ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Meldet es doch einfach und gut, die Mods werden den Beitrag schon löschen, bevor sie nachher den ganzen Fred wegen OT löschen.. Ich fahr jetzt einfach. Viel Spaß noch beim OT..

Was erwartest du denn bei so einem Bild??? Ein "Hurra, wir sind stolz auf dich"???

Wie ich zu solchen Bildern stehe, weißt du ja. Also mußtest du auch mit einer solchen Reaktion im Forum rechnen.

Zitat:

Wie ich zu solchen Bildern stehe, weißt du ja. Also mußtest du auch mit einer solchen Reaktion im Forum rechnen.

Deshalb schießt du auch bei 220km/h Bilder, weil du so dazu stehst.. Von dem Video mal ganz abgesehen. Ich denk das ist eher was für PN, manche Leute können manche Verantwortungslosigkeiten eben nicht nachvollziehen..

Ich mache es nicht öffentlich und kann dann mit der Kritik nicht umgehen. Außerdem waren es damals "nur" 200. :p

Ich kann mit Kritik umgehen, hab mich schließlich auch dazu geäußert, wie du auch, für das, dass du seit 4Beiträge in diesem Thema nix sagen wolltest und ich reg mich jetzt nimmer am Lappi ab.

Wie gesagt, für das, dass du genauso tickst, find ich, solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten.

Hier ein gefahrenloses Bild vom Tacho.:p

Bild0305
am 31. Oktober 2010 um 20:27

Hey Leute, beruhigts euch doch mal^^ :D WUSA!

 

Schrauberaktion letzte Woche! Fazit: Imbusschrauben am HA-Sattel sind scheiße... Achsmanschetten sind voll easy... Einen alten Auspuff ab zu montieren ist sowas von aufwändig -fahrt lieber ohne rum! :D

 

Heute: Achsmanschette other side... Rest Auspuff und die LAMBDA-Sonde^^

 

 

LG

David

 

PS: Dank dir noch mal Ursel, hat super geklappt!

 

PPS: Warum zieht man beim 2E Das Drosselklappen-Potentiometer ab, macht es aber nicht wieder drauf :rolleyes:? Glaubt mir keiner, der das heut nicht gesehen hat...

P171010-13-300001
P171010-13-300002
P171010-13-300003
+1

Dave, du Knallhorn, dass nächste mal sagst du gleich wer am Telefon ist. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß von Ursel, der total WUSA ist.

am 31. Oktober 2010 um 20:40

Wie lange hasste denn noch überlegt??? :D Ja sorry, so melde ich mich immer - Macht der Gewohnheit... :p Nächste mal sag ich: WUSA... :p

Ich überleg da nicht lang. Wenn Raini oder Nadi mir die Leute auf den Hals hetzen, dann geht das schon in Ordnung. ;)

Hab Raini einfach gefragt. Und das nächste mal sagst du einfach das du Wusa-Dave bist. :D:D:D

wen man bei 250 den gra reinhaut, den sitz nach hinten schiebt und mit den knien lenkt hat man beide hände frei um gescheite unverwackelte bilder zu machen.

am 31. Oktober 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wen man bei 250 den gra reinhaut, den sitz nach hinten schiebt und mit den knien lenkt hat man beide hände frei um gescheite unverwackelte bilder zu machen.

Jo, top Antwort - von dir hab ich auch nix anderes erwartet... Gut das du auf meiner Ignore bist! :)

So Leute, genug jetzt!

 

Calm down!

 

Die Argumente sind hinreichend getauscht und auf die Gefahren wurde mehrfach hingewiesen.

 

Und nun bitte back to Topic, bevor die Mods hier wirklich dichtmachen. ;)

 

Es wäre nämlich schade um diesen Thread und ich möchte auch in Zukunft hier noch Bilder sehen.

 

Gruß

vom konsul

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wen man bei 250 den gra reinhaut, den sitz nach hinten schiebt und mit den knien lenkt hat man beide hände frei um gescheite unverwackelte bilder zu machen.

Jo, top Antwort - von dir hab ich auch nix anderes erwartet... Gut das du auf meiner Ignore bist! :)

solltest die ignore liste nochmals checken...scheint nicht zu funktionieren...ironie, sagt dir das was?

@Onkel: es geht hier um Bilder von unseren Passat´s stänkern kannste im 35i Forum.

Meiner kommt jetzt auch endlich mal zum Tüv.Seid 3 monaten meine kleine Schleuder nicht mehr gefahren:eek:

am 1. November 2010 um 9:39

Man beachte den Wagen im Rückspiegel... :)

"Forumstreffen" auf der Bundesstraße :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen