Fotos!
Hi!
Für alle die es interessiert, Fotos von meinem kleinem sind hier zu finden:
http://www.geileKarre.de/?detail=434355
Tschüss!
20 Antworten
die kommen auch noch, ist halt nur so ne sache mit der finanzierung (als schüler erst recht)
Will mir ja die Brock B6 holen, die kosten halt einiges....
Aber vom Ferienjob werden Fahrwerk u. diverse Kleinteile finanziert 😁
die irmscher front gefällt mir besser als die shark und lumma zusammen!
Ja die Front ist schön. Hast dir die bei Irmscher direkt anbauen lassen. Oder machen das andere Firmen (Partner von Irmscher) auch für den Preis der bei Irmscher Homepage angegeben ist.
Ähnliche Themen
Ich hab die mir beim opelhändler bestellt und halt auf eigene regie lackiert und angebaut. Preis war die von der hp.
aber nach meinem unfall hat sie dann opel komplett neu bestellt gelackt usw., gegnerische versicherung musste ja bezahlen (thread schwerverletzter corsa)
Dadurch dass mir neulich wieder jemand hinten drauf ist, kann ich mir die Lummaschürze finanzieren 😁
Will es nicht selber anbauen aber leider nicht die Zeit dazu. Lumma Schürze wäre auch nicht schlecht ist aber auch zu weit weg von mehr. Rieger ist bei mir in der nähe, aber das gefällt mir das Zeug für den Corsa nicht so.
Bei der Homepage von Irmscher steht aber das der Preis mit lackiern und Anbauen ist. Wennst es dann für den Preis so kaufst zahlst ja schon drauf.
Nicht schlecht, gefällt mir gut. Aber mal ne Frage. Wollte mir auch ne Basstuck Komplettanlage holen. Hast du ab Kat oder ab Krümmer? Wie ist denn der Sound bei dir??
Hi,
ich nehme mal an, da du auch noch Schüler bist und genau wie ich (Baujahr ´84), dass das dein erstes Auto ist....
sieht echt gut aus der kleine... 🙂
MFG
Daniel
@beilinator: anlage ab kat. sound ist schon i.o. hätte ihn zwar gerne noch lauter, aber mehr kann man glaub ich soundmäßig nicht aus einem 1.2 rausholen. aber es liegen schon welten zwischen original u. jetzt, man hört mich immer kommen 😁
@hankhofer: preis ist nur das teil:
"Artikelnummer:
i 35 01 001
Preis: 245,10
Unverbindliche Preisempfehlung inklusive MWSt. zzgl. Lackierung und Montage.
Bemerkungen:
Montage an Serienstossstange."
ich meinte ja die kühlergrillblende mit 60€, nicht die lippe, habe zusammen etwas mehr als 300€ bezahlt + 100€ lacken
@prof burnout:
ja bin noch schüler u es ist mein erstes auto (siehe 3. post *g*) deswegen dauerts halt länger mit dem tuning.
Dann haben wir uns missverstanden Corsa-C.
Hab den neuern Corsa C da passt der Grill nicht rauf, ausserdem gefählt mir die Chromstange bei meinen sehr.
die chromstrebe ist nicht so mein ding, halt geschmackssache. kannst dir aber dennoch die grillblende holen, sie besteht ja aus 2 teilen und kannst sie dann in chromlackieren. deine chromstrebe ist bei mir halt silber. würde auch was her machen, das ganze dingen in chrom
Sieht echt gut aus von vorne.
Doch meiner Meinung nach sind neue Felgen + Reifen das erste was man an nem ungetunten Auto machen muss!
Naja ist halt Geschmackssache.
Ich hab vor mir die Borbet BS 15" + 195 Good Year Egale F1 zu holen.