Forumstreffen Berlin 19.06. - 21.06.2009 DATUM GEÄNDERT!!!
Jou girls and boys,
JoJo und ich haben eine affent... scharfe Location aufgetan und freuen uns, mit Euch ne Party steigen zu lassen.
wann: 26. Juni - 28.Juni 2009
wo: ca 50km südlich von Berlin am See, mit kurvenreichen Strecken
Unterkunft: in Hütten à 20,- € (2 Betten) inklusive Endreinigung, Schlafsack mitbringen.
Restaurant auf dem Gelände, Brötchen kann man zum Frühstück bestellen, grillen möglich
noch ein Bungalow verfügbar (4 Betten) 40,- €
Platz genug für Möppis, Dicken und Co
Kosten: 20,- pro Hütte, Bungalow 40,- € / Selbstversorgung
Konkrete Daten damit Ihr Euch anmelden könnt, bekommt Ihr hier: forumstreffen-berlin@gmx.de
Anmeldeschluß: 31. März 09
Ich habe mich jetzt auf diese Gegend eingeschossen, yes, yes, yes.
So, was meint Ihr?
Fever,
Luckygirl
Vergeßt den Shampoo nicht😁
Beste Antwort im Thema
slayer68,
falls Du auch kommen solltest, bitte begrüße uns nicht so wie in Deinem Avatar. 😰 😁 🙄
Gruß
Sanihei
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Soo viele Treffen? Ach, ich weiss nich😮.................................................................. aba zicha, da simmer dabei dat is prihima😉.SBsF
P.S. Ich bewache den Mädelsbungalow😁😁😁
... wie war das mit den Bock und dem Gärtner ??? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Soo viele Treffen? Ach, ich weiss nich😮.................................................................. aba zicha, da simmer dabei dat is prihima😉.SBsF
P.S. Ich bewache den Mädelsbungalow😁😁😁</blockquote>
Also da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken....wenn sie vor Dir davonlaufen hast Du Pech gehabt 😉 😁
ich bin diesesmal nicht dabei
gruss
bb-blue
an dem neuem Termin bin ich nicht dabei.
Gruß haster
Ähnliche Themen
@vZ, SBsF, bobber willy
yes, find ich guuuut. Zelt oder Hütte, oder doch Bungalow? Zelt könnt Ihr einfach hinwerfen, das andere müßt Ihr buchen. Hab ich schon was in der Mehlbox von Euch?
@Haster, bb-blue
Wir sehen uns im Harz, Hamburg, Faak😎
Puuh, ganz schön viele Termine...
So, soweit ist alles geklärt 19.06 - 21.06.09: die die Betten brauchen, müssen buchen, die mit Zelt nicht. Weitere
Infos nach Eurer e-mail an:
forumstreffen-berlin@gmx.de
Die Party kann steigen, allerdings ab 23 Uhr nur noch mit Kopfkissen zwischen den Zähnen...😎
Mann, bin ich im Fieber
huiuiiiuuuuiiiii,
Lucky
lucky läuft bestimmt wie ein kopfloses huhn durch die gegend. hehe.
das kenn ich zu gut, von meiner holden.😉
ganz ruhig lucky es ist erst februar😛
....in der Hoffnung, daß er endlich abfällt😁
Nee, jetzt wo alles klar ist wegen Umdisponieren, bin ich schon entspannter... Und wenn ich weiß wieviel Hütten wir brauchen, hach ...
Nirwana pur...
Ich seh mich schon im See baden, bei Mondschein im Juni🙂
Schub schubiduuu,
Lucky Days
@ Lucky
warum das mit der PN nicht geklappt hat ist mir ein Rätsel....
Nachricht in die Tastatur gekloppt, Nachrichten versenden angeklickt, alles versendet, Mail von Dir, 2x nix drin...
Tja, also Danke für die Daten. Da ich ja gerne in den Harz kommen würde (als Tagesausflügler) und im Juni dann schon auf einem Fat-Bob-Treffen bin, kann ich noch nicht sagen, ob ich komme.
Würde sehr, sehr gerne, aber ich habe Frau und zwei Kinder (eines davon behindert) und da muss man seine Zeit schon coachen.
Kann meiner Frau ja nicht jedes Wochenende alles aufhalsen...
Vielleicht klappt es ja.
Big Hug HONEST
@Mr Honest
I'll be thrilled and delighted to see you in Harz.
Man muß einfach Prioritäten setzen... Ich takte meine Zeit und ich setze ein paar Takte manchmal aus , damit ich mich auch kümmern kann.
Versteh Dich gut...
Take care,
Lucky
Hi Luckygirl
Ist das direkt an nem See? Campingplatz?, schwimmen, BBQ usw??
Ok Lucky
Glaube wenn das Wetter noch mit spielt wirds süpy werden, versuche mein Bestes dabei zu sein...mit Zelt.
Hallo Ihr Lieben,
bei mir wird es eher ein Tagesausflug zu Euch werden.
So ist zumindest die derzeitige Planung.
Ich bin mal gespannt !!!
So Schätzeken,
Du hast Mehl in Deiner Box😁😁😁.
Der Achim und de Patty sind dabei.
Gruß
SBsF