ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:50

Ich fange mal an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

 

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Gibt genügend ST II die keine schwarzen Scheinwerfer haben.

Zitat:

Original geschrieben von backbone23

Gibt genügend ST II die keine schwarzen Scheinwerfer haben.

Gab es die schwarzen Scheinwerfer nicht erst ab dem Facelift 2007?

Nein, die wurden mit dem Modelljahr 2007, also ab Herbst 2006, sowohl beim ST als auch beim Titanium eingeführt. Das Innenraum-FL war erst im Frühjahr danach.

So hab Fotos ;) endlich auch in ner annehmbaren Qualität und bei Sonnenschein ;)

Dsc00228
Dsc00229
Dsc00230
+7
am 19. Oktober 2012 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

So hab Fotos ;) endlich auch in ner annehmbaren Qualität und bei Sonnenschein ;)

Ich finde das Golgelb zu freundlich - habe es aber noch nicht live gesehen.

Auf jeden Fall ist es auffällig ;) Also keine Farbe für jemanden der Understatement mag ;) aber wie so bei allem, ist eben Geschmacksache ;)

Also an alle ST Fahrer ---> Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Habe ja jetzt hier einige ST´s gesehen und ich muss sagen dem ST´s fehlt irgendwie was! An Zierelementen oder so. Weil wenn ich manch schwarze ansehe die sehen fast aus wie ein Trend mit großen Felgen! Der MK2 ST hatte z.B noch an der Kotflügel ST Dekors usw. Und genau so etwas fehlt dem neuen ST irgendwie finde ich jedenfalls. . . . falls mich jemand versteht :rolleyes:

Naja ein Bodykit hat er und ne komplett andere Front. Sowie großer Heckspoiler und mittelauspuff. Was willst denn noch mehr? Ich persönlich finde es ganz gut gelungen, eben nicht so übertrieben sondern eher etwas dezent.

Genau diese Unauffälligkeit gefällt mir beim ST. Auch ein Grund, warum ich ihn schwarz genommen habe. Dieses Style-Paket beim Nicht-ST gefällt mir z.B. gar nicht, zu viel Plastik. Nicht falsch verstehen, ist eben Geschmackssache. Bei mir kommt demnächst hinten noch das ST-Emblem weg, Understatement gefällt mir ;). Selbst mit ST-Emblem wird der ST auf der Autobahn schon reichlich unterschätzt. Konnte ich schon einige Male erfahren. Schon ein paar BMW- oder Audi-Fahrer fustriert ;).

Ja genau das finde ich eben auch ;-) is schon lustig wenn sie überholen wollen und dann einfach nicht vorbei kommen ;-) ;-) und selbst der gelbe Lack schreckt wenige davon ab es doch zu versuchen ;-) ;-)

am 20. Oktober 2012 um 1:05

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Also an alle ST Fahrer ---> Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Habe ja jetzt hier einige ST´s gesehen und ich muss sagen dem ST´s fehlt irgendwie was! An Zierelementen oder so. Weil wenn ich manch schwarze ansehe die sehen fast aus wie ein Trend mit großen Felgen! Der MK2 ST hatte z.B noch an der Kotflügel ST Dekors usw. Und genau so etwas fehlt dem neuen ST irgendwie finde ich jedenfalls. . . . falls mich jemand versteht :rolleyes:

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Wobei ich auch der Meinung bin,

dass ein Focus III mit Stylingpaket besser ausschaut als der ST.

Aber das ist eben Geschmackssache.

Allerdings sind die Sitze beim ST wiederrum 100000x geiler als beim Standard Focus.

Aber man kann ja nicht alles haben

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von 145-Hero

Wobei ich auch der Meinung bin,

dass ein Focus III mit Stylingpaket besser ausschaut als der ST.

Aber das ist eben Geschmackssache.

Allerdings sind die Sitze beim ST wiederrum 100000x geiler als beim Standard Focus.

Aber man kann ja nicht alles haben

Gruß

Micha

Mir gefällt der Focus auch besser mit Stylingpaket,beim ST fehlt irgendwie das gewisse Extra.

am 20. Oktober 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

So hab Fotos ;) endlich auch in ner annehmbaren Qualität und bei Sonnenschein ;)

Sag mal sehe ich da richtig und hast dir PVC in Laminatoptik als Fußmatten reingenschitten? :D

Siehst richtig, war noch übrig vom Gartenhausbau ;-) ;-) sind für diesen Winter die billigsten Fußmatten die ich bekommen konnte ;-) ;-) ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3