Foto Galerie
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
Beste Antwort im Thema
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
579 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
Lol auf ein Neues . Viel Glück das sie drinne bleiben ....
Danke.
Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
Oder werden die aus irgendeinem Grund aktiv vom Moderator gelöscht??
Gibt's ggf Foto Richtlinien die ich missachte??
Moin,
hab auch noch mal ein paar Bilder zusammengetragen die ich so im laufe der Zeit gemacht habe.
Viel Spaß beim angucken!
Gruß
Hast du die Reflektoren hinten mit Folie abgedunkelt oder ist das im Rechner nachträglich gemacht worden? Hab auch schon darüber nachgedacht aber da ist halt das leidige Problem mit der StVO 😉
Habe sie agbedunkelt bzw. machen lassen mit Folie, ein guter Freund hat eine Autoglas Firma und der arbeitet so sauber und mit so dünner Folie das selbst die Prüfzeichen so durchkommen als wären sie Original. Wurde zweimal angehalten und da hat keiner nach geschaut, der Auspuffumbau ist da schon verdächtiger. xD
Würde es von einem Profi machen lassen.
Phtotshop... der Ersteller hat sogar auf dem Reifen unterschrieben 😉
Aber das wär schon was feines! Alternativ hätte ein V40 R mit dem neuen 4 Zylinder T6 und 320 PS auch was 😁
Ich finde die Front ganz nett.
Etwas in Anlehnung an die V70R Front.
Sieht etwas dynamischer aus, als die von V40 R-Desigb.
Die Kombination wäre gut.
Die überarbeitete Front, und dann der T6. 🙂
Die Front kommt genau so vom V60 Polestar. Sollte also mal ein V40 Polestar auftauchen, könnte es tatsächlich so ähnlich aussehen.
Handwäsche: check
Handwachs: check
Frostschutz: check
Winterräder: check
Urlaubstag gut genutzt... Der Winter kann kommen!
Ebenso, Erste Inspektion und Wintercheck inkl. Reifen und co. abgeschlossen 🙂
Achso: Geworden ist es eine 18" MAM Felge mit 225er Reifen und dem Michelin Pilot Alpin in der "W" Ausführung. Tat sich vom Preis fast nichts zu anderen Geschwindigkeitsindexen deswegen der W-Reifen 😉
Zitat:
@Schmoll schrieb am 18. Oktober 2014 um 23:19:12 Uhr:
Ist der Real??
Oder ein Fotoshop??
Mit dem richtigen Licht, und den passenden Kamera Einstellungen ist es absolut kein Thema ein Bild so zu fotografieren😉
Aber heute macht man sich eher selten die Arbeit, da es in PS leichter geht 🙄