Foto gesucht vom Kofferraum ohne Ablagenpaket + Ansicht unter den Kofferraumboden bitte .

BMW X1 E84

Foto gesucht vom Kofferraum ohne Ablagenpaket + Ansicht unter den Kofferraumboden bitte .
Da ich mir noch nicht im Klaren bin, ob ich mit oder ohne Ablagenpaket bestellen soll ?

herzlichen dank

Thorsten

Beste Antwort im Thema

Hallo Maierbeck,

ein paar Fotos ohne Ablagepaket. Leider in einer bescheidenen Qualität...habe diese gerade mal auf die Schnelle gemacht.

Viele Grüße

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Ich habe auch kein Ablagepaket im X1 aber die Armauflage vorne mitbestellt und da ist der Getränkehalter dann immer mit dabei. Ebenso eine Steckdose hinten an der Mittelkonsole.

Wow, genau diese Info wäre der Hit für mich. Ich will bald bestellen. Das Ablagenpaket will ich nicht, aber die Mittelarmlehne auf jeden Fall und eine 12V-Steckdose hinten wäre für meine Kinder der Hit.

Kann das jemand bitte bestätigen: Ist tatsächlich bei der Mittelarmlehne eine 12V-Steckdose hinten dabei?

Ja, die Steckdose hinter der Mittelarmlehne vorn ist auch ohne Ablagepaket vorhanden.

Hallo!

Ich hab einen X1 Probe gefahren. Kann leider dem XC60 von Volvo nicht das Wasser reichen, ist mir aber von der Größe her sympathischer.
Kurzum: ich hab mal die Kofferraumabdeckung angehoben und da drunter Plastikteile gefunden, die ineinander gesteckt waren (hat ausgesehen wie Lego für Erwachsene) und es schien, als sollte das Plastikgitter die Kofferraumabdeckung "stützen". Vertrauenswürdig sah das Ganze nicht aus. Was sind das wirklich für komische Plastikteile, die man auseinander nehmen kann?

Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X1 - Was ist das unter der Kofferraumabdeckung? Lego?' überführt.]

Die sollen nicht die Abdeckung stützen, sondern sind flexibel zusammensteckbar und bilden somit eine Einteilung für das Staufach unter dem Kofferraumboden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X1 - Was ist das unter der Kofferraumabdeckung? Lego?' überführt.]