ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ? Jetzt melden !!

ForumsTreffen NORD 19.09.04 Hannover: Wer ist dabei ?

Hallo Zusammen,

am 19.09.04 soll in Nord- und Süddeutschland je ein MT ForumsTreffen stattfinden.

Im SÜDEN soll es bis jetzt in Tamm stattfinden.

Im NORDEN ist es in Hannover: Altwarmbüchener See
(Wenige Kilometer von der A2 entfernt)

Für das leibliche Wohl ist jeder selbstverantwortlich, damit keine einzelne Person irgendein Finanzrisiko eingehen muss. Der Platz ist nicht gemietet. Geht ja auch schlecht, sonst würd es reichlich Geld kosten und das wollen wir ja nicht 🙂. Soweit mir bekannt ist, sind dort Grillstellen sind wie auch Toiletten vorhanden.

Fotos vom Platz auf der Seite www.vwtreffen.info und dann unter der Rubrik: Bilder

Jetzt erstmal die Frage: WER HAT ZEIT UND LUST, BEI DIESEM TREFFEN DABEI ZU SEIN ?

(Spezielle Fragen zum Platz bitte an "Froekl" stellen)

76 Antworten

Ich hätte bitte eine klare Antwort, ob man ein ForumsTreffen zum 19.09.04 wünscht oder nicht, sonst wird es abgesagt !! Ich laufe nämlich ungern hinterher. danke !!

Laut Routenplaner sind das 220km,
die werde ich nicht für 3 Leute abfahren!

Sollten sich noch mehrere Fahrer anmelden, bin ich dabei.

Alternativ könnte man sich in kleiner Runde vielleicht etwas mittiger treffen...

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Ich hätte bitte eine klare Antwort, ob man ein ForumsTreffen zum 19.09.04 wünscht oder nicht, sonst wird es abgesagt !! Ich laufe nämlich ungern hinterher. danke !!

Also ich will es is ja klar also los Leute sagt zu 😉

Micki ist dabei

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Micki ist dabei

schöööön 😉

Zitat:

Original geschrieben von artist

Laut Routenplaner sind das 220km,
die werde ich nicht für 3 Leute abfahren!

Sollten sich noch mehrere Fahrer anmelden, bin ich dabei.

Alternativ könnte man sich in kleiner Runde vielleicht etwas mittiger treffen...

es liegt daran, wie viele leute sich noch anmelden, das ist ja klar. Deshalb User, die ein Forumstreffen gefordert haben, bekommen es nun, und wenn sie dann absagen wegen irgendwelchen nullbockphasen....pech gehabt und nicht meckern !!

Was wäre denn für dich mittiger? 😉

Mahlzeit!

Ich bin ja sowieso nicht ganz dicht mit meinem Faible
für lange Autofahrten.Soll heißen,ich bin dabei!!! 😁

greetz Arnimon

@Arnimon

cool !! freut mich 🙂 ... sollen wir dann im konvoi fahren 😉 ?

hi.....sagt mal,habt ihr mitbekommen,das am 19.09.04 VW und Audi-Treffen in Bremen ist?? Meiner Meinung ist das der Grund,warum euer Forumstreffen bisher so wenig Resonanz hervorgrbracht hat.(ist meine Meinung, da ich auch vorhabe, nach Bremen zu fahren). Desweiteren wäre ich dafür,das Treffen weiter in den Norden zu verlegen)
MfG Chris

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

hi.....sagt mal,habt ihr mitbekommen,das am 19.09.04 VW und Audi-Treffen in Bremen ist?? Meiner Meinung ist das der Grund,warum euer Forumstreffen bisher so wenig Resonanz hervorgrbracht hat.(ist meine Meinung, da ich auch vorhabe, nach Bremen zu fahren). Desweiteren wäre ich dafür,das Treffen weiter in den Norden zu verlegen)
MfG Chris

und nun dat is ja blöd 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

MfG Chris

HI Chris,

das Treffen weiter in den Norden zu verschieben finde ich quatsch.

Es sollte eigentlich nur eins geben, da sollte es erst in der Mitte Deutschlands gemacht werden, jetzt sind wir schon in Hannover, jeder muss halt seinen Teil dazubeitragen und nicht faul sein, ein paar km zu fahren. 😉

und ob Bremen da dat richtige Pflaster is?!?

wir bleiben mal in hannover, ist keine schlechte adresse, so wie ich von froekl mitbekommen habe 😉

ein hin und her 😉

also wer nach bremen will, soll da auch hinfahren, wir halten keinen auf.

wer aber mal endlich wieder lust auf ein forumstreffen der motortalk-user hat, ist bei uns am 19.09. in hannover herzlich willkommen !!

so ein mist, fahre am 15.9. in den urlaub, sonst wäre ich 100% dabei gewesen.
naja dann vielleicht das nächste jahr.
wünsch euch schon mal viel spass!!

@micki23 vertritt mich mal mit 😉

mfg Sebastian

Deine Antwort