Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

Alles klar......ich mag BLONINEN

Gruß
Motard

Idiot, das ist hier mit einem IPad gar nicht so einfach - aber schön das Du mich verstehst und Magst ;-)

Hey Rot-Queen.......calm down......wir machen bloß Spaß hier !

Glaub' ja nich', dass ich noch kein Schreibfehlerchen gemacht habe........
Also erleuchte uns schön rot am Straßenrand......

Gruß
Motard

kaum betritt eine neue "frau" die szenerie, da kommt auch schon lucky um die ecke....

ring frei!

😁

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

kaum betritt eine neue "frau" die szenerie, da kommt auch schon lucky um die ecke....

ring frei!

😁

Wobei das mit der Frau ja noch eine unbewiesene Behauptung ist. Und mit dem I kann ich auch keine Bilder laden. Also Mädels und Jungs aus Hagen und Umgebung, fragt Spratte, der kennt mich :-)

Ähnliche Themen

Is donnix besonners, Thorsten kennt jeden!!!😁

😮 wollte schon abschalten.. jetzt wirds noch mal spannend ?

wuensche Allen die sich treffen können, ne gute Zeit.

Leider konnte und kann ich zu diesem Termin nicht dabei sein. Aber vielleicht, beim hoffentlich nächstem Meeting.

Auf jeden Fall bin ich mittlerweile auch vom Harley Virus infiziert.

Gruss
Butch

Servus Roadfu%&ers,

sandpet48 und ich werden am Treffpunkt sein. Meine Handynummer habt ihr ja für alle Fälle..!?

Gruß
moto

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Is donnix besonners, Thorsten kennt jeden!!!😁

Wie jetzt?? Nee ? Oh Gott und ich habe geglaubt Torsten ist was Besonderes - buuuuhäää - schluchz.

Ach ja, den flüchte ich mich jetzt in die Arme von Göga (Göttergatte) (nein er mag keine Moppeds und ja, das gibt's wirklich).

Spass beiseite - Ihr habt bestimmt eine Menge überzeugende Gründe, aber ich wünschte, ich wär am We nicht im Sauerland.

Letztes Jahr hab ich meine Saison mit einer Tour von La zum Gc begonnen. Ok da hat's zwischendurch auch geregnet und geschneit, aber trotzdem, die Location wär im nächsten Jahr vielleicht eine Alternative zum Sauerland.

Gute Nach und gute Fahrt

ring frei!

😁Und ab in den Schlamm😎

Jou, Jungs und Mädels, habt viel Spaß, ich denk an Euch.🙂

Ciao,
lucky
(nächstes Jahr wieder dabei)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

ring frei!

😁
[/quote

Und ab in den Schlamm😎

Jou, Jungs und Mädels, habt viel Spaß, ich denk an Euch.🙂

Ciao,
lucky
(nächstes Jahr wieder dabei)

Haaallooo Honey,

hier auch - ok ich bin im WWW nicht so aktiv- schön wen man auf Bekannte trifft.

Ich werde hier bestimmt genauso extrem aktiv sein (nicht mal 400 Beiträge in 5 Jahren) wie - wie heisst das noch? Also mach Dir keine Sorgen - ich werd Dir auch hier keine Kommentare zu Deinem Eso-Politicalcorrect-gutmensch-heiligenschein-Getexte geben.

L G an die Nanny und ich hoffe hier ist der Kontrollzwang nich ganz so groß.

l. G. Steffi

Hui, Du kannst zitieren😎
Kennen wir uns?

Is mich zu anstrengend, ich geh im Bett rein!!
Guats Nächtle!!😮

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau........

@haster
bei Dir alles klar???
........
Bis Freitag, ick freu mir
SBsF

Moinsen Schmahler, 

ach Katzenkacke issas hier. Am Freitage soll´s regnen am Samstag soll´s regenen......bin ich aber froh das ich nicht alleine fahren muß sonst würde ich echt mit Scheißlaune ankommen. Aber sonst ist alles fröhlich und schnucklig.

.

.

.

.

.

und jetzt hätte ich gern gewußt was Blonninen sind, was zum naschen 😕😉

Au weia,...jetzt geht`s looos...😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von haster

und jetzt hätte ich gern gewußt was Blonninen sind, was zum naschen 😕😉
Hey Haster,mach' dich hier bloß nicht  über IPad-Benutzer  lustig (das Gerät soll angeblich sehr schwierig in der Handhabung sein.....)😁CU Motard
Deine Antwort