1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Forumskalender 2023 (?)

Forumskalender 2023 (?)

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
auch für nächstes Jahr fände ich einen Kalender schön. Leider gibt es ein paar Änderungen, deswegen das ? im Titel.

Vorraussichtlich bin ich beruflich 2 Wochen im Ausland und auch sonst ist meine Zeit derzeit leider knapp (Gesellenprüfung im April). Aus diesem Grund schaffe ich den bisherigen Ablauf nicht. Auch mit der Druckerei ist so eine Sache, wie ich gehört habe. Möchte das nicht ausreizen, es war schließlich eine Gefälligkeit und absolut genial, dass das die zwei Jahre so super funktioniert hat.

Folgendes kann ich anbieten. Wir erstellen gemeinsam einen Kalender, wie auch die Jahre zuvor. Dann stelle ich eine PDF des fertigen Kalenders mit der bisherigen Software zusammengesetzt hier in das Forum. (Zeitlich begrenzt z.B. für 2 Wochen).

Dann kann jeder Interessent darauf zugreifen und ggf. eine Druckerei kontaktieren. Vielleicht kennt ihr ja einige Leute in der Umgebung, dann muss nicht jeder einzeln los. Hier im Norden haben wir z.B. eine WhatsApp Gruppe und Treffen uns auch immer mal.

Wäre das für euch in Ordnung? Sonst gerne auch weitere Vorschläge. Fände das schade auszusetzen.

158 Antworten

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 7. Januar 2023 um 21:21:56 Uhr:

Bei mir auch angekommen. Top Jungs!

@dementedarego
Was Chris sagt 😉 1a. Ne top, danke, dass 3s noch geklappt hat und danke an alle Beteiligten!

Ist heute auch angekommen, aber von den bestellten 5 Kalendern sind nur 2 im Paket, dass Paket war offen. Ich muss jetzt erstmal klären, wer es so hingelegt hat.

20230109
20230109

Zitat:

@RK2 schrieb am 9. Januar 2023 um 11:48:51 Uhr:

Ist heute auch angekommen, aber von den bestellten 5 Kalendern sind nur 2 im Paket, dass Paket war offen. Ich muss jetzt erstmal klären, wer es so hingelegt hat.

Oh Mist. 😰😰😰 ich hab mich schon gewundert warum auch der Versand so lange gedauert hatte. Es waren bei dir 2 von diesen Päckchen, zu einem großen Paket zusammen geklebt. So ging es auch z.B. an @ProfiAmateur. Vielleicht hat er noch ein Foto davon?

Aufgrund der Größe wurde es auch nicht als Maxibrief sondern als Paket verschickt.

Andere Sendungen welche zeitgleich verschickt wurden, waren am nächsten Tag direkt da. Dieses wurde erst einen Tag später vom Paketshop abgeholt obwohl es auf dem selben Wagen lag. Hab’s selbst dort rauf gelegt.

Fernab dessen muss der zweite Teil des Pakets noch irgendwo sein. Ich gehe nachher nochmal zu meiner Post und frage nach ob dort noch etwas ohne Anschrift liegt.

Hat eventuell noch jemand anderes ein Foto von dem „Doppelpack“? Das ging ja an mehrere Leute.

Ich kann nur bestätigen dass es das gab. Das Doppelpack als Paket. Ganz offensichtlich hat DHL bei @RK2 Mist gebaut

DHL aus/in Berlin ist sowieso so eine Sache...

Kann man eventuell eine Schadensmeldung erstellen? Paket ist ja normalerweise versichert.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 9. Januar 2023 um 20:04:20 Uhr:

DHL aus/in Berlin ist sowieso so eine Sache...

Kann man eventuell eine Schadensmeldung erstellen? Paket ist ja normalerweise versichert.

Ist erstellt aber das bringt eventuell die Kalender auch nicht wieder.

Ganz vergessen mich bei allen beteiligten zu bedanken für den schönen Kalender 2023. Tolle Aktion. Auf dass unsere Volvo's immer schön geschmeidig weiter laufen 🙂 .. Cheers !!

Deine Antwort