ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!

ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ?

Hallo Zusammen,

am 19.09.04 soll in Nord- und Süddeutschland je ein MT ForumsTreffen stattfinden.

Im SÜDEN soll es bis jetzt in Tamm stattfinden.

Im NORDEN ist es in Hannover: Altwarmbüchener See
(Wenige Kilometer von der A2 entfernt)

Für das leibliche Wohl ist jeder selbstverantwortlich, damit keine einzelne Person irgendein Finanzrisiko eingehen muss. Der Platz ist nicht gemietet. Geht ja auch schlecht, sonst würd es reichlich Geld kosten und das wollen wir ja nicht 🙂. Soweit mir bekannt ist, sind dort Grillstellen sind wie auch Toiletten vorhanden.

Fotos vom Platz auf der Seite www.vwtreffen.info und dann unter der Rubrik: Bilder

Jetzt erstmal die Frage: WER HAT ZEIT UND LUST, BEI DIESEM TREFFEN DABEI ZU SEIN ?

(Spezielle Fragen zum Platz bitte an "Froekl" stellen)

76 Antworten

na immerhin einer ist meiner Werbung gefolgt, aber ich glaube 2 Threads wurden einfach gelöscht, ce la vie

So, ich weiß nicht wirklich, ob ich sonntag kommen soll, wenn es wirklich nicht mehr als 5 fahrzeuge werden. dafür sind 330km hin und zurück doch schon ne strecke vorallem benzin, als zivi sitzt das geld immer an der falschen stelle.

mmhh...wenn natürlich die meisten kein bock haben, gleicher tag auch noch vwtreffen in bremen..weiß es nicht......für mich wäre es theoretisch dann besser, da man man sich sowieso 1woche später in Schalke trifft wegen GRD.......*grübel*grübel*grübel*.. 🙁

hmm wissen würde ich es gerne auch ob es nun stattfindet!
Ich habe zwar den kürzesten Weg aber ganz nett wäre das schon zu wissen 😉

Ich werd wohl auch nicht kommen können! Mußte gestern zum Arzt wegen starken Schmerzen in der Schulter und bin nun krank geschrieben und hab Tabletten gekriegt, nach denen ich kein Auto fahren darf! Die sind ziemlich heftig, ich laufe den ganzen Tag rum als wäre ich besoffen! 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ich werd wohl auch nicht kommen können! Mußte gestern zum Arzt wegen starken Schmerzen in der Schulter und bin nun krank geschrieben und hab Tabletten gekriegt, nach denen ich kein Auto fahren darf! Die sind ziemlich heftig, ich laufe den ganzen Tag rum als wäre ich besoffen! 🙁

@Hotte

Gute Besserung 😉

Tja dann sind es ja noch weniger 🙁

Ja danke. Vielleciht kommen ja ein paar von euch am 09.10. mit nach Wolfsburg zum VW-Treffen?

Zitat:

Ja danke. Vielleciht kommen ja ein paar von euch am 09.10. mit nach Wolfsburg zum VW-Treffen?

wo issen das da?

Im Allerpark. Allerdings find ich nichts weiter über das Treffen, als den Termin in der VW Speed!

@hotte

von mir auch gute besserung !

jetzt kann ich auch "ungewollt" nicht kommen, da mein auto noch beim lackierer steht und wegen lieferschwierigkeiten meine farbe nicht zusammenbasteln kann, das ist jedenfalls die offizielle version von denen. toll, aber zum golfrecordday ist es passend fertig.

Ich würd sagen, dass sowieso seit anfang september so wenig resonanz auf ein forumstreffen bestand und es anscheinend immernoch besteht, würd ich vorschlagen, dass treffen am 19.09. zu verschieben.

was bringts wirklich, wenn man nur zu fünft da steht 🙁

manno Ihr seid ja alle Nasen 🙁
Schade.........................................!

Zitat:

Original geschrieben von froekl

manno Ihr seid ja alle Nasen 🙁
Schade.........................................!

tja dann fällt das ganze ins Wasser. Ich werde dann auch nicht hinfahren!

tja, das passiert, wenn pech und desinteresse zusammenkommt, aber am GRD erwarte ich dich froekl !! 😉

Dann laßt uns doch für nächstes Jahr im Sommer eins planen! Da haben wir dann auch ne längere Vorlaufzeit!

Zitat:

Dann laßt uns doch für nächstes Jahr im Sommer eins planen! Da haben wir dann auch ne längere Vorlaufzeit!

Jo genau!

dem stimme ich auch zu, so im juli oder so...werden wir ja sehen, bis dahin fließt noch genug wasser durch die Weser 😉

Deine Antwort