ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse

Fotos der eigenen G-Klasse

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:13

Ein allseits willkommenes hallo an alle,

ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.

Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts

 

Meiner:

- G400 CDI

- BJ. 2002- mit nun 82tkm

- äußerlich Tansanitblau

-innen designoleder schwarz/blau,

-schwarzes designoholz

Weitere Veränderungen:

- 18' AMG

- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er

- Dachspoiler

- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)

Beste Antwort im Thema

2000er V6 Short

758 weitere Antworten
Ähnliche Themen
758 Antworten

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 7. Mai 2015 um 08:21:45 Uhr:

In Deutschland war und ist ja Puch eine ziemlich unbekannte Größe. [...]

Na, meine erste Mofa :D war 1985 eine Puch X 50 2 M :cool: Und bei allen anderen Kindern dieser Zeit müsten doch auch die Augen leuchten bei "Puch Maxi" oder so :p Insofern ist bei mir der Begriff Puch sehr stark verhaftet, wenn auch nicht im Vierradbereich.

Weiß jemand eigentlich, was das stark BMW-ähnliche Logo bedeuten soll bzw. welchen Ursprung es hat?

Gruß - /PECCO

Zitat:

@beni560 schrieb am 7. Mai 2015 um 08:04:16 Uhr:

Da in der Schweiz jedoch sicherlich 99 % aller zivilen Puchs mit dem Stern unterwegs waren, werde ich meinen "Würfel" so lassen!!;)

Jetzt echt, werden die alle umgeschraubt...? Ich finds ja ganz cool mit dem Puch-Logo, es ist deutlich zu merken, dass wirklich viele Leute zwei-, dreimal hinschauen und die fragenden Gesichter deutlich ausdrücken: "Höh? Ach, das ist ja gar kein Mercedes, was ist denn das?" :)

Gruß - /PECCO

Das coole am G ist, dass er schon so lange nahezu baugleich hergestellt wird. Übertrieben dargestellt, kann man einem alten 300 GD (463) das Gesicht eines AMG verpassen (wenn man das will), einem neuen G kann man das Gesicht eines älteren G verpassen. Die Änderungen können jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Aufgrund der vielen kleinen Änderungen am G, hat man sehr viele Variationsmöglichkeiten, um sich seinen G zu gestalten. Daher sind doch sehr viele Fahrzeuge wirklich einzigartig.

Unverbaute G´s findet man selten. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten, die Änderungen vorgenommen haben, noch die Originalbauteile aufbewahren.

Zitat:

@Pecco schrieb am 7. Mai 2015 um 10:59:41 Uhr:

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 7. Mai 2015 um 08:21:45 Uhr:

In Deutschland war und ist ja Puch eine ziemlich unbekannte Größe. [...]

Na, meine erste Mofa :D war 1985 eine Puch X 50 2 M :cool: Und bei allen anderen Kindern dieser Zeit müsten doch auch die Augen leuchten bei "Puch Maxi" oder so :p Insofern ist bei mir der Begriff Puch sehr stark verhaftet, wenn auch nicht im Vierradbereich.

Weiß jemand eigentlich, was das stark BMW-ähnliche Logo bedeuten soll bzw. welchen Ursprung es hat?

Gruß - /PECCO

Stimmt, bei Mopeds kannte ich das auch.

Das Logo der alten Steyr-Daimler-Puch AG kommt wohl (linke Seite als Zielscheibe) von der Waffenherstellung in Steyr/Oberösterreich und die linke Seite (grün weiß) von den Farben der Steiermark bzw. Graz.

Aber hier gibt es doch sicher Österreicher, die das wesentlich befugter erklären können?

am 9. Mai 2015 um 11:00

Hier aktuelle Bilder von meinem AMG Würfel … besonders der Aufkleber "Bremsen macht die Felgen dreckig" zaubert immer wieder Grinsen auf viele Gesichter.

Anfang Juni werden die Verkleidungen der Radkästen abgebaut, der Radkasten komplett gesäubert, eingefettet und wieder anmontiert. Danach wird das Fahrzeug mit einem Bootsähnlichem Wachs behandelt und der Sommer (mit all seinen RIP Fliegen etc) kann kommen!

Allzeit freie Fahrt an alle Würfelfahrer.

am 11. Mai 2015 um 16:32

Aktuelle Fotos vom G Gespann ;-) mit Heckleuchtengitter , habe ich weiß Pulverbeschichten lassen.

Hallo Walter

Tolles Gespann. Mit einem G kann man seine Harley im Hänger an schöne Orte fahren. Ich beneide Dich, um den doppelten Genuss die Harley mit dem G herumzufahren und dann noch eine gepflegte Runde mit der Harley zu drehen.

