ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!
ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ?
Hallo Zusammen,
am 19.09.04 soll in Nord- und Süddeutschland je ein MT ForumsTreffen stattfinden.
Im SÜDEN soll es bis jetzt in Tamm stattfinden.
Im NORDEN ist es in Hannover: Altwarmbüchener See
(Wenige Kilometer von der A2 entfernt)
Für das leibliche Wohl ist jeder selbstverantwortlich, damit keine einzelne Person irgendein Finanzrisiko eingehen muss. Der Platz ist nicht gemietet. Geht ja auch schlecht, sonst würd es reichlich Geld kosten und das wollen wir ja nicht 🙂. Soweit mir bekannt ist, sind dort Grillstellen sind wie auch Toiletten vorhanden.
Fotos vom Platz auf der Seite www.vwtreffen.info und dann unter der Rubrik: Bilder
Jetzt erstmal die Frage: WER HAT ZEIT UND LUST, BEI DIESEM TREFFEN DABEI ZU SEIN ?
(Spezielle Fragen zum Platz bitte an "Froekl" stellen)
76 Antworten
Wann wollen wir denn eigentlich anfangen?
Hab gestern mit erschrecken festgestellt, daß ich nachmittags schon wieder zu Hause sein muß! Hab dann noch ein wichtiges Treffen!
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Wann wollen wir denn eigentlich anfangen?
Hab gestern mit erschrecken festgestellt, daß ich nachmittags schon wieder zu Hause sein muß! Hab dann noch ein wichtiges Treffen!
10h
bisher ist die REsonanz nicht so dolle, kommen denn keine BMW oder Sternfahrer?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
bisher ist die REsonanz nicht so dolle, kommen denn keine BMW oder Sternfahrer?
soweit nur VW-User, ich frag mal "froekl", wie viele sich ungefähr schon angemeldet haben.
Halli Hallo,
am obigen Datum ist ein Treffen geplant, ich weis dies hier ist nicht das treffen-Forum aber dort lesen es die wenigsten.
Den Link dazu gibt es in meiner Sig.
Gruß Micki
das wäre mein vorschlag mal quer durch die Foren zu posten, gibt zwar sicher einen auf den Deckel aber so lesen es wohl kaum welche, bisher wussten nur wenige mit denen ich über ICQ gesprochen hatte davon, ich würde Opel Forum machen
Also ich bin dann auch mit dabei.
Habe was von Grillplatz gelesen <- sollen wa wat zu grillen mitnehmen?
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
Also ich bin dann auch mit dabei.
Habe was von Grillplatz gelesen <- sollen wa wat zu grillen mitnehmen?
wenn du noch spezielle fragen, mußte dich an "froekl" wenden !! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
so die opellaner wissen auch bescheid
macht jemand BMW oder Sternfahrer aufmerksam?
wie hast du denn die opellaner jetzt bescheid gegeben, ins deren treffenforum geschrieben?
habe einen Thread in den Unterforen eröffnet das sieht doch sonst eh keiner.
Es gibt soviele threads zu ebay Mist etc. da sollen die sich mal nicht so anstellen wegen meinem kleinen Hinweis.
Micki
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
wenn du noch spezielle fragen, mußte dich an "froekl" wenden !! 😉
hey ich bin nich die Muddi dieses Threads 😉 Habe nur den Platz vorgeschlagen. Was Ihr mitbringen wollte müßt Ihr wissen. Nen Grillplatz gibbed am See. Und wie viele nun kommen keinen Schimmer. Ich komme mit 2 Golfs und Ihr könnt ja selber ma durchzählen. Schätze mal das es nichtmal 10 werden 🙁
genau und deswegen müssen wir noch mehr Werbung machen, bringt einer Kohle mit sonst stehen wir dort ohne Essen rum
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Schätze mal das es nichtmal 10 werden 🙁
laut diesem thread sind es nicht mehr als 8 sogar. das ist traurig, also, dann kann man das ja gleich mit dem golfrecordday verbinden 🙁
Hi,
mal schauen wenn ich es schaffe werde ich wohl auch vorbei schauen, kommt drauf an wie das Wetter ist mit dem Motorrad oder mit dem Opel.
Gruß Stefan