ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:50

Ich fange mal an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

 

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten
am 12. Oktober 2012 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

Zitat:

Original geschrieben von Hopplabob

Hatte ursprünglich gehofft dass schwarze drinne sind aber bin jetzt ganz zufrieden dass keine drin sind :D

naja war halt immer ST typisch ..angefangen vom Focus ST170 MK1 zu MK2 ST ... :o

Aber n weißer focus mit schwarzen augn würd wie n panda aussehen :-P

Zitat:

Original geschrieben von Hopplabob

Aber n weißer focus mit schwarzen augn würd wie n panda aussehen :-P

Hm, ein Cro-Mobil. :D

Aber Pandas sind doch eine schützenswerte Art, genauso der ST ;) Konzept passt

Zitat:

Original geschrieben von Hopplabob

Aber n weißer focus mit schwarzen augn würd wie n panda aussehen :-P

bei weissen ST/RS hat sich auch keiner über die schwarzen Scheinis beschwert :p..ok der MK2 sah auch besser aus :D *->guckst du hier*

ich hoffe das bei meinem "gelben" schwarze dabei sind .. Ansonsten werde ich mal kurz in die Luft schreien müssen :) . Meiner kommt ende Oktober .. Der erste blick wird auf die Scheinwerfer sein.

am 13. Oktober 2012 um 12:26

So, bevor meiner in Vergessenheit gerät, habe ich noch schnell ein paar Fotos von meinem mit neuen Winterfelgen drauf (war allerdings noch nicht beim TÜV, dafür fahre ich auch das Wochenende nicht mehr :p )

Zitat:

Original geschrieben von giZMo1337

So, bevor meiner in Vergessenheit gerät, habe ich noch schnell ein paar Fotos von meinem mit neuen Winterfelgen drauf (war allerdings noch nicht beim TÜV, dafür fahre ich auch das Wochenende nicht mehr :p )

Schick. Was für Felgen sind es?

Guck bei meinem und übe schonmal das schreien, kann mir nicht vorstellen das sie das nochmal ändern, außer du hast die Hallogen Scheinwerfer da könnte es schwarz sein, aber bei Xeon sind die dann definitiv Silber, finde aber das sieht gut aus.

am 13. Oktober 2012 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

 

Schick. Was für Felgen sind es?

Danke,

es sind MAM RS2 titan grey Felgen in 18'' .

Zitat:

Original geschrieben von WolfiFocus

ich hoffe das bei meinem "gelben" schwarze dabei sind .. Ansonsten werde ich mal kurz in die Luft schreien müssen :) . Meiner kommt ende Oktober .. Der erste blick wird auf die Scheinwerfer sein.

Hi,

am Mittwoch war ich bei meinem Fordhändler, ein nicht mitgeliefertes Teil für meinen ST abholen, und da war kurz zuvor ein gelber ST angekommen. Der hatte schwarze Scheinwerfer, also kannst ja evtl. Du Glück haben und schwarze bekommen, weiss aber nicht ob der Xenon hatte.....er stand ganz hinten in der Werkstatt versteckt.

Ich habe meinen am 27.9. in schwarz bekommen und wollte eigentlich unbedingt schwarze haben, jetzt sind sie silber und auch die Heckleuchten sind nicht dunkel getönt. Doch inzwischen muss ich sagen, es sieht gar nicht schlecht aus so wie es jetzt ist. Ausserdem wenn man hinterm Steuer sitzt und fährt, ist es einem dann eh egal ;-) !

Gibt es für die Felgen schon eine ABE mit dabei. Ich war jetzt bei diversen Reifenhändlern und bekam leider immer die selbe Aussage. Noch keine ABE vorhanden. Möchte mir eigentlich den extra Weg zum TÜV sparen um die Felgen einzutragen.

Zitat:

Original geschrieben von giZMo1337

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

 

Schick. Was für Felgen sind es?

Danke,

es sind MAM RS2 titan grey Felgen in 18'' .

So, Wetter passte am Samstag. Auto gewaschen und ab zum Fotos machen. Anbei ein paar Bilder von meinem schwarzen :D

am 14. Oktober 2012 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von superninja

So, Wetter passte am Samstag. Auto gewaschen und ab zum Fotos machen. Anbei ein paar Bilder von meinem schwarzen :D

Nice ;) ABE gibts noch nicht leider, aber der ST ist einfach zu neu. Dennoch kommt der Winter und die M+S Pflicht, was will man da machen ... ;)

Ich habe jetzt Winterreifen auf die Original-ST-Felge ziehen lassen. 235/40R18 Michelin PA4. Teurer Spaß, 1000 Euro inkl. Montage. Kaufe ich mir im Sommer neue Felgen, wenn es dann mehr mit ABE gibt.

Wenn jemand seine ST Felgen los werden will.... PN ;)

So heute endlich Sonne, gewaschenes Auto, Zeit und Kamera ;) nur leigt die noch im Auto, also denk mal im laufe des Wochenendes kommen Bilder von der Maja ;) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3