Fotos eures neuen Vitos hier rein
Servus,
unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.
Vorab schon mal ein Bild.
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg
Beste Antwort im Thema
schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.
167 Antworten
Zitat:
@tommygun1977 schrieb am 13. November 2016 um 13:34:14 Uhr:
20-22 % haben doch eh alle die einen Vito gekauft haben! Aber an dem recht hohen Rabatt sieht man doch das der Wagen den Listenpreis eh nicht wert ist! Und den Rabatt bekommt man fast ohne was zu sagen🙂
Also ich finde mein Vito ist sein Geld wert. Bin nach wie vor sehr begeistert vom Wagen.
Zitat:
20-22 % haben doch eh alle die einen Vito gekauft haben! Aber an dem recht hohen Rabatt sieht man doch das der Wagen den Listenpreis eh nicht wert ist! Und den Rabatt bekommt man fast ohne was zu sagen🙂
Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden, daß Du nichts von Mercedes hältst.
Zitat:
@stratoman schrieb am 14. November 2016 um 17:24:26 Uhr:
Zitat:
20-22 % haben doch eh alle die einen Vito gekauft haben! Aber an dem recht hohen Rabatt sieht man doch das der Wagen den Listenpreis eh nicht wert ist! Und den Rabatt bekommt man fast ohne was zu sagen🙂Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden, daß Du nichts von Mercedes hältst.
Und du verstehst nicht worüber gerade gesprochen wird! Meine Mercedes History besteht aus 2 E Klassen 210 u. 211 er! Eine aktuell sehr gut ausgestattete B Klasse und der Vito Mixto.
Also solltest du mir nicht erzählen was ich von Mercedes halte😮
Daher das ich soviel Probleme mit den beiden letzten Fahrzeugen habe, bleibt mir als kleiner Kunde nur die Wahl des Markenwechsels.
Aber ok denk was du willst, erfreue dich an deinem Vito und sei froh das bei dir die Qualitätskontrolle kein Urlaub hatte😉
Ähnliche Themen
...sorry dass ich mich einmische, aber Mr. Tommygun was willst Du denn nun eigentlich
hier in diesem Thread sagen?
Die Jungs und Mädels sollten keine Bilder mehr von den neuen Autos hier einstellen?
Welche Alternative hast Du für den Mixto auserkoren und warum...bringt vielen nichts
jetzt mit Fahrrad und Anhänger zukünftig Touren zu erledigen.
Entschuldige, falls ich etwas überlesen habe, ich überlege auch so ein Auto zu kaufen
und bin auf Alternativen gespannt. Besonders als überzeugter T4 Fahrer seit 16 Jahren...
Evtl. postet Du in nem neuen Thread mal etwas...
Danke.
Zitat:
@tommygun1977 schrieb am 14. November 2016 um 18:01:50 Uhr:
Zitat:
@stratoman schrieb am 14. November 2016 um 17:24:26 Uhr:
Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden, daß Du nichts von Mercedes hältst.
Und du verstehst nicht worüber gerade gesprochen wird! Meine Mercedes History besteht aus 2 E Klassen 210 u. 211 er! Eine aktuell sehr gut ausgestattete B Klasse und der Vito Mixto.
Also solltest du mir nicht erzählen was ich von Mercedes halte😮
Daher das ich soviel Probleme mit den beiden letzten Fahrzeugen habe, bleibt mir als kleiner Kunde nur die Wahl des Markenwechsels.Aber ok denk was du willst, erfreue dich an deinem Vito und sei froh das bei dir die Qualitätskontrolle kein Urlaub hatte😉
Klar erfreue ich mich :-) Komisch, dass wir mit unseren "Benzern" noch nie Probleme hatten. Waren alles verschiedene, GL,ML,C 280, B Klasse, und jetzt der Vito.
Bin auch nur ein kleiner Kunde...
Zitat:
@Ellsen schrieb am 14. November 2016 um 20:55:26 Uhr:
...sorry dass ich mich einmische, aber Mr. Tommygun was willst Du denn nun eigentlich
hier in diesem Thread sagen?
Die Jungs und Mädels sollten keine Bilder mehr von den neuen Autos hier einstellen?
Welche Alternative hast Du für den Mixto auserkoren und warum...bringt vielen nichts
jetzt mit Fahrrad und Anhänger zukünftig Touren zu erledigen.Entschuldige, falls ich etwas überlesen habe, ich überlege auch so ein Auto zu kaufen
und bin auf Alternativen gespannt. Besonders als überzeugter T4 Fahrer seit 16 Jahren...
MEINE EINFÜGUNG...
Also ich habs nicht bereut, zu wechseln. 5Jahre T4 u 11Jahre T5.1 :-)
EINFÜGUNG ENDE...Evtl. postet Du in nem neuen Thread mal etwas...
Danke.
Hey Connycook,
dann lass mal raus als VW Senior: Was fährst denn jetzt und ist besser als unsere alten "Arbeitstiere"...?
Bin ja immer noch von meinem T4 beeindruckt - kein Rost und läuft und läuft...erschrocken über
die neuen Ass.Systeme...aber was neues muss mal her.
Was hast Du denn so verbaut?
Zitat:
@Ellsen schrieb am 15. November 2016 um 16:35:21 Uhr:
Hey Connycook,dann lass mal raus als VW Senior: Was fährst denn jetzt und ist besser als unsere alten "Arbeitstiere"...?
Bin ja immer noch von meinem T4 beeindruckt - kein Rost und läuft und läuft...erschrocken über
die neuen Ass.Systeme...aber was neues muss mal her.
Was hast Du denn so verbaut?
Moin. Kann ich dir mal per PN schicken :-)
Gruß
Unserer war LP bei 102'000.00 und bezahlt haben wir knapp 86'000.00. Also bei weitem keine 22%. Ist aber V-Klasse.
So, hier ist der neue....auch noch auf dem Bild der alte mit 310000 km.....
Jetzt noch Felgen und gut ist..
Hallo!
Hier mal was positives von meinem vìto 119 kompakt. Außer anfänglich quitschende Bremsen keine Mängel und jetzt mit 45.000 km erst zum Service A. Top und weiter so!!!
Gruss Andi!