Gruß

Tom

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 9. Mai 2015 um 13:00:21 Uhr:

Hier aktuelle Bilder von meinem AMG Würfel … besonders der Aufkleber "Bremsen macht die Felgen dreckig" zaubert immer wieder Grinsen auf viele Gesichter.

Anfang Juni werden die Verkleidungen der Radkästen abgebaut, der Radkasten komplett gesäubert, eingefettet und wieder anmontiert. Danach wird das Fahrzeug mit einem Bootsähnlichem Wachs behandelt und der Sommer (mit all seinen RIP Fliegen etc) kann kommen!

Allzeit freie Fahrt an alle Würfelfahrer.

allerhand Zierrat - 11 Aufkleber gezählt :) aber steht ihm noch gut. Vielleicht noch ein Hufeisen oder einfach Statistik führen wie ich ;)!

am 11. Mai 2015 um 17:14

Hallo Tom, danke, ja es macht mächtig Spass. Der Hänger am G marschiert unwahrscheinlich gut. ein Ideales G Gespann. Und die Hd läßt sich geschmeidig in den Hänger fahren. (ehemaliger Pferdeanhänger und auf die Höhe des G ´s gekürzt.)

am 11. Mai 2015 um 17:50

...cool

am 11. Mai 2015 um 17:51

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 9. Mai 2015 um 13:00:21 Uhr:

Hier aktuelle Bilder von meinem AMG Würfel … besonders der Aufkleber "Bremsen macht die Felgen dreckig" zaubert immer wieder Grinsen auf viele Gesichter.

Anfang Juni werden die Verkleidungen der Radkästen abgebaut, der Radkasten komplett gesäubert, eingefettet und wieder anmontiert. Danach wird das Fahrzeug mit einem Bootsähnlichem Wachs behandelt und der Sommer (mit all seinen RIP Fliegen etc) kann kommen!

Allzeit freie Fahrt an alle Würfelfahrer.

Sigi warst du mal Skateboard Fahrer wenn ja dann war dein Deck bestimmt auch zu gebombt steht im gut deinem Würfel die Sticker vorne an der Stoßstange ist das euer Familien Wappen ?

am 11. Mai 2015 um 18:15

Auch sehr geiler Aufkleber.

Naja, habe halt so einen Fetisch für Aufkleber …

Zitat:

@JB463HB schrieb am 11. Mai 2015 um 18:47:35 Uhr:

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 9. Mai 2015 um 13:00:21 Uhr:

Hier aktuelle Bilder von meinem AMG Würfel … besonders der Aufkleber "Bremsen macht die Felgen dreckig" zaubert immer wieder Grinsen auf viele Gesichter.

Anfang Juni werden die Verkleidungen der Radkästen abgebaut, der Radkasten komplett gesäubert, eingefettet und wieder anmontiert. Danach wird das Fahrzeug mit einem Bootsähnlichem Wachs behandelt und der Sommer (mit all seinen RIP Fliegen etc) kann kommen!

Allzeit freie Fahrt an alle Würfelfahrer.

allerhand Zierrat - 11 Aufkleber gezählt :) aber steht ihm noch gut. Vielleicht noch ein Hufeisen oder einfach Statistik führen wie ich ;)!

am 11. Mai 2015 um 18:17

Moinsen,

Zwei Emaille Schilder:

1. Royal Hong Kong Sports Car Club

2. Indonesia President Cadre Car

In beiden Ländern längere Zeit gelebt.

Habe nur Aufkleber von Ländern, wo ich auch gelebt bzw. auch gearbeitet habe …

LG,

Mark

 

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 11. Mai 2015 um 19:51:52 Uhr:

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 9. Mai 2015 um 13:00:21 Uhr:

Hier aktuelle Bilder von meinem AMG Würfel … besonders der Aufkleber "Bremsen macht die Felgen dreckig" zaubert immer wieder Grinsen auf viele Gesichter.

Anfang Juni werden die Verkleidungen der Radkästen abgebaut, der Radkasten komplett gesäubert, eingefettet und wieder anmontiert. Danach wird das Fahrzeug mit einem Bootsähnlichem Wachs behandelt und der Sommer (mit all seinen RIP Fliegen etc) kann kommen!

Allzeit freie Fahrt an alle Würfelfahrer.

Sigi warst du mal Skateboard Fahrer wenn ja dann war dein Deck bestimmt auch zu gebombt steht im gut deinem Würfel die Sticker vorne an der Stoßstange ist das euer Familien Wappen ?

@G-Siggi: Zitat habe einen Fabel für Aufkleber

Da bist Du nicht allein

am 18. Mai 2015 um 8:38

W463

Baujahr 11/02

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse