ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Hey Andi2011 und rotiv14.

Danke für eure Rückmeldungen bezüglich 18Zoll. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den neuen.

Gruß Richard

Vielleicht gibt es im FL gar keine mehr?

Sollte mein Neuer (mit der gleichen Bereifung) diese Woche endlich mal eintreffen, kann ich dir dazu noch die Rückmeldung einer Frau geben :D. Ich war nämlich auch sehr verunsichert bezüglich dem Wendekreis der dem eines Busses gleichen soll. Da ich jedoch mit dem BMW meines Vaters, der auch LEB's verbaut hat, überhaupt keine Probleme habe und die Verkäufern im Autohaus mich halb ausgelacht hat und die Optik einfach unschlagbar ist habe ich die 18er dann doch bestellt!

 

Zitat:

@englputzeder schrieb am 22. März 2015 um 21:29:20 Uhr:

Hey Andi2011 und rotiv14.

Danke für eure Rückmeldungen bezüglich 18Zoll. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den neuen.

Gruß Richard

...würde ich immer wieder nehmen, sehen einfach geiler aus,

den größeren Wendekreis merkt man kaum

am 23. März 2015 um 7:01

Eure Antworten beruhigen mich, habe der Optik wegen nämlich auch 18" bestellt...

am 23. März 2015 um 7:56

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 22. März 2015 um 22:27:27 Uhr:

Vielleicht gibt es im FL gar keine mehr?

schließe mich dieser frage an.

mein fl mit 18" kommt in der tiefgarage in der engen kehre im 2. untergeschoss genau wie der vfl mit 17" um haaresbreite rundum. für mich wirkt der wendekreis nicht größer als beim vorigen focus mit den 17ern.

 

Ein vergleich zwischen 18" und <18" wäre mal interessant. Wie viel Lenkradumdrehungen schafft ihr denn mit 18" und 16/17"?

Habe kein FL, sonst würde ich es mal testen.

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 23. März 2015 um 11:44:19 Uhr:

Ein vergleich zwischen 18" und <18" wäre mal interessant. Wie viel Lenkradumdrehungen schafft ihr denn mit 18" und 16/17"?

Habe kein FL, sonst würde ich es mal testen.

Wieviel es mit 18 sind kann ich euch Donnerstag mitteilen, Mittwoch hol ich ihn am Abend ab. Bei meinem MK1 sind es bei 16 Zoll genau 1 1/2 Umdrehungen. Das bringt uns aber nix.

Dank eines Betonmischers sieht mein Auto momentan so aus :-(

Wp-20150323-13-53-43-pro
Wp-20150323-13-58-57-pro
Wp-20150323-13-59-06-pro
+6

Ach du Kacke :(!!!

Das sind Betonspritzer, oder?

Ja^^

Aber die habe ich abbekommen, schlimmer sind jetzt die Steinschläge, Stossstange total übersät mit denen, Motorhaube ist teilweise verkratzt, Scheibe hat jeweils im Sichtfeld vom Fahrer und Beifahrer Steinschläge, rechter Scheinwerfer hat einen dicken genau vor der Linse vom Xenonbrenner abbekommen, Kotflügel auf der Beifahrerseite hat nen Steinschlag.

Das is soweit alles was ich gesehen habe, Morgen Termin in der Werkstatt mit Gutachter, mal sehen was der meint.

Fazit, Heute nur lauferei gehabt.

Glück die Versicherung vom Betonunternehmen hat sich schon bei mir gemeldet und gesagt das der Fahrer alles geschildert hat so wie ich es gesagt habe, ich habe zwar jetzt über die Werkstatt und Gutachter direkt nen Anwalt dabei bekommen, aber denke es gibt keine Probleme. Zumindest hoffe ich es^^

Trotzdem ärgerlich

Ja natürlich, aber hätte schlimmer kommen können, z:B. wenn der Betonmischer in mich gefahren wäre oder so.

Ging ja alles soweit gut aus, hoffe man sieht nachher nix mehr und alles is wieder gut. Doppelt ärgerlich da ich erst im Herbst mein Auto wieder auf Hochglanz Polieren hab lassen... Aber naja sehen ma mal weiter.

Ich hoffe nur das es keine Wertminderung oder so gibt, kenne mich da nicht so sonderlich gut aus, da ich noch nie einen Unfall bzw solche anderen Scherereien hatte. Wollte mein Auto eigentlich nächsten Frühling ersetzen (wenn ich nen guten Preis bekomme) naja mal abwarten :-)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3