ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Kopfschlachtung :D

 

Wenn jemand noch Anbauteile vom Kopf braucht, bitte melden.

Außer dem VD ist alles noch zu haben.

Jd310004
Jd310003

Konsul willst du dir die Sachen nicht für dich selbst auf Seite legen?

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Konsul willst du dir die Sachen nicht für dich selbst auf Seite legen?

Nein.

Die haben 20 Jahre gehalten. Also unwahrscheinlich, daß ich sie wärend der Restlaufzeit des Autos noch brauchen werde.

Ich brauche Platz, hier steht schon alles mit Verschleißteilen und reichlich Moppedteilen voll. :D

Ok, dann ist es nachvollziehbar:) Hoffen wir, das der Gute wieder so lange hält:)

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Hoffen wir, das der Gute wieder so lange hält:)

Das wird wohl leider die Karrosserie nicht mitmachen. :(

Hm, stimmt leider:( Dann genieße die Zeit, die du mit ihm noch hast:)

Ahhh :) Konsul, der Chef, eine alte Sahnehering Verpackung auf der Werkbank :D I like!

Ich hab es getan, zum aller ersten mal............

2012-11-20-318
2012-11-20-317

Na schön, daß wir Dich doch noch davon überzeugen konnten, es ordentlich zu machen ;)

Wow, das wird aber ne Grundsanierung. Daumen Hoch:)

und, jetzt weist du warum mir genau diese Arbeit so Spaß macht. Denk nur an Schweißprimer Ursel, das ist echt wichtig und anschließend gut fluten :D

Da sieht man mal das die Karosse für das Alter echt noch top ist...

Gruß Wester

Und wenn er mit seinem fertig ist, kann er an meinem weiter machen;) Hab immer noch das Loch an dem hinteren linken Radlauf. Nur irgendwie schaffe ich es von der Zeit her nicht was zu machen.

An den Stellen wo Fertan ran musste, da kann man wohl nicht schweißen. Einige Stellen konnten auch nciht mehr geretten werden. Teilweise wird die neue Seitenwand eingeklebt statt eingescheißt werden. Auf alle Fälle will ich alles für ne gute Rostvorsorge tun.

PS: Heute war ein Golf 5 da, der hatte am Radlauf HL ne Rostblase. Nach bissl Lack abtragen kam das ganze Ausmaß zum Vorschein. In nem anderen Autohaus wurde vor 3 Jahren schonmal ein Rep.blech eingescheißt. Das war total durchgegammelt. Im Schweller ein Loch, keine Hohlraumkonservierung und im Innenraum war noch das blanke Blech, ohne Lack zu sehen. :eek::eek::rolleyes::rolleyes:

Ganz ehrlich, die neuen VW rosten auch schon im Katalog, wenn man sich da insbesondere den Touran anschaut. :D

 

Aber wir haben 35i, die halten noch ewig mit etwas Pflege. ;)

 

Also Kopf hoch Ursel, alles wird gut. ;)

Ja wenn ich mir anschaue was wir in unserer Spedition an Gewährleistungsteilen von neueren VW´s zurückbekommen wird einem ganz anders Golf Plus,Touran,Passat Heckklappen Hauben Kotflügel usw die scheibenrahmen der heckklappen sehen ab und zu so aus als wären die autos 30jahre oder älter...ohne worte

Deine Antwort
Ähnliche Themen