Foto Galerie
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
Beste Antwort im Thema
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
579 Antworten
Meiner hat gestern neue Felgen bekommen, endlich 19Zoll ^^
Hab mir die Aversus Venus gekauft in den Massen 8.5 x 19Zoll ET42
Darauf montiert wurden die Dunlop Sport Maxx GT 225
Ich finde es sieht absolut geil aus xD will nicht mehr wegschauen.
Gruss
Ich überlege gerade ob ich die dunkle Folie an den Chromteilen wieder entfernen soll oder lieber die Felgen daran anpasse (und dann auch die dunklen Endrohre von Heico sobald diese verfügbar sind)... ich finds irgendwie ganz gut aber irgendwie auch nicht, daher wollt ich mir mal ein paar Meinungen dazu einholen. Muss aber eh erst mal rausfinden ob das überhaupt möglich ist nur einen Teil der Felge pulverbeschichten zu lassen.
Ein Teil verschieden farbig Pulverbeschichten geht, wird aber nicht gerne gemacht, da man keine harten Kanten bekommt wie man das vom Lack her kennt. Es wird entweder eine harte Kante / Absatz zwischen Pulver und keinem Pulver geben oder wenn Du 2 farbig Pulvern läßt könnte es einen fließenden Übergang geben. Gerade letzteres kann ich mir je nach Farbwahl sehr gut vorstellen.
Man kann natürlich die gesamte Felgen pulvern lassen und dreht dort wo man das Alu haben möchte das Pulver wieder ab, dann gibts auch schöne übergänge.
Der V40 ist in weiß doch relativ häufig vertreten, von daher würde ich den Schritt dein Konzept weiter zuverfolgen schon wagen.
Bei mir ist es ähnlich, als ich mein Farbkonzept dem Folierer vorgestellt hab mußte der erstmal gucken ob er überhaupt die Scheibenfolie bekommt die ich wollte. In 2 Tagen hab ich nun den Termin und freu mich schon.
Die Folie gibts passend zur Felgenfarbe, die Felgen passen vom Design und der Farbe wunderbar zum V40. Auch wenn mir ettliche Leute beim Erzählen einen Vogel zeigen.
Moin,
hab auch einige gemacht bzw. machen lassen, wer bock hat und aus Lippe Umgebung kommt kann bei FB mal bei der OWL Car Community nachschauen, treffen uns immer Freitags Marken unabhängig.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Moin,hab auch einige gemacht bzw. machen lassen, wer bock hat und aus Lippe Umgebung kommt kann bei FB mal bei der OWL Car Community nachschauen, treffen uns immer Freitags Marken unabhängig.
Gruß
Chris
Ach guck mal 🙂 *wink* Ein "Löhner" hier :P und auch oft in Lippe (Lage) und Umgebung unterwegs 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Neo16
Ach guck mal 🙂 *wink* Ein "Löhner" hier :P und auch oft in Lippe (Lage) und Umgebung unterwegs 🙂Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Moin,hab auch einige gemacht bzw. machen lassen, wer bock hat und aus Lippe Umgebung kommt kann bei FB mal bei der OWL Car Community nachschauen, treffen uns immer Freitags Marken unabhängig.
Gruß
Chris
Moin,
glaube ich habe dich auch schon mal gesehen, zumindest dürfte es keine 100 R Design in grau hier geben.
Wenn de bock hast kannst ja mal vorbei schauen.
Gruß
Gestern hatten wir einen kleinen Ausflug (750km 11h) ins Zillertal, über den Gerlospass nach Zell am See dann über den Großglockner nach Spittal an der Drau und über die Autobahn nach Hause 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmoll
War heute Abend mal mit der Kamera unterwegs.
Wieso sind meine Bilder plötzlich weg??