Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
golf tdi, schau mal bei www.spurverbreiterung.de
da gibts 4/100 auf 5/130
naja, zum einen überredungskunst (ich kenne den chef der kennzeichenverwaltung😉) zum anderen glück (waren gestern nur 2 kurze kennzeichen da😁, eins hab ich jetzt wiedermal*g*) und zum anderen ganz viel glück (schmalschrift geben die nich gern raus😁)
alles in allem ein gelungener tag gestern *fg*
Steht WK für Wunschkennzeichen? 😁
Ähnliche Themen
Na GL würde vielleicht noch zum Modell passen! 😁
Ich mußte ja leider auch so ein Kuchenblech nehmen! Und mein Geburtsdatum war leider auch schon weg, und Kennzeichen mit VW scheint`s auch nicht für Normalsterbliche zu geben!
Zitat:
Ich mußte ja leider auch so ein Kuchenblech nehmen!
hö? wieso denn bitte auch? 😛
meins is 36cm lang und damit das 2 kürzeste was es in unserem kreis überhaupt gibt 😛 😁
Zitat:
die Woche ist um
@ ex Vento
Scheiss firma haben die Blinker in Deutschland bestellt und sind immer noch nicht angekommen aber wer etwas spezielles will muss warten!
Hätte sie besser bei D&W bestellt aber hätten da sicher 30 euro mehr gekostet!
Alter bei uns kannste so kleine schilder vergessen.
Aber: Bei der zulassungsstelle, kannste aufm Parkplatz genau erkennen welche die Autos der Mitarbeite sind: SLS-S5
SLS-d4 usw und da is so ein scheiß verdammter LUPO in dem Häßlichen grellen grün der hat SLS-S5 in ami- ausfürhung von früher, also vielleicht 25 Cm lang. DIese verdammten................
ich könnt jetzt ne liste mit SU-XX kennzeichen machen 😉 geht mir auch aufn sack sowas aber ich hab die gute gewißheit das deren kennzeichen auch nicht kürzer sind😁
SU-S1 hat z.b. der chef vom straßenverkehrsamt 😠
Ich habe seit gestern folgende Nummernschilder
VIE-MP 222
VIE-MP 477
VIE-MP 478
VIE-MP 479
Sind leider auch alles Kuchenbleche.
Achso hätte ich fast vergessen.
NE-KS 8
Das wird aber höchsten noch 2 Monate meins sein. 🙁
Dann habe ich da auch VIE
Gruß
lupo
noch ein letztes bild vom golf bevor (hoffentlich) bal die winterreifen draufkommen....🙂 allerdings mit langem kennzeichen...😁