Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
857 Antworten
Geklaut???Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
du weisst doch selbst, in wahrheit sind doch alle hier handzahm 😉
nur wenn diesesmal wieder EINEM die zimmerschlüssel geklaut werden, könnte es haarig ausgehen 😁😁😁😁
😕 Die wurden gefunden und vor Diebstahl in Sicherheit gebracht😉
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Nich so hastig Haster......das Jahr ist erst 6 Tage alt.....Zitat:
Original geschrieben von haster
Nur 😕🙂
Gruß
Motard
Digger,
in 11 Monaten und ein paar Tagen is schon wieder Weihnachten. Das geht Ratzefatze, husch, husch sind die Tage wech.🙂😉
Ha,ha,ha !!! Liegt halbwegs zentral gelegen ist gut :-))))
Ich werd dann mal schaun ob ich dieses Jahr mal einen oder mehrere von hier zum mitkommen bewegen kann !!!
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
ich schau mal bei unserem Stammtisch am Freitag ob wir mit 10-12 Mopeds auch kommen.
Eventuell werden einige Kollegen nur zur Ausfahrt anreisen wollen und dann am nächsten Morgen wieder heim fahren, also nur 1 Nacht buchen. Ist sicher kein Problem, oder?
Gruß
flametamer
Zitat:
Original geschrieben von flametamer
also nur 1 Nacht buchen. Ist sicher kein Problem, oder?
doch ist es.
wir haben das hotel fast für uns allein und müssen natürlich dann für den hotelier auch eine gewisse auslastung bringen.
wir haben den günstigen preis nur bekommen, weil wir das hotel dann 2 nächte belegen. einzelne tage an wochenenden werden eigentlich generell nicht vermietet.
wir sind hier leider im urlaubssegment und nicht in der stadthotellerie.
normal kostet eine nacht in diesem hotel über 100 euro. wir bekommen es für 50... und das natürlich nur unter gewissen bedingungen.
es bestünde aber die möglichkeit für euch kurzfristig, d.h. kurz vor dem event nochmal nach freien zimmern zu fragen und dann evt auch mit 5 mann auf einem zimmer zu pennen. das hotel hat wohl 2 oder 3 große apartments, wo ihr dann gemeinsam unterkommen könntet
wir würden dann auch diese großen zimmer als letztes vergeben.
das wäre der einzige kompromiss den wir euch anbieten können.
lg
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ich werd dann mal schaun ob ich dieses Jahr mal einen oder mehrere von hier zum mitkommen bewegen kann !!!
Gruß Stefan
mietet euch doch nen sprinter für ein woe. 3 bikes rein, 3 mann vorn drin und gut ist..
dann ersparst du dir (ihr euch) die blasen am steiss 😁😁😁
wenn von den üblichen verdächtigen keiner mit will, dann bring doch deine leute vom club mit 🙂 die waren doch ganz ok 😉
Zitat:
Original geschrieben von flametamer
ich schau mal bei unserem Stammtisch am Freitag ob wir mit 10-12 Mopeds auch kommen.Eventuell werden einige Kollegen nur zur Ausfahrt anreisen wollen und dann am nächsten Morgen wieder heim fahren, also nur 1 Nacht buchen. Ist sicher kein Problem, oder?
Gruß
flametamer
haben sicherlich kene zwo Tage Ausgang😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.Ha,ha,ha !!! Liegt halbwegs zentral gelegen ist gut :-))))
Ich werd dann mal schaun ob ich dieses Jahr mal einen oder mehrere von hier zum mitkommen bewegen kann !!!Gruß Stefan
Der Hansi und der Rudi fahren sicher gerne mit, wennse sich freischaufeln können.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Der Hansi und der Rudi fahren sicher gerne mit, wennse sich freischaufeln können.Gruß
SBsF
🙁🙁🙁 Genau da ist der Hund begraben! 🙁🙁🙁
liebe Grüße
Rudi
@Rudi und Hansi,
die Zeit müsst ihr euch einfach nehmen, das Treffen ist die Reise wert. 😉
Gruß
HD100
@HD100: 🙁 884km 🙁
Freitag 6:00 Anreise, ca. 15:00 Ankunft, FREUNDE TREFFEN! 🙂🙂🙂🙂
Samstag: Ausfahrt 🙂🙂🙂🙂
Sonntag 6:00 Abreise, ca. 15:00 Ankunft, Frau beglücken! 😁😁