ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 6. Juli 2012 um 19:25

sers,

hier mein neuer focus. hab mein baby seit dienstag. hihihihi......

wahnsinns auto, mehr braucht man nicht zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry für die verdreckten felgen aber die werden nächste woche eh in schwarz glanz pulverbeschichtet und evtl. mit weißem ring verziert.

bis jetzt geändert:

* ford embleme - schwarz-weiß

* kennzeichenhalter - schwarz glanz

* antenne - foliatec mini

* focus & econetic heckaufkleber entfernt

 

bis jetzt festgestellte mängel:

* versatz chromzierleisten unterhalb der seitenscheiben

* unteres spaltmaß rechter frontscheinwerfer zu motorhaube zu groß

* unteres spaltmaß linker heckscheinwerfer zu heckklappe zu groß

* seitenschweller schließen mit karosserie nicht bündig ab

nächste änderung:

* felgen schwarz glanz pulverbeschichtung evtl mit weißem ring verziert

peace

am 6. Juli 2012 um 19:49

Sehr schön. Sag mal hast du zufällig ne Artikelnummer für die Kofferraumwanne? Weisst du was die kostet?

am 6. Juli 2012 um 20:01

Sehr schöner Focus,

was die Kofferraumwanne betrifft so würde mich die Bezugsquelle und der Preis auch interessieren.

Tolles Auto...wir sollten uns alle mal mit unseren weißen treffen und bischen im Convoi cruisen:D

am 6. Juli 2012 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Tolles Auto...wir sollten uns alle mal mit unseren weißen treffen und bischen im Convoi cruisen:D

Hätte was ;)

am 6. Juli 2012 um 21:41

yo,

ich kümmer mich um die wanne.

hab sie von meinem händler geschenkt bekommen. deswegen weiß ich jetzt noch nichts über die nummer und preis. oder ihr fragt einfach bei eurem händler nach.

die wanne ist jeden cent wert und man möchte so etwas nicht mehr missen.

ciao

hab heute meinen focus endlich abgeholt und gleich eine tour über 250 km gemacht :D ...

mängel:

*) die sd-karte fürs navi fehlt und wird mir nachträglich zugeschickt

*) auf den photos ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die lange antenne montiert ist - stört mich aber eigentlich gar nicht

ansonsten ist mir bisher nichts negativ aufgefallen. die verarbeitungsqualität paßt und alle ausstattungsmerkmale funktionieren (zumindest die, die man tagsüber ausprobieren kann) ...

btw: auf der fahrt durch die österreichischen tauern-täler ist mir ein grüner getunter MK2 entgegen gekommen und der fahrer hat mich gleich gegrüßt :D - ich hoffe, er hat meinen gruß auch gesehen :)

ps: das durch den fahrspaß verursachte grinsen ist schwer wegzubekommen :D

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
am 6. Juli 2012 um 22:29

Glückwunsch zu deinem echt schicken Focus. In der Farbe sieht er echt toll aus, hatte zuerst auch mit dieser Farbe geliebäugelt mich aber dann doch für bisbane-braun entschieden.

Auf meinem war was das Focus Individual Styling Paket betrifft erst auch die falsche (lange) Antenne drauf, hab aber nach 2 Tagen dann die richtige bekommen.

Laut deinen Fotos hast du meiner Meinung nach aber die richtige (kurze) bereits drauf.

danke :D ... die farbe ist echt awesome, vor allem je nach lichtsituation immer etwas anders :cool:

hier mal detail-ausschnitte von der antenne ... auf dem ersten sieht man schön, dass ungefähr die hälfte einen kleineren durchmesser hat ...

der radio-empfang war in den engen österreichischen tälern jedenfalls um einiges besser als im MK1 ...

Ff-antenna-1
Ff-antenna-2
am 6. Juli 2012 um 23:03

ja, auf den Detailfotos ist die richtige Antenne zu sehen. Mit dieser ist der Empfang auf jeden Fall besser als im MK1 meiner Frau.

Herzlichen Glückwunsch an Euch.

Ja wir weißen sollten uns mal treffen das wir definitiv das nächste Fan Foto der Woche :D

ja, bei der antenne hab ich mich wohl geirrt ... mit einem ordentlichen katalot zum vergleich (oder einem standard-focus daneben) kann man das besser vergleichen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Schakeline

Sehr schön. Sag mal hast du zufällig ne Artikelnummer für die Kofferraumwanne? Weisst du was die kostet?

Hier gibts die Wanne ... könnte mir aber vorstellen, daß es die beim FFH fürs gleiche Geld gibt.

Hallo Zusammen

Hier ist meiner :

P1010414
P1010416
P1010418
+2

Schönes Auto:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3