ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Tach zusammen,

nach der ersten Lack- und Kunststoffpflege will ich auch mal meinen Focus im Bild vorstellen.

In der prallen Sonne wirkt auf den Bildern das candy-rot heller als in Wirklichkeit. So wäre ich nicht zufrieden. Das eine Regenbild und die Rückansicht im Schatten vermitteln schon einen viel tatsächlicheren Eindruck.

Nichts Besonderes, nur mal eben ein Turnier so ziemlich "mit alles", naja, zumindest mit vielem außer Styling außen (wegen ACC) und Vollleder (bewusst).

Gruß, rpewe

Chic allzeit Gute Fahrt. Schöne individuelle Konfiguration :)

Hier wieder Bilder vom weißen Franken mit Misch-Beschürzung :D

Zitat:

Original geschrieben von Sneff

Hier wieder Bilder vom weißen Franken mit Misch-Beschürzung :D

was ist mit dem rest (vorne und seiten)? wird das auch noch nachgerüstet? das fehlt nämlich fürs gesamtbild ;)

Aha jemand aus Erlangen ;)

Ich glaube ich hab deinen schon mal fahren sehen.

Bin meist im Bereich ER, FO und N unterwegs ;)

Aber hier in der Gegend gibts einige weiße Focuse, Focii, Focen ;) Aber alle die ich bisher gesehen habe Standard-Modelle ohne Besonderheiten

Kannst ja mal winken ;)

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

was ist mit dem rest (vorne und seiten)? wird das auch noch nachgerüstet? das fehlt nämlich fürs gesamtbild ;)

Schweller ja, Front wahrscheinlich nein

Bin zur Zeit mit meinem FF auf Österreich Tour ;)

am 4. September 2012 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von lemansfan

Bin zur Zeit mit meinem FF auf Österreich Tour ;)

Was sind denn das für Felgen? Die sehen gut aus :)

Ja, Österreich war schön. Hinterher brauchte ich allerdings eine neue Scheibe und 2 komplette Dosen Teerentferner.

Img-5478
Img-5486
Img-5523
+1

Zitat:

Original geschrieben von JanusKane

Zitat:

Original geschrieben von lemansfan

Bin zur Zeit mit meinem FF auf Österreich Tour ;)

Was sind denn das für Felgen? Die sehen gut aus :)

Ronal R 51 Decor Titan in 7J x 16

am 4. September 2012 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von escalator

Ja, Österreich war schön. Hinterher brauchte ich allerdings eine neue Scheibe und 2 komplette Dosen Teerentferner.

Diese schwarze Schlieren sind Teer? Wie kann den sowas passieren, haben die die Straße gerade frisch geteert oder was?

Mein aktueller MK2 ist schwarz, da is mir sowas nie aufgefallen, aber der neue wird rot... muss ich wohl Abstand von neuen Straßen nehmen :)

Zitat:

Original geschrieben von JanusKane

 

Diese schwarze Schlieren sind Teer? Wie kann den sowas passieren, haben die die Straße gerade frisch geteert oder was?

Mein aktueller MK2 ist schwarz, da is mir sowas nie aufgefallen, aber der neue wird rot... muss ich wohl Abstand von neuen Straßen nehmen :)

Tja, zumindest ging es mit Wasser nicht ab, dafür mit Teerentferner. Die Heckklappe sah am schlimmsten aus, die vorderen Türen nicht so stark, dafür mit dickeren Flecken. 2h sprühen, einwirken lassen, abspülen....und nochmal von vorn....bis alles weg war...

Gelegentl. gab es auch mal neue Strassen, ja.

So. Nun auch mal Fotos von meinem Focus. Endlich mal ein schwarzer.

schönes Auto Glückwunsch

sieht aus wie meiner

Kleine Sammlung von den letzten beiden Fahrten auf der Nordschleife.:)

Das Familienauto schlägt sich ganz wacker.

Focus
Focus-wehrseifen-2
Img-1151-touristenfahrten12082012
+4

Sehr schön! Schwarz ist immer noch gut.

Die neueren haben den USB- und Aux-Anschluß jetzt in der Mittelarmlehne und nicht mehr im Handschuhfach. Praktisch.

Phto0001
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3