ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!
ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ?
Hallo Zusammen,
am 19.09.04 soll in Nord- und Süddeutschland je ein MT ForumsTreffen stattfinden.
Im SÜDEN soll es bis jetzt in Tamm stattfinden.
Im NORDEN ist es in Hannover: Altwarmbüchener See
(Wenige Kilometer von der A2 entfernt)
Für das leibliche Wohl ist jeder selbstverantwortlich, damit keine einzelne Person irgendein Finanzrisiko eingehen muss. Der Platz ist nicht gemietet. Geht ja auch schlecht, sonst würd es reichlich Geld kosten und das wollen wir ja nicht 🙂. Soweit mir bekannt ist, sind dort Grillstellen sind wie auch Toiletten vorhanden.
Fotos vom Platz auf der Seite www.vwtreffen.info und dann unter der Rubrik: Bilder
Jetzt erstmal die Frage: WER HAT ZEIT UND LUST, BEI DIESEM TREFFEN DABEI ZU SEIN ?
(Spezielle Fragen zum Platz bitte an "Froekl" stellen)
76 Antworten
okay wir verschieben um ne Woche, dann kann der niethnagel auch kommen, das wäre ja mal was !! 😉
tja muss ich dann ja wohl Vertretung machen.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
http://www.golfrecordday.de/
ja ich weiß, dass es am 26.09. ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
meinst du dich und mich damit ? 😉
nene nicht Deinen. Kommt noch einer mit 😉
Ich fürchte ich gehe an dem Tag ins Theater, aber das fängt ja nicht so früh an und von daher werde ich auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen. Werde aber nochmal bescheid geben ob es 100%ig steht.
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Welche Autobahn-Abfahrt muß ich denn nehmen wenn ich von der A2 aus
Braunschweig komme?
Abfahrt Lahe wenn Du runter kommst einfach geradeaus über die Kreuzung und dann links rein. Leicht zu finden 😉 und dann bis nach hinten durchfahren.
Wenn man von der A2 aus Dortmund kommt A2 Abfahrt Lahe unten dann rechts unter der AB Brücke durch und dann wieder rechts und dann die nächste Links rein bis hinten durch.
Ist ganz einfach 😉
OK, ich komme allerdings nicht mit meinem Golf, sondern werde mit meinem serienmäßigen Polo 9N kommen!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Wenn man von der A2 aus Dortmund kommt A2 Abfahrt Lahe unten dann rechts unter der AB Brücke durch und dann wieder rechts und dann die nächste Links rein bis hinten durch.
Ist ganz einfach 😉
ich dacht schon du hättest mich vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ich dacht schon du hättest mich vergessen 😉
wie könnte ich Hasi 😉