ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 1. November 2010 um 10:08

Wow, krass ein 2ter Passat hinter dir! :o

Und wer ist denn das?? Erkenn es leider nicht. Den 35i natürlich schon;)

hab auch noch eins gefunden weis zwar nich ob ich das schon gepostet hab aber egal

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich bekomm davon keine Schweißausbrüche. Und wenn das Lenkrad nach nem halben Jahr schon Abnutzungserscheinungen aufweißt, dann mußt du wohl öfters deswegen Schweißausbrüche haben.

Abhilfe: 5min eher starten und öfters mal tief durchatmen. ;)

verstehe  ich  nicht  ?????  ich kenne schweißfüße   .  heißt  das nuddel  hat  schweißhände :D:D:D

 

wäre  mir  peinlich  als  mädchen :eek:

So, ich wusste ja, mein Träger ist net mehr der beste, und ich brauche bald ne neue Stossstange oder nen neuen Träger...

aber heute hat mir son Sack das abgenommen, denn mir ist wohl jemand gegen die Karre gefahren und hat mir vorne die Stange komplett abgerissen...

da mal Foto... selbstverständlich fahrerflucht...

alter  falter  so  ähnlich  sah  mein querträger  auch  aus    aber  da  muss  es  ja  richtig gerumst haben

 

habe  jetzt  nen schönen neuen

 

ich  glube  bei vielen  sieht  es unter der "stangenhaut"  so  aus  wie in bild 1 und 2 :eek:

 

 

das war   geil  die konnte mann wie ein zu  trockenes croissant zerbrösseln

Foto-0054
Foto-0053
Foto-0051

Goelfy,

 

sei ehrlich, du hast ne Vollbremsung gemacht und die Stoßstange ist einfach noch vorne abgeklappt... sonst würde die doch nicht so gerade vor dem Auto liegen. :D :D :D

 

Gruß

Matze

matze...die habe ich so hingelegt...

und, ja, mein träger sah so aus wie allerfeinster Blätterteig...

aber es hielt, bis irgend so ein abgef.......er Miesling mir da gegengeballert ist...kotz!

am 1. November 2010 um 22:28

Tobi... von gegen Geballert kann man da ja nicht wirklich sprechen. ;) Da wird es vermutlich schon gereicht haben wenn nen Einkaufswagen gegen gerollt wäre... :D

ja, aber nu is ja auch wieder ne neue Drann...allerfeinste VR6 Schürze...

So wie die die verrostet ist, ist die eher durch nen Windstoß abgefallen =D

am 4. November 2010 um 7:59

Passat mit ein bisschen Kreativität. :D

am 4. November 2010 um 11:27

Das ist meiner^^

Mfg Richi

am 4. November 2010 um 12:20

Hier nen paar Bilder von der Schrauberaktion von gestern 11Uhr bis heute nacht 3Uhr... :D

P031110-11-460002
P031110-12-030002
P031110-12-030005
+7
am 4. November 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hier nen paar Bilder von der Schrauberaktion von gestern 11Uhr bis heute nacht 3Uhr... :D

Das war nicht zufällig bei UURRUS? Frag ja nur, weil es sonst in D eigenltich keine Cola mehr geben dürfte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen