Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
857 Antworten
…wie wäre es mit Donnerstag Anfahrt, hatte der EVO-Stefan und ich letztes Jahr auch gemacht. 😉
Ist wesentlich entspannter und 2 Tage Urlaub geht schon mal…
Gruß
HD100
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Der Hansi und der Rudi fahren sicher gerne mit, wennse sich freischaufeln können.Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.Ha,ha,ha !!! Liegt halbwegs zentral gelegen ist gut :-))))
Ich werd dann mal schaun ob ich dieses Jahr mal einen oder mehrere von hier zum mitkommen bewegen kann !!!Gruß Stefan
Gruß
SBsF
😁 Also bei mir sieht`s schon mal gut aus!😁 (schaufel, schaufel, schaufel......😉)
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
Montag 5:30 nicht verschiebbarer Arbeitsbeginn!, 12:00 Herzinfarkt 🙁 😕😕😕
Scheiße, hab`s grad gesehen, Montag 07. Mai ab in die Arbeit 5:00😰😠😠
Hey Rudi und Hans,Ihr wisst aber schon das in Dt. auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist !!!
Machen wir uns nen Spaß und nehmen uns als Probefahrtmoppeds beim Sintschnig a paar Potente Bikes !
Hans = FLTRUSE
Rudi = FLHRSE
Ich = FLHXSE
....und ab dem Grenzübergang Salzburg ist dann " Hebel auf den Tisch " angesagt 😁
Fahrzeitberechnung :
Villach - Salzburg ( Kackstrecke ) ca 2h
Auftanken und Nachbrenner klarmachen
Reststrecke 600 Km = 3h incl Tanken !
Danke gefälschter Kennzeichen keine Starfverfolgung !!!
So dann starten wir um 9h daheim los und sind um 14h dort,Duschen und dann gibts Kaffee !
Passt,oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
......
......
Nix gefälschte Kennzeichen...... Für Euch Drei organisiere ich eine Eskorte oder komme Euch selbst abholen!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Tja,das Jahr ist zwar erst 6 Tage alt, aber Haster hatte vor 4 Tagen (am 02.01.) Geburtstag.
Haster wird langsam älter und ungeduldiger😉.Glückwunsch nachträglich😁.
Gruß
Uwe
Wie jetzt, der hat Geburtstag, wird älter und ungeduldiger????
Ich werd auch älter, ich werd unduldsamer (Samen, samen???? da war was 😉 ... Achja, Bewohner nördlicher Regionen 😕 ... oder war'n das "Lappen" ... das ist mir jetzt zu läppisch, um bis zur Erklärung -der ganz sicher folgenden- ungeduldig zu werden), ich werde nur nicht ungeduldiger. Warum auch, es ist einfach nur ergötzlich, die ganzen "Ungeduldigen" herum"haster"n zu sehen und ihnen dann ihre, ob der "Haster"ei erzielten Misserfolge unter die Nase zu reiben 😉.
Geduldige Grüße, ganz ohne Haster(ei)😁
Uli
Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag, ganz ohne Hast!
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Nix gefälschte Kennzeichen...... Für Euch Drei organisiere ich eine Eskorte oder komme Euch selbst abholen!!!Zitat:
......
......Gruß Brus
Moa ja , aber die kommen da mit den BMW´s ja net hinterher !!!😁😁😁
Zitat:
Moa ja , aber die kommen da mit den BMW´s ja net hinterher !!!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Brus
Nix gefälschte Kennzeichen...... Für Euch Drei organisiere ich eine Eskorte oder komme Euch selbst abholen!!!
Gruß Brus
Frag besser mal im GS-Forum nach!
Danach stehen ALLE!!! Harleys, kurventechnisch gesehen, nur im Weg rum 😰😁🙄.
Ich liebe sie auch😁
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Frag besser mal im GS-Forum nach!Zitat:
Moa ja , aber die kommen da mit den BMW´s ja net hinterher !!!😁😁😁
Danach stehen ALLE!!! Harleys, kurventechnisch gesehen, nur im Weg rum 😰😁🙄.Ich liebe sie auch😁
Grüße
Uli
was können Harleys dafür, dass die GS Fahrer nicht durchs Gelände ausweichen können🙂😁😁😁🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von streetbob_2008
was können Harleys dafür, dass die GS Fahrer nicht durchs Gelände ausweichen können🙂😁😁😁🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Frag besser mal im GS-Forum nach!
Danach stehen ALLE!!! Harleys, kurventechnisch gesehen, nur im Weg rum 😰😁🙄.Ich liebe sie auch😁
Grüße
Uli
Wie recht Du hast 😉!
Die können eh alle nicht fahren -außer auf maximal asphaltierter Straße- und "Enduro" ist etwas, was sie sowieso noch nicht begriffen haben😁!!!
Grüße
Uli (rofl)
Mensch EVO-Stefan, wenn Du so ein heißes Eisen fähest, dann must Du auch Deine Reifen entsprechend warmfahren!! 🙂
oder?
guckst Du http://www.youtube.com/watch?v=20XsaHpRQC8&feature=player_embedded
see you 😎😎😎
der SU-biker
Zitat:
Hey Rudi und Hans,Ihr wisst aber schon das in Dt. auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist !!!Machen wir uns nen Spaß und nehmen uns als Probefahrtmoppeds beim Sintschnig a paar Potente Bikes !
Hans = FLTRUSE
Rudi = FLHRSE
Ich = FLHXSE
....und ab dem Grenzübergang Salzburg ist dann " Hebel auf den Tisch " angesagt 😁
Fahrzeitberechnung :
Villach - Salzburg ( Kackstrecke ) ca 2h
Auftanken und Nachbrenner klarmachen
Reststrecke 600 Km = 3h incl Tanken !
So dann starten wir um 9h daheim los und sind um 14h dort,Duschen und dann gibts Kaffee !
Passt,oder ?
Zitat:
Original geschrieben von SU-Biker
Mensch EVO-Stefan, wenn Du so ein heißes Eisen fähest, dann must Du auch Deine Reifen entsprechend warmfahren!! 🙂oder?
guckst Du www.youtube.com/watch?v=20XsaHpRQC8&feature=player_embedded
see you 😎😎😎
der SU-biker
Und? Watt bringt so`n Scheiss???🙄🙄🙄
Zitat:
Und? Watt bringt so`n Scheiss???🙄🙄🙄
...fragte der einzige in dem forum, der nich so fahren kann.....🙄🙄🙄
😁😁😁😁😁😁😁
grüßle, softailer