Forumregeln
Kann mir mal jemand sagen wo ich die MT-Forumregeln finde ? Konnte die bislang nirgends finden 🙁 Danke
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
wie, ausloggen? WO?
Auf der
Link editiert von boisbleu. 🙄 😉
Gruß Tom
ps: oops 😛
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Auf der Link editiert von boisbleu. 🙄 😉
Gruß Tom
ps: oops 😛
Nanana, unsereiner wird dafür angemeckert und bekommt den Link entschärft 😉
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Nanana, unsereiner wird dafür angemeckert und bekommt den Link entschärft 😉
Gruß
Ralle
Stimmt, da hast du recht. Ich hab ihn mal editiert.
Der Link ist ganz offiziell auf der Startseite im oberen rechten Rechteck zu finden.
http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=logout
Gruß Tom
Redakteure
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
die Liste der Redakteure ist nicht vollständig und man muss auch kein Mitarbeiter der magNNet Online sein, um Redakteur zu sein.
MfG BlackTM
Hallo!
Heisst das etwa, es gibt noch mehr bezahlte "Redakteure" hier bei "MT"?
Und ich wiederhole gerne noch einmal meine Eingangsfrage:
"Was machen diese (vielen) Redakteure hier bei "MT" eigentlich für einen Job?"
http://www.motor-talk.de/impressum.php
Bis dann
coeln16
Die "Redakteure" sind ehrenamtliche, und damit unbezahlte, Mitglieder des Forums, welche freiwillig die Aufgabe übernommen haben, das gesamte Forum und insbesondere ihre Stammbereiche zu moderieren.
Verständlich, wer die Redakteure sind? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Die "Redakteure" sind ... und insbesondere ihre Stammbereiche zu moderieren.
Verständlich, wer die Redakteure sind? 😁 😉
Hallo!
Also kann man hier bei "MT" gleichsetzen:
"Redakteur" = "Moderator"
bzw.
"Moderator" = "Redakteur"
Und weil es hier bei "MT" stündlich soviel "Neues" gibt, sind dann logischerweise lt. "Impressum" unter "Redaktion News" diese vielen "Redakteure" notwendig.
Bis dann
coeln16
Zitat:
Original geschrieben von Coeln16
Also kann man hier bei "MT" gleichsetzen:
"Redakteur" = "Moderator"
bzw.
"Moderator" = "Redakteur"
Und weil es hier bei "MT" stündlich soviel "Neues" gibt, sind dann logischerweise lt. "Impressum" unter "Redaktion News" diese vielen "Redakteure" notwendig.
Hallo coeln16 !
Der Begriff "Redakteur" ist sicherlich falsch gewählt und steht von habu auch auf der Liste, die im Frühjahr noch abgeabreitet werden muss.
Bei den News wird sich auch noch einiges ändern. Dafür sind dann schon einige "Redakteure" notwendig.
Und wir wird sind keine bezahlten "Redakteure" bzw. richtig gesagt "Moderatoren".
Grüße
Chris
Hallo!
Dann hat also niemand der im "Impressum" namentlich angeführten Personen ein, wie auch immer geartetes, wirtschaftliches Interesse hier bei/an "MT"?
Bis dann
coeln16
Zitat:
Original geschrieben von Coeln16
Dann hat also niemand der im "Impressum" namentlich angeführten Personen ein, wie auch immer geartetes, wirtschaftliches Interesse hier bei/an "MT"?
Hallo !
So ist es 😉
Grüße
Chris
Hallo!
Wir können also schon einmal festhalten:
Hier bei "MT" verfolgen alle genannten Akteue keine egoistischen Interessen, unterliegen in ihrem Handeln hier
keinerlei wirtschaftlichen Zwängen und haben sozusagen ausschliesslich "altruistische Ziele".
Dann ist also "MT" nur deshalb
Zitat: [MT] "Das größte deutsche Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad"
geworden, weil hier nur und allein hehre und keine wirtschaftlichen Absichten verfolgt werden.
Die reine Lebenswirklichkeit sagt i.d.R. aber:
Bei einer solchen Motivationslage muß man erst recht besorgt um seine Geldbörse (Realität) sein.
Bis dann
coeln16
'n Abend ! 🙂
Da wir ja hier scheinbar wirlich fern der "reinen Lebenswirklichkeit" agieren, würde mich jetzt aber mal interessieren, wer sich hier denn Sorgen um wessen Geldbörse machen sollte oder müsste? 😕
Gruß, Dynator 🙂
Hallo!
Mich interessiert in der Tat nicht die "Geldbörse" sondern allein die "Realität" hier bei "MT".
Und da "sollte" und "müßte" ich mir doch meine Gedanken machen - schließlich bin ich lange genug hier bei "MT" dabei.
Also:
Sogenannte "Doppelaccounts/Mehrfachaccounts" gibt es bei "MT" nicht (siehe AGB's).
Keine Redakteure = Moderatoren haben sog. "Doppelaccounts" und niemand von Seiten "MT" stellt hier in den Foren "Themen" ein und wenn doch, dann sind diese "Einstellungen" klar erkenntlich für alle "normalen" User.
Niemand von Seiten "MT" bearbeitet "redaktionell" die Threads und greift leitend in die Themendiskussion ein.
Ist das die Handlungsmaxime hier bei "MT"?
Bis dann
coeln16