Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
mittlerweile kaum noch, selbst meiner hat die segel gestrichen 🙁
lol
LOL @GZA
Ich denk ich guck nich richtig, da hab ich unser kleines Kaff zufällig irgendwo im Netz gefunden... Man ist das Netz klein... 😁
Biste da öfters an der Zollenspieker Fähre??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
@ stinkediesel
die silberreflex vorne is aber net serie 😁😁
@fettes
wasn mit dem kennzeichen??? bissel lang oder was meinste??😁😁😁
Servas,
lang ist des net, auf ein kleineres ging es nicht. Zuerst wollte ich meine Initialen, aber diese Buchstaben bekomme ich nicht, dann wollte ich VR6 haben, aber war dann eben nur noch VR 28 zu haben passt aber trotzdem gut zum Auto bzw. Motor VR6 mit 2,8l Hubraum.
Wunderte mich nur das das Kennzeichen noch zu haben war!!! Habs erst letztes JAhr im Dezember angemeldet.
Golf II G60
Hier ein Foto von meinem Auto...
Golf II G60
Ähnliche Themen
Re: lol
Zitat:
Original geschrieben von themaddin
LOL @GZA
Ich denk ich guck nich richtig, da hab ich unser kleines Kaff zufällig irgendwo im Netz gefunden... Man ist das Netz klein... 😁
Biste da öfters an der Zollenspieker Fähre??? 😁
Ja normal bin da voll oft zum chillen und so...du kennst ja mein auto kannst mich ja anquatschen wenn du mich da siehst keine angst wir beissen nicht : ) ... aber ich bin da meistens sonntags...wenn da auch diue biker sind...oder abends wenn da die Parkplatz raver sind die denken mit ihren Standart Boxen einene auf dicken machen zu müssen 😁 Freitag abend waren sie wieder da voll die versammlung 😁...wo her kommst du den da ? wohnste da direkt oder biste da auch nur öfters ?
@Frank0675
Woooow geile Felgen, was sind das für welche ???
joah, nett
sollte ich meinen mal danebenstellen. schwarze RL´s hab ich auch noch 😉
@ Stinkediesel
Sag mal, was hast Du denn da genau für ne Tönungsfolie genommen? Is das normale Silber-Reflex?
@Leinad78
Sind das schwarze RL´s ???
wo???
seh ich nich, aber danke das du mir hilfst die 3000 voll zu bekommen 😁😁😁
ich hab die schwarzen übrigens eben drauf getan 😁
sieht nett aus😁😁😁
ich würd ja gern mal ein bild anhängen, aber irgendwie will mein rechner das nich 🙄