Forumsheader eine persönliche Note verleihen!
Hallo geschätzte User,
in vielen anderen Bereichen des Forums, haben die User bereits eigene Headergrafiken für ihr Forum gewählt.
Die Headergrafik (<- Link), ist das Bild, was oberhalb der Threadtabelle angezeigt wird. Es ist eine JPEG-Grafik mit 1040x100 Pixeln.
Nun möchte ich euch auch die Möglichkeit eröffnen, eigene Grafiken vorzuschlagen, die wir als Forumsheader einsetzen können.
Ihr könnt eigene Grafiken erstellen oder Vorschläge machen, welches Fahrzeugprofil, ihr sehen möchtet. (Natürlich der betreffenden Fahrzeuge!) Beim erstellen eigener Beispiele, bitte darauf achten, dass nicht das Copyright dritter verletzt werden. Also z.B. eigene Fotos eures Wagens schießen und nicht einfach eine Grafik aus dem Internet verwenden, ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.
MfG
Johnes
Hier ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte! (Nicht mein Vorschlag! Habe gerade nichts anders zu Hand! 😉)
Beste Antwort im Thema
*reintroll*
*Link in den Raum werf*
*raustroll*
47 Antworten
hier meine ausschnitte unbearbeitet...zur freien verwendung für graphiker???
hab leider keine bessere kammera.........kurti
ps: mir gafällt der weiße besser, elegant, sportlich, einfach Zeitgemäßer.. (bin nicht egoistisch😉
macht was schönes draus, viel spaß beim basteln K.
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Folgende Bilder sind aktuell in dem Thread zu finden:Das Bild von Da Noboddie
Das Bild von self
Das Bild von kurtiwestbahnIch werde hierraus die Tage, eine Umfrage erstellen, wenn ihr keine weiteren Vorschläge habt!
MfG
Hier nochmal die korregierte Auflistung!
Ich danke dir. 🙂