Fotos!

Opel Tigra TwinTop

Hi!

Für alle die es interessiert, Fotos von meinem kleinem sind hier zu finden:

http://www.geileKarre.de/?detail=434355

Tschüss!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-C

die chromstrebe ist nicht so mein ding, halt geschmackssache. kannst dir aber dennoch die grillblende holen, sie besteht ja aus 2 teilen und kannst sie dann in chromlackieren. deine chromstrebe ist bei mir halt silber. würde auch was her machen, das ganze dingen in chrom

Laut irmscher soll die aber nur auf den Autos bis 2003 passen. Ab 2003 nicht mehr. Aber um das ist mir eh nicht gegangen sondern nur um die Lippe, aber irgenwie ist mir die schon einbischen zu teuer.

felgen kommen meiner meinung erst nach fahrwerk rein, da man dann erst sieht was für felgen wirklich passen. sonst holste dir felgen, danach fahrwerk und dann haste die scheisse mit schleifen etc. ....
und wie oben geschrieben will ich mir die brock b6 holen, und die kosten ne ordentliche stange geld.
aber ich bin mir jedoch noch nicht sicher, vielleicht hol ich mir chromfelgen. will halt nicht die "cup" felgen die jeder drauf hat. da spar ich dann lieber ein jahr länger u. hol mir dann die hammerfelgen. und zwischendrin kommt dann halt fahrwerk u. verspoilerung. felgen + bereifung sind mit am teuersten.

finde auch das erst das fahrwerk kommen sollte und dann die felgen.wenn dir das design von den brocks gefällt hol dir die doch gleich in chrom-gibts doch so schon ab werk.naja preislich gehn die doch noch sind doch net besonders teuer find ich jetzt.fürn gescheites fahrwerk und paar spoiler legste mindestens genausoviel hin

Ja stimmt schon ...
bin halt auch noch Schüler und der Corsa C ist mein erstes Auto. Muss halt nich das beste rein, aber en paar schicke Tuning-Parts können nich schaden 😁

Könntet ihr mir en verhältnissmäßig gutes und günstiges Fahrwerk empfehlen, auf welches dann noch zB: 7,5x15 draufpassen?