ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Zitat:

@BigHavoc schrieb am 10. Juni 2015 um 22:33:43 Uhr:

Zitat:

@martini-tier schrieb am 10. Juni 2015 um 22:27:47 Uhr:

 

upgegradet :D

Uuups...natürlich mit "-ed" a Ende ;) :D

Selbst wenn, ich liebe das. "gedownloadet". Wie wäre es mit "hochgeladen". Gerade wenn es passende deutsche Worte gibt und dann das englische gedenglischt wird :D

Das tut doch beim Lesen in den Ohren weh. "Post" und "Thread" gehen noch so grade, obwohl ich lieber "Beitrag" und "Fred" schreib ;)

Hab übrigens mein Fahrzeug mit einem Foto getagged, durch die Eigenschaft des Uploadens hier: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/895653/ford-focus-mk3

am 10. Juni 2015 um 21:52

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 10. Juni 2015 um 21:50:52 Uhr:

Ne AHK am ST ist ja wie n Porsche mit Dachträger.. Passt irgendwie nicht zusammen. :)

Ich fände ne AHK am ST super. Nicht für den Hängerbetrieb sondern da ich oft mit Rädern unterwegs binn und die nicht jedes mal auseinander bauen will. Ich hoffe an den Focus Mk4 kann man sich eine drann schrauben lassen. An nem RS würde es komisch kommen aber am ST finde ist es noch voll ok vorallem wenn man sich den Kombi kauft oder z.B den Diesel ST dann kann man damit auch mal ne Wurst vom Teller ziehen :D

Bauartbedingt wird das schwierig, es sei denn Ford setzt das Endrohr wieder an den Rand.

Zu Zeiten von Dieselmotoren in einem Sportflitzer ist eine AHK nicht ungewöhnlich

:D

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 10. Juni 2015 um 23:52:29 Uhr:

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 10. Juni 2015 um 21:50:52 Uhr:

Ne AHK am ST ist ja wie n Porsche mit Dachträger.. Passt irgendwie nicht zusammen. :)

Ich fände ne AHK am ST super. Nicht für den Hängerbetrieb sondern da ich oft mit Rädern unterwegs binn und die nicht jedes mal auseinander bauen will. Ich hoffe an den Focus Mk4 kann man sich eine drann schrauben lassen. An nem RS würde es komisch kommen aber am ST finde ist es noch voll ok vorallem wenn man sich den Kombi kauft oder z.B den Diesel ST dann kann man damit auch mal ne Wurst vom Teller ziehen :D

Dann muss das Radl aufs Dach.

Und Wohnwägen zieht Schwiegerpapa mit Passat Diesel..:)

am 11. Juni 2015 um 7:52

Zitat:

@Focus95 schrieb am 5. Juni 2015 um 19:50:35 Uhr:

@mustang86m

Sieht gut aus. ;) Aber warum hast du nicht den großen Spoiler genommen. Ein "Muss" beim ST. :p

Hmmm jaaaa irgend wie hast du recht!!! Ich hatte mich bei der Bestellung geirrt habe alles online zusammen gestellt und meinem Händler so abgegeben ohne zu wissen das ich den Spoiler mit bestellen muss da er auf dem Foto schon drauf war !!!! Und ich mir gedacht habe ei sieht doch toll aus warum soll ich den tunig flügel bestellen den sie da anbieten ob wohl das der st Spoiler war??

Aber egal !!!

Von der Seite sieht der andere flügel echt besser aus allerdings aber direkt von hinten finde ich meinen besser weil der st dann breiter wirkt als mit dem st Spoiler der ist dann zu hoch und das heck wirkt schmal

am 11. Juni 2015 um 10:45

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 11. Juni 2015 um 08:29:41 Uhr:

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 10. Juni 2015 um 23:52:29 Uhr:

 

 

Ich fände ne AHK am ST super. Nicht für den Hängerbetrieb sondern da ich oft mit Rädern unterwegs binn und die nicht jedes mal auseinander bauen will. Ich hoffe an den Focus Mk4 kann man sich eine drann schrauben lassen. An nem RS würde es komisch kommen aber am ST finde ist es noch voll ok vorallem wenn man sich den Kombi kauft oder z.B den Diesel ST dann kann man damit auch mal ne Wurst vom Teller ziehen :D

Dann muss das Radl aufs Dach.

Und Wohnwägen zieht Schwiegerpapa mit Passat Diesel..:)

Räder aufs Dach ist mir etwas unheimlich bei einem Gesammtwert von 16000€ für beide Räder... :D

Ich bins nochmal.:D

Habe gestern Eibachfedern (25mm) eingebaut ,Achsvermessung machen lassen ,und heute eintragen lassen.

Nu issa feddich!:cool:

Vorhera20150605-113441
Nachhera20150609-171936
Nachhera20150609-172024
am 11. Juni 2015 um 14:16

Sieht gut aus!

Danke!

Ist aber wirklich enorm was die 25mm ,optisch ,ausmachen.

Da waren damals die 40/30 Federn im Mondeo nicht so stark runter gekommen.

am 11. Juni 2015 um 15:28

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 11. Juni 2015 um 15:20:29 Uhr:

Ich bins nochmal.:D

Habe gestern Eibachfedern (25mm) eingebaut ,Achsvermessung machen lassen ,und heute eintragen lassen.

Nu issa feddich!:cool:

hat was... mir gefällt es!! viel spaß jetzt...

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 11. Juni 2015 um 12:45:41 Uhr:

Räder aufs Dach ist mir etwas unheimlich bei einem Gesammtwert von 16000€ für beide Räder... :D

Was sind das für Räder :D

Sieh dich zB mal im Katalog von Specialized oder Simplon um ;)

Villeicht stößt du auch auf den schönen Namen S-Works...und dann guckst du Preisliste :D

Für mich wärs nix. Ich finde alles über 3.000€ ist dann meist nur mehr Geldverschwendung, weil der zusätzliche Nutzen in keiner Relation mehr steht. Außer man fährt viel Rennen.

am 11. Juni 2015 um 23:13

Zitat:

@martini-tier schrieb am 11. Juni 2015 um 18:53:55 Uhr:

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 11. Juni 2015 um 12:45:41 Uhr:

Räder aufs Dach ist mir etwas unheimlich bei einem Gesammtwert von 16000€ für beide Räder... :D

Was sind das für Räder :D

Downhill Räder falls dir das was sagt ;) Eins von beiden ist fast ein Unikat welches man so nur für ganz viel Geld bekommt. Steckt halt viel Liebe, Zeit und Geld drinn. Wäre zu schade wenn die vom Dach krachen würden. Ich habe da bisher nur wackelige Angelegenheiten gesehen selbst die Dachträger von Tuhle taugen meiner Meinung nach nichts bzw sind nichts für mich. Außerdem ist es recht umständlich das ganze immer auf das Dach zu hiefen. Da ist der Anhängerkupplung Träger wesentlich sicherer und Komfortabeler. Man könnte ja ne links rechts Anlage an den ST machen dann würde auch ne AHK kein Problem dar stellen. Obwohl sich die mittige Anlage schön von der Masse absetzt.

am 12. Juni 2015 um 13:48

Da ist sie!

Sieht soweit sehr Schick aus ,nur das ich dieses "Slate Grau" leider noch nirgends "Live" gesehen habe.

Würde mich echt mal interessieren.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3