Fotos von den Chromringen an den Nebelscheinwerfern?
Hallo zusammen,
mich würden noch ein paar Fotos von einem dunklen (evt. sogar lavagrau) Audi interessieren, der vorne um die Nebelscheinwerfer die Chromringe hat. Diese sind ja entweder bei dem s-line Exterieur Paket dran, oder aber als Extra.
Könnte evt. einer davon ein paar Fotos einstellen?
Viele Grüße!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
Hast du die Art.nr. von den S5 Spiegelkappen!!! Wie Teuer waren die?
Clemiii, Such-Funktion. Alles zum Thema Spiegelkappen findest du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...l-spiegelkappen-wechseln-t1726772.html26 Antworten
Bei der US-Variante sieht es so aus, als ob die nicht bei dem 1.8 TFSI passen, sondern erst bei dem rechts/links Auspuff...
Oder was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Audiander A4
haste ein Foto der Auspuffblenden und die Teilenummer?
...die möchte ich mir evt. auch noch zulegen.
Bild hier 😉 .......und Teilenr. hat der M-Rudi Kollege 😉 gerade den Beitrag gelinkt.
und 90 kostet ein Satz ( also beide ) aber 15 % sind als NL drin 😉
@Hohirode: Poste mal noch Fotos von deinem Halb-S4 mit S5 Spiegelkappen... Danke. Ich warte daran sein Wochen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
Hast du die Art.nr. von den S5 Spiegelkappen!!! Wie Teuer waren die?
Clemiii, Such-Funktion. Alles zum Thema Spiegelkappen findest du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...l-spiegelkappen-wechseln-t1726772.htmlZitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@Hohirode: Poste mal noch Fotos von deinem Halb-S4 mit S5 Spiegelkappen... Danke. Ich warte daran sein Wochen...
mach ich - habe nicht gewusst , dass das interessiert.
Man muss beim waschen der Teile gut aufpassen, immer schöööööööön viel einweichen vor dem Dreck abwaschen - sonst Kratzer.
i.ü. soll und wird es kein S 4 werden.
Ich möchte nochmal gerne auf meine Frage mit den Chromringen an den Nebelscheinwerfern zurückkommen...
Hat mittlerweile evt. jemand die Chromringe angebaut? Oder ist es tatsächlich nicht möglich, wenn man nicht das s-line Exterieur-Paket hat?
Ich finde, mit den Chromringen wirkt der A4 von vorne noch schöner...
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Driver31
Ich möchte nochmal gerne auf meine Frage mit den Chromringen an den Nebelscheinwerfern zurückkommen...
Hat mittlerweile evt. jemand die Chromringe angebaut? Oder ist es tatsächlich nicht möglich, wenn man nicht das s-line Exterieur-Paket hat?
Ich finde, mit den Chromringen wirkt der A4 von vorne noch schöner...
Es geht nicht OHNE s-line Exterieur-Paket da die Stoßstange anders ist und besonders der Einlass unten
EDITED:
@Audi-Driver31:
Vor ca. 2 Wochen hast du in diesem geschrieben, dass du den neuen A4 ohne S-line Ext. Paket bestellt hast und dazu auch extra die Chromringe fur NSW (direkt beim Handler). Dein Handler sollte diese Ringe (original Audi) an die NSW montieren. Du solltest das Auto diese Woche kriegen. Also wie ist es?
Gruss,
Rudi
Zitat:
...doch, es gibt sie als Extra. Mein Freundlicher hat sie für mich bestellt.
Mich würden sie nur auf einem Foto mal interessieren...
Hallo Rudi,
ja, ich hoffe immernoch, dass ich diese Woche meinen Neuen bekomme - genauso wie Du 🙂.
Leider habe ich noch keinen definitiven Abholtermin bei meinem Freundlichen. Ich werde ihn aber Morgen nochmal anrufen. Schließlich hat er auch ein Interesse daran, dass ich meinen bald bekomme - denn zur Zeit fahre ich mit seinen Vorführwagen durch die Gegend.
Daher kann ich leider noch nicht sagen, ob meinem Freundlichen es gelingt, die Ringe anzubauen. Ich bin sehr gespannt, weil die meisten hier ja sagen, dass es nicht geht. Wenn nicht, wäre es auch ok, aber er hat mir bei der Bestellung zugesagt. Daher würde ich es schon gerne haben.
Aber sobald mir ein Abholtermin vorliegt, werde ich es hier posten.
Ich halte dich auf dem Laufenden, ok?
Viele Grüße
Zitat:
Hallo Rudi,ja, ich hoffe immernoch, dass ich diese Woche meinen Neuen bekomme - genauso wie Du 🙂.
Leider habe ich noch keinen definitiven Abholtermin bei meinem Freundlichen. Ich werde ihn aber Morgen nochmal anrufen. Schließlich hat er auch ein Interesse daran, dass ich meinen bald bekomme - denn zur Zeit fahre ich mit seinen Vorführwagen durch die Gegend.
Daher kann ich leider noch nicht sagen, ob meinem Freundlichen es gelingt, die Ringe anzubauen. Ich bin sehr gespannt, weil die meisten hier ja sagen, dass es nicht geht. Wenn nicht, wäre es auch ok, aber er hat mir bei der Bestellung zugesagt. Daher würde ich es schon gerne haben.
Aber sobald mir ein Abholtermin vorliegt, werde ich es hier posten.Ich halte dich auf dem Laufenden, ok?
Viele Grüße
OK, Super. Danke! Und deinen 😁 solltest du auf jeden Fall am Montag anrufen. Ich bin gespannt ob es mit diesen Chromringen klappt. Auch wenn nicht, lasst dich nicht von ihm abraten. Der hat dir es versprochen, also er muss da was dann unternehmen...