Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

Hoi!

Hier is ein altes Bild von meinem Golf.
Es hat sich schon wieder einiges geändert.
Aktuelle Bilder folgen, auch in besserer Quali *ggg*

Maggus

mit was bearbeitet ihr die bilder ich hab meine jetzt in jgp und verkleinert wie noch was aber der drecksack sagt immer die bilder sann zu groß *heul*

mfg rain

Hallo!!!!!
ich habe noch keinen Wagen, aber ich würde gerne einen Wagen von euch auf meiner Webside ausstellen. Einen habe ich schon (der Link ist so lang weil ich im Moment Probleme damit habe, welches Fenster zuerst geöfnet werden soll)

Zitat:

Original geschrieben von Memphisrain

mit was bearbeitet ihr die bilder ich hab meine jetzt in jgp und verkleinert wie noch was aber der drecksack sagt immer die bilder sann zu groß *heul*

mfg rain

Ich habe den Microsoft Photo Editor genommen, da kann man sich alles zurecht fummeln.

Der war bei meiner Windows Edition dabei.

Ähnliche Themen

nehme slowview ist kostenlos bei chip.de zu bekommen spitzen prog muss ich sagen.

kostenlos???

Das stimmt nicht, das ist nich kostenlos, man muss um Downloads zu tätigen zu dürfen 0,99 € pro Monta bezahlen.

Ach ja und Hallo erstmal!!!

Ich benutze seit kurzer Zeit IrfanView, weil es nicht alzuviele proggis gibt die unter XP laufen 🙁

labert nicht so viel *g* will fotos sehen : )

mach doch selber welche 😛

kannst welche von meiner Wakü haben 😁

Hier mein ///M3 😁 😁 😁 😁

Viele Grüße
KubiVR6

Luftgekühlt....weils besser klingt!

Zitat:

Original geschrieben von KubiVR6

Hier mein ///M3 😁 😁 😁 😁

Viele Grüße
KubiVR6

Aufgeklebt, oder eingeschweißt???

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Aufgeklebt, oder eingeschweißt???

Weder noch.

Das sind original BMW-Teile, die in den Kotflügel hineingeklipst werden.

Das Loch habe ich erst grob vorgezeichnet, ausgeschnitten, die Feinarbeit erfolgte per Schlüsselfeile - da darfst Du keinen mm zu viel abtragen, sonst kannst Du den Chromgrill durchwerfen.

Pro Seite etwa 4h Arbeit.

Das Foto schick ich Dir gerne in HiRes per Email (~1MB), da sieht man es ganz deutlich, das die Lüftungsschlitze nicht nur zur Zierde da sind 🙂

Grüße
KubiVR6

Hi!

Meine E-Mail lautet Markus.Ketterer@t-online.de.
Gibts die Teile auch vom Z8??
Die gefallen mir noch besser, und würden mir in meinem Kotflügel auch gefallen.
Ne anleitung wie man des macht wäre auch net schlecht, bin nämlich mechaniklegasteniker *ggg*

Ja, die gibt es auch vom Z8.

Einbau ist aber komplizierter, weil beim Z8 die Aussparung an einer Stelle nach innen gewölbt ist.

Ich rate Dir: geh zu nem Karosseriebauer. 1mm zu viel weggefeilt und Du brauchst einen neuen Kotflügel.

Deine Antwort