Fotos S4 RS4 Grill
Hallo, hat jemand Fotos vom S4 und vom RS4 Grill?
Zum Vergleich. Am besten das ganze Auto mit Grill.
31 Antworten
stimmt, ist mir garnet aufgefallen. Ich komme aus dem Märkischen Kreis (MK) auch nicht weit weg......
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
moinsenmein s4 grill hab ich damals etwas mit paint umgestalltet ..find es ganz gut so ..nur mir fehlt der mum es umzusetzen ..könnte man auch genau so mit den s4 grill in der stoßi unten machen ..naja wollts nur mal zeigen 😉
mfg mr.@tack
(da war meine alte stoßi noch heil) 😉
Schaut aus wie alter Opel Senator Grill...
Zitat:
Original geschrieben von LA-TT-225
RS 4 grill auf s4 anthrazit
Hallo, das mit der Farbe anthrazit find ich Klasse. Verrat uns wie du es gemacht hast?
Chrombehandlung/Lackierung gesamt oder nur Rand/Ringe?
Ich möchte den Grill auch umgestellten und bedanke mich schon mal dafür.
Ähnliche Themen
Hallo,
Umrandung und Ringe wurden seperat lackiert den rest haben wir gelassen wie er war. Bei der Farbe haben wir uns an der B-Säule orinetiert also schwarz matt.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von -[BF]-
Schaut aus wie alter Opel Senator Grill...Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
moinsenmein s4 grill hab ich damals etwas mit paint umgestalltet ..find es ganz gut so ..nur mir fehlt der mum es umzusetzen ..könnte man auch genau so mit den s4 grill in der stoßi unten machen ..naja wollts nur mal zeigen 😉
mfg mr.@tack
(da war meine alte stoßi noch heil) 😉
jau dat stimmt is mir garnet so im sinn gekommen ...aber ähnlich auch der neuen reihe von s4
so, habe bei ebay einen S4 Grill für 32 € plus Versand ersteigert. Ich denke das ist ein sehr gute Preis. Fotos kommen sobald er da ist!
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
so, habe bei ebay einen S4 Grill für 32 € plus Versand ersteigert. Ich denke das ist ein sehr gute Preis. Fotos kommen sobald er da ist!
Mist dann hab ich meinen zu billig verkauft:-)
Zitat:
Original geschrieben von LA-TT-225
Hallo,
Umrandung und Ringe wurden seperat lackiert den rest haben wir gelassen wie er war. Bei der Farbe haben wir uns an der B-Säule orinetiert also schwarz matt.
Gruß Stefan
Hi, einfach so auf die Chromleiste/Ringe drauflackiert und das hält?
bis jetzt schon:-) ich denke aber das mein lacker die davor abgeschliffen und grundiert hat.
Frag am Montag mal nach.
Gruß Stefan