Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

finde die dunklen auch schicker.
wirken besser 😉

Ganz klare sache würde die dunklen nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

So mal ne Frage: Welche Rückleuchten gefallen euch auf dem Wagen besser?

http://www.buetti.org/auto/dark-or-light1.jpg
http://www.buetti.org/auto/dark-or-light2.jpg

Kann mich nicht so wirklich entscheiden! 😁

Ehrlich gesagt, weder noch. Entweder richtig schwarze oder Klarglas in rot/weiß.

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ehrlich gesagt, weder noch. Entweder richtig schwarze oder Klarglas in rot/weiß.

War hier nicht gefragt! 🙄

"Richtig" schwarze finde ich einfach nur hässlich und Klarglas Rot-Weiß passt imho nicht.

Also lassen wir es dabei, wenn du nicht a oder b sagen kannst, lass es bitte lieber.

Ähnliche Themen

Meine Güte, wie arrogant kann man eigentlich sein?

Was hilft es Dir eigentlich bei der Auswahl deiner hässlichen Rückleuchten, zu wissen was andere gut finden? Zieh doch ein Streichholz...

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Meine Güte, wie arrogant kann man eigentlich sein?

Was hilft es Dir eigentlich bei der Auswahl deiner hässlichen Rückleuchten, zu wissen was andere gut finden? Zieh doch ein Streichholz...

Was hat das denn mit Arroganz zu tun?

Wenn ihr die Leuchten nicht mögt, ist das OK, wollte halt einfach mal die Meinung anderer User hören. Wo ist das Problem?

Allerdings wenn ich halt gerade zwei zur Auswahl habe, bringen mich nunmal Kommentara ála "Ich würde keine der beiden nehmen sondern lieber..." oder "Bäh sind die hässlich..." nicht wirklich weiter.

Denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. 😉

Und Streichholz ziehen brauch ich nicht, ich hab schon meine Wahl getroffen, wollte aber noch ein paar alternative Meinungen! 😁

Zitat:

Allerdings wenn ich halt gerade zwei zur Auswahl habe, bringen mich nunmal Kommentara ála "Ich würde keine der beiden nehmen sondern lieber..." oder "Bäh sind die hässlich..." nicht wirklich weiter.

Aber sie bringen dich doch auch nicht um, oder?

Und deine Art zu antworten, so von oben herab, was dem Hotte doch einfallen würde zu antworten, kommt halt sehr arrogant rüber 😉

weissss

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

weissss

Die würde ich auch nehemen !

Und für welche hast du dich entschieden ??

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Aber sie bringen dich doch auch nicht um, oder?
Und deine Art zu antworten, so von oben herab, was dem Hotte doch einfallen würde zu antworten, kommt halt sehr arrogant rüber 😉

Nein, aber ehrlich gesagt habe ich nur noch auf nen Kommentar àla "Bau dir aber ja noch Reflektoren dran" oder "Ich hoffe die haben ne ABE" gewartet!

Und sorry, war halt nicht gefragt.

@Hotte Sorry wenns falsch rüber gekommen ist. 😉

@Rest ich lass das Voting noch was laufen, werde dann die Tage Bescheid geben 😁

ich würde die weißen nehmen und die refektoren von den blinkern raus machen hab ich bei mir auch gemacht sieht dann gleich anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

ich würde die weißen nehmen und die refektoren von den blinkern raus machen hab ich bei mir auch gemacht sieht dann gleich anders aus.

Sind keine drin, sondern zur Zeit noch gelbe Leuchtmittel, diese werden aber durch Osram Diadem ersetzt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

Bei Dir sieht das auch ne Ecke anders aus, da Deine Wagenfarbe richtig dunkel ist. Aber bei Starblue Metallic kommt das nicht so gut rüber....Ich finde bei so hellen Farben passen eher dunkle Rückleuchten.

😉

@Reality: Kein Problem. Bin nicht nachtragend. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotte

@Reality: Kein Problem. Bin nicht nachtragend. 😁

Schön! 😉

Bleibt noch die Frage: Hell oder dunkel? 😁

Deine Antwort