollte man auch ohne Bühne oder Grube rein bekommen.

 

@ Ronny,

Ich habe schon das Fahrwerk drin was mir gefällt, auch wenn Ursel immer meckert, weil der Wagenheber nicht einfach so drunter passt. ;)

Und die Schweller kann man bei dem auch nicht so gut machen, dafür ist Wester zu kurz. :D

Den müsste man dann ja immer mit der Leiter ums Auto schleppen. :p

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Geile Auffahrrampe habt ihr da :D Und die Methode mit dem Traktor ist wohl ne Standardlösung :p

Ja die Rampe fetzt. Nur neue Träger müssen her. Die jetzigen haben eine maximale Reifenbreite von 195. Aber sonst top zum schrauben.

Logisch...Traktor hat jeder aufm Land. Da scheiterts eher am Motorenkran ;)

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Geile Auffahrrampe habt ihr da :D Und die Methode mit dem Traktor ist wohl ne Standardlösung :p

Viel besser finde ich den 1,- € Motor-Transporter. :D

Die Idee ist nicht schlecht... fehlt eigentlich nur noch ein Motorhalter zum drehen an dem Ding. ;)

ursel soll net meckern bei dem mussten wir auch erstmal schlaglöcher suchen um nen wagenheber halbwegs unters auto zu bekommen :)

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Viel besser finde ich den 1,- € Motor-Transporter. :D

Die Idee ist nicht schlecht... fehlt eigentlich nur noch ein Motorhalter zum drehen an dem Ding. ;)

Wohl bei OBI geklaut :D:D Pimp my Einkaufswagen :p

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

 

Ja die Rampe fetzt. Nur neue Träger müssen her. Die jetzigen haben eine maximale Reifenbreite von 195. Aber sonst top zum schrauben.

Logisch...Traktor hat jeder aufm Land. Da scheiterts eher am Motorenkran ;)

Not macht erfinderisch :) Schade, dass ich nicht mehr auf dem Land lebe. Hab das damals auch mit dem Traktor meines Vaters gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

ursel soll net meckern bei dem mussten wir auch erstmal schlaglöcher suchen um nen wagenheber halbwegs unters auto zu bekommen :)

Ach das Problem mit dem Wagenheber hab wohl nicht bloß ich manchmal^^

Nix geklaut. Für 50ct günstig erstanden =P

Deine Antwort
Ähnliche Themen