Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Sagt dem Wetter schon mal, es kann uns am Arsch lecken, Wir kommen!

😁😁😁😁😁

Fett!!!!

Gruß Brus

Also....!!!
Die Österreichische Fraktion kommt...

zur Übersetzung der Dialoge meiner Austrischen Freunde muss Euch Badischer KackZent ausreichen... Ganz ohne Dialekt gehts halt nicht!!!

@Kwik, wie ausgemacht, es sei den Du änderst noch die Uhrzeit..

bis Dato: 13:30 Uhr, hier:

Burger King?
Wiesbadener Straße 71
65510 Idstein

http://maps.google.de/maps?...

@Rudolf und Johann, bitte ausdrucken, ich habe keinen Drucker, bin zu arm!!!🙄😛

Wir werden um kurz vor 13:00 Uhr eintreffen und uns 'nen Extra Long Chillie reinhauen und ein paar Wings....

Das heisst, wir fahren um 10:20 Uhr bei mir ab! - Frühstücken beim Mc'es in PF und freuen uns um die gesunde Ernährung von der Mama mal ein paar Tage wegzukommen!😉

Genau. Notfalls führe ich im Begleitfahrzeug 🙄

😁

Kwik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von Spinny 01

Also mir ging es bei der Entscheidung zu fahren, ob es bei der Hin/Rückfahrt regent. Bei 10-12 Std. Fahrt im Regen zu fahren macht halt keinen....🙁
Aber egal wie und wenn es Hundscheixx regnet... Ich komme am Freitag nach Idstein und treff mich mit den anderen vor Ort, wenn denn welche da sind.😁 Zusammen macht es ja auch mehr Spass. Außerdem kann man ja mal gegenseitig die Regenkombis tauschen..Uahhhh😁😁

Übrigens. Entweder mit der Harley oder gar nich... Wenn, ..dann werden wir ALLE Naß...😁😎😁

Also dann bis Freitag....😎

Gruss, Gerhard

Jou, sieht so aus als würden wir uns in Idstein sehen... es sei denn, wir sind blind....
Wo kommst Du her...?

Ich komme eigentlich aus der schönen Hochwälder Ecke..😁( Merzig ).

Fahre aber von der Arbeit aus, Neunkirchen/Saar zu Euch.

Bin ca. 2 Std. unterwegs bis nach Idstein.

Ankunft ca. 14:00 uhr. Hoffe das ist noch OK?
(Versuche aber um ca. 13:30 uhr da zu sein)

Bis dahin....Gruss, Gerhard

Ne Telefonnummer wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn ich unterwegs nach Idstein bin und es käme etwas dazwischen...🙄

Gruss, Gerhard

Danke...SBForum_steuerkette 😁

So männer... die Nordfraktion macht sich auf jeden Fall auf den weg .... zur not muss ich wohl am Samstag mit Aspirin leben und vielleicht am Freitag nur eine Flasche Jacky trinken.... ! Wetter wird schon .... und wenn es eh schon nass iss in der Hose könnt ihr euch ja die Pinkelpausen sparen und direkt in die Hose machen.... :-)!
Also bis Freitag ....

Hi wir aus dem Norden kommen natürlich, bei wem kann man das schöne
Anfahrtswetter bestellen? Obwohl wir sind nur 4, dat ging glaubich erst ab 5?
Bis Freitag

Norbert

So mag ich das, und Zwerch, ich werf Dir mal`n virtuelles Benzodiazepin rüber, hast wohl wieder zuviel Wachstumshormone 
intus???😉😁😁😁
Wir freuen uns auf jeden Fall, hab heute morgen zwischen Propofol und Atracurium mit Hansi telefoniert.
Kurz nach 12.00 Uhr dann die Bestätigung dattse kommen, gezz au noch mein Lieblingsheritagekäufer, so isset richtich.
@haster
bei Dir alles klar???
@kwik
Ich helf Dir Dein Glanz(s)objekt zu polieren!!😁😁😁

Bis Freitag, ick freu mir
SBsF

Hi Schmaler,
ist dat oK Freitag ca. 14:30 Uhr😁😁😁

Gruß Skodi

Ja zicha, für 15.00 Uhr is Abfahrt vorgesehen!!😎

Hallo Biker,
Ich bin neu hier, und nachdem ich mich der Tage durch den Porschefahrer-Fred gelacht habe, bin ich dann auch auf diese Seite gestossen.

Ihr kommt zu mir ins Sauerland -super. Nur schade dass ich jetzt erst davon weis und mein We weitestgehend verplant ist. Obwohl .....
...Hmm .... Wie sag ich es nur - ähhm zieht Euch warm an.

Alle aus dem Ruhrgebiet und weiter westlich werden wohl direkt vor meiner Haustür in Attendorn vorbei donnern.Ich geb mein großes Bikerehrenword. Sollte einer dort erfroren vom Bike fallen, ich kümmer mich drum - um die Harley versteht sich. :-))

Ich wünsch Euch viel Spaß und sollte das Wetter doch nicht so schlecht sein, achtet auf die Blonine auf der roten Roadqueen.

Viele Grüße Steffi

Zitat:

Original geschrieben von Roadqueen-Swasi

......"Ich wünsch Euch viel Spaß und sollte das Wetter doch nicht so schlecht sein, achtet auf die Blonine auf der roten Roadqueen"........

Viele Grüße Steffi

Alles klar......ich mag BLONINEN

Gruß
Motard

Hört sich gut an Sreffi...😁😁😁

Ich hab mir gerade bei Tante Luise eine Regenkombi gekauft...Scheixxx 🙁 Hoffentlich brauch ich sie nicht.😁 man muss ja positiv denken. Omhh -😁😁😁
Wenn ne Klampfe vor Ort ist spiel ich mal ein Lied vom Rechen, aber nur wenn`s vorher Jacky gibt....😁😎

Gruss, Gerhard

An alle die zum Sammeltreff nach Idstein kommen:

Ich bin auf jeden Fall ab 13:30 am Burger King Parkplatz........und wir warten mit allen die schon dort sind auf  "Einzelschicksale" bis 14:00h......aber nicht länger.

Wir freuen uns (über jeden Sonnenstrahl)
Gruß
Motard

Deine Antwort