ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse

Fotos der eigenen G-Klasse

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:13

Ein allseits willkommenes hallo an alle,

ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.

Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts

 

Meiner:

- G400 CDI

- BJ. 2002- mit nun 82tkm

- äußerlich Tansanitblau

-innen designoleder schwarz/blau,

-schwarzes designoholz

Weitere Veränderungen:

- 18' AMG

- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er

- Dachspoiler

- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)

Beste Antwort im Thema

2000er V6 Short

758 weitere Antworten
Ähnliche Themen
758 Antworten

Ich habe Continental WinterContact TS 850P aufgezogen.

Hallo,

Mittagspause im ... "Schnee"

1
am 4. Januar 2019 um 17:25

---> Chile

Zitat:

@Pleakley schrieb am 4. Januar 2019 um 18:25:18 Uhr:

---> Chile

... erzähls der Parkuhr... dass DU dort warst... mein Süßer... :D :D :D

Hallo,

ich war auch mal wieder kurz unterwegs

https://up.picr.de/35403394ig.jpg

https://up.picr.de/35403401rh.jpg

am 3. April 2019 um 16:39

...

Moin.

Hier ein paar Bilder von meinem "neuen" 300GD W460.333 mit OM617 von 1986, handgeschaltet 5-Gang, der ursprünglich mal mit einem Umweg über Polen aus Norwegen kommt und blaumetallic war.

Er fährt, bremst, lenkt und hat Licht, hat mittlerweile sogar deutsche Papiere und ist hier zugelassen, das Wichtigste funktioniert, TÜV hat der jetzt neu weil alle sicherheitsrelevanten Dinge gemacht wurden, die To-Do-Liste ist aber noch 1,5 DIN-A4-Seiten lang, was ich alles an dem ändern, reparieren und umbauen will - so wird's mir jedenfalls nicht langweilig...

Grüße, Ma-Ke :cool:

300 gd - vl
300 gd - hr
300 GD - Cockpit 1
+5

Moin Ma-Ke,

Glückwunsch von mir zum Top Modell.

Ich habe 4 Jahre so ein Gerät gesucht ,leider ohne Erfolg. So mußte ich auf den 300 Ge ausweichen ( Zweite Wahl )

Mir ist aufgefallen das sehr viele G - Fahrer als Zweitwagen ein 124 T fahren. Mache ich auch so.

Tip Todo-Liste : Nicht aufgeben .Bei den Preisen für die E-Teile kann man schon mal kotzen.( Tschuldigung)

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Schatz.

Grüße Achim

Fullsizeoutput-9ec

Seit heute ist dieser 230GE Puch ursprünglich aus dem Bestand des Schweizer Zivilschutzes nun mein eigen. Technisch steht er absolut top da.

Bj ’89

Km 131.000

 

Einfach ein absolut anderes Fahrgefühl und macht definitiv süchtig.

Bild 1.jpg

@Jonas636 Gratuliere Dir. Der steht ziemlich gut da. Hast Du weitere Bilder?

Dank dir ! Ja technisch steht er super da optisch muss man ihn halt n bisschen richten gerade der Lack... der Händler hat schon auf der Fahrerseite Höhe Türe mal mit polieren angefangen werde das wohl mal aufs Ganze Auto anwenden. Wisst ihr denn ob man den bf goodrich All Terrain in 225/75 R16 ohne Kotflügel Verbreiterung fahren kann?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Mit dem 225/75 R 16 könnte es sich ausgehen ohne Verbreiterung. Hier findest Du mehr dazu:

https://www.motor-talk.de/.../...-kombinationen-auf-w460-t6289143.html

Die 225/75 gehen ohne Verbreiterung...

Optisch würde ich aber die 235/85 empfehlen, fahre sie auch ohne Verbreiterung, alle 2 Jahre muss man dann kurz umrüsten :-)

Gruss

Mark

Nachher

Very happy ....Just arrived new - used 350d 2017 Manufaktur ,,my third G , every time I sell a g after one year I regrets and come back “home” even with all problem and incongruity vs modern car, it,s a joy to get in every day !!

Maybe need a good analyst:)

am 7. April 2019 um 19:48

Moin, ich stoße mal dazu!

Heut n bisschen im Wald spazieren gewesen ;D

Grüße aus Ulm

*350d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse