ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Kann mich Toma06 nur anschließen warum sollte es verboten sein spezielle (dafür gedachte) Pflegeprodukte so wie sie vorgesehen sind an Waschboxen einsetzen zu dürfen? Wenn nicht da, wo denn sonst???? Außerdem so "hochgiftig" ist das Zeug mit Sicherheit auch nicht!

Hallo

Weil die ihren eigenen Schrott verkaufen wollen.

g Flinomat

An unseren Waschboxen kann man waschen und pflegen. Kaufen geht nicht wegen ist nicht. Man sollte natürlich ein wenig Rücksicht auf andere nehmen. D.h. nicht stundenlang ne Box blockieren während andere warten. Aber mit dem Mittel für die Felgen braucht man ja nicht so lange... Und auf der Packung steht auch irgendwas von nicht so schlimmen Chemikalien oder so...

Ich bin damals gerne zum Waschplatz gefahren, dort konnte man in der Box sein Auto selbst waschen. Heute kacken die dich schon an wenn du 15 Minuten da drin stehst und es ist insgesamt immer überfüllt.

Sorry, unter Druck mache ich am Auto eher gar nix, als meine teuren Sachen mit halbherzigkeit zu verballern. Ich bin wieder umgestiegen auf Autowäsche auf dem eigenen Hof, ist mir total egal ob das erlaubt ist oder nicht.

Wenn ich Laune hab dauert das je nach Auto schon mal den ganzen Tag Innen und Außen :D

Letzte Woche hab ich den Benz vom Vater wieder aufbereitet, die Karre war dermaßen versifft mit Teer etc, das hat ewig gedauert den Wagen allein schon abzukneten.

Die Polizei hat mich letzte Woche sogar beim waschen gesehen, hat die nicht gestört.

Hallo, bin hier neu wegen Ankauf einer Mk3 1.6TDCI Econetic 105PS. Ersatz fü unser Golf 5 meine Frau. Lese hier über Felgenreinigung.

Selbst gebrauche ich schon Jahren Dasty gelb, hier in Holland gerade 1,99 euro fur eine Spritzflasche von 750 ml..... ist eine entfetter/allesreiniger. Einfach einspritzen, 2 min. einwirken lassen und dan waschen oder strahlen mit Wasser (mit oder ohne Shampoo).

Vielleicht ist das auch in Deutschland verfügbar; hier bei Wibra, so eine von-alles-laden-mit-billigkleidung-und haushaltprodukte.

Wirkt wirklich sehr gut, keine nachteile. Schon mehrere meiner Bekannten gebrauchen das jetzt auch, verschieden Automarken, niemals probleme mit der LM felgen.

Es spricht vor sich das Sonax gut ist, aber so manchmal sind da auch billigere und sehr gute alternativen.

Ich brauche es aber für den neuen Focus nicht, obwohl Titanium hat er Radblenden!

Grusze

am 14. Mai 2012 um 17:33

Hallo kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem loder bodykit und dem stylingpaket kann man viell die stylingfront mit dem cupspoiler vom loder kombinieren dr wenigstens beim stylingpaket tagfahrlichter einbauen wie beim loder oder ms design? Wäre über antworten glücklich

am 14. Mai 2012 um 17:52

ich hab mal wieder ein paar neue fotos, aber leider noch ohne die neuen embleme. werde sie aber demnächst anmachen.

l.g.

Hallo,

meiner ist da, kleines vorab Foto, wurde durch den zaun gemacht deswegen nicht so ganz scharf.

bei Übergabe gibts noch mehr Fotos

Gruß

Björn

Focus-candy-titanium
am 17. Mai 2012 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,

meiner ist da, kleines vorab Foto, wurde durch den zaun gemacht deswegen nicht so ganz scharf.

bei Übergabe gibts noch mehr Fotos

Gruß

Björn

Na siehste endlich hat auch dein warten ein ende... fast :D

Auch sehr schön der kleine Große! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Obiwan84

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,

meiner ist da, kleines vorab Foto, wurde durch den zaun gemacht deswegen nicht so ganz scharf.

bei Übergabe gibts noch mehr Fotos

Gruß

Björn

Na siehste endlich hat auch dein warten ein ende... fast :D

Auch sehr schön der kleine Große! ;)

danke, ja der glänzt schön in der Sonne

Ja langes warten *gg*, die Zeit ging ja rum im Flug... schon wieder 3 Monate vorbei.

Cool Cool .... na dann auf zum Endspurt mit der Warterei :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,

meiner ist da, kleines vorab Foto, wurde durch den zaun gemacht deswegen nicht so ganz scharf.

bei Übergabe gibts noch mehr Fotos

Gruß

Björn

JAWOHL hast die gleichen Felgen wie ich....sehen GEIL aus!!!!

am 18. Mai 2012 um 14:22

So nach dem ich Ihn am 27.02.bestellt habe, konnte ich ihn Heute endlich abholen :D:D:D

Bin Super zufrieden mit meiner Konfiguration und dem Auto,

glaube ich bin der erste mit 18 Zöllern im 8 Speichen Design :D

Wäre schön wenn ihr mir ne Rückmeldung zu den Felgen schreibt was ihr davon haltet...

wow endlich bilder von einem 5-türer in candy-rot mit individual-styling ... und gute photos auch noch dazu :)

jetzt weiß ich endlich wie meiner wirklich aussehen wird - bis auf die felgen, da ich auch die 5-speichen 18-zöller bekomme ... aber ja, deine felgen sehen wirklich sehr gut aus! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Andy V8

So nach dem ich Ihn am 27.02.bestellt habe, konnte ich ihn Heute endlich abholen :D:D:D

Bin Super zufrieden mit meiner Konfiguration und dem Auto,

glaube ich bin der erste mit 18 Zöllern im 8 Speichen Design :D

Wäre schön wenn ihr mir ne Rückmeldung zu den Felgen schreibt was ihr davon haltet...

Der Hammer, sieht echt stark aus. Felgen und Farbe super.

Hallo,

ja die 18 Zöller sehen auch gut aus.

anbei noch ein paar Bilder von meinem unteranderen ist auch die haupt Lieferverzögerung abgelichtet.

Gruß

Björn

Focus-1
Focus-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3