ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Dazu sage ich jetzt mal nichts. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 31. Oktober 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Oder einfach bissl Gas geben wenns frei ist;)

Zurück zum Thema:

... und nebenbei noch nen Photo schießen ...

 

:confused::rolleyes::rolleyes::eek:

Wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt.

Ob ich bei 220 wie du oder 250laut Tacho nen Bild schieße ist wohl Jacke wie Hose..:rolleyes:

am 31. Oktober 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Nadi, schönes Bild und zum Glück hast du den Lenkradschoner weggeschmissen

 

@bfcer84

Schließe mich meinen Vorrednern zum Thema Radkappen, Lenkradschoner und Fussmatten an. Den Lack solltest du mal profesionell polieren lassen und dann ordentlich einwachsen. Und tausch bitte die Heckleuchten gegen rot/schwarze.

 

PS: Kannst du auch Hochdeutsch schreiben?

Naja werd mich dann wohl von dem kram trenn....aber was mann geschenkt bekommt.....naja gut....Die Heckleuchten kommen nächstes jahr im frühling....

Ps:das mit dem Hochdeutsch kann ich versuchen aber nich sauer sein wenn mal´n Ick über die tasten kommt:)

Halt wenigstens mal die Kamera ruhig, wenn Du ein Foto bei der Geschwindigkeit machst machst. :eek: :rolleyes:

 

Das ist ja arg verwackelt. Und mach so nen Scheiß nie wieder! :mad:

 

 

Mit dem Foto vom Tacho geht beim 35i aber eigentlich noch, da kann man die Cam super oben aufs Lenkrad legen :p

Edit: Hab gerade gestern 'n Video auf meinem alten Handy gefunden .. arg verwackelt, weils halt nur aufm Lenkrad lag ... aber super, was mein 2E bergab mit Rückenwind geschafft hat :D

Tacho

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Oder einfach bissl Gas geben wenns frei ist;)

Zurück zum Thema:

Mensch dein Öl bei 128 grad das ja doll!!

meiner lieg bei der geschwindigkeit bei 102-108 mehr aber nicht

aber 250 ist schon gut kenne viele wo der vr nur 230 fährt

Fährt auf der Ebene auch nur 230 laut Tacho also kommen die angegebenen 218 mitm Navi sehr gut hin.

128Grad Öltemp. heißer lass ich ihn nicht werden und die Temp. ist auch schon Ausnahme. Laut VW dürfte der bei diesem Motor noch einiges höher gehen, hab da aber blödes Gefühl dabei und denke irgendwann kommt nen Zusatzölkühler rein.. Hast du was nachgerüstet? Weil bei der Geschwindigkeit nicht höher als 108grad ist nicht normal.:)

am 31. Oktober 2010 um 11:51

:eek::eek::eek::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

:eek::eek::eek::eek::eek:

Junge Junge,

hat das foto dein Beifahrer gemacht? Wenn nicht,UNVERANTWORTLICH.

 

Wie würde ein Forumsmitglied sagen?: OHNE WORTE

 

mfg Marcus der solche Faxen auch mal gemacht hat und dann gesehen hat was passieren kann bei solchen Geschwindigkeiten

 

wer hat das noch nicht gemacht und mal ehrlich, ich denke nicht das es schlimmer ist als sich ne Zigarette zu drehen oder am Radio oder Navi rum zu fummeln. Schön ist das alles nicht, aber wer kann sich davon IMMER freisprechen?!?

Sicherlich ist es gefährlich...

Auto fahren ist immer gefährlich!

bfc - ick gloob, et hackt, wa! solange, wie wir dir verstehhhn tun, kannste ooch schrieben, wie de dir det denkst.

Die winzig kleine intellektuelle Anstrengung werden wir alle hier doch hoffentlich noch in der Lage sein, zu meistern. Ist doch schrecklich wenn alle so schön häßlich-deutsch GLEICH sind. ;)

am 31. Oktober 2010 um 15:37

@ Regulierer naja ich kann das schon verstehen liest sich ja einfacher und man muss nich immer so rätzeln:D

Und nu stell dir mal die leute aus´m schön sachsenland oder aus münchen schreiben ihren dialekt dann wird das hier richtig zur rätzelpage....Aber danke für deine anteilname:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen