ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Forum von Hyundai ??

Forum von Hyundai ??

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 11:55

Kann mir jemand sagen warum es hier kein Forum von Hyundai gibt? Ich schreib das hier bei euch rein, weil ich bei den deutschen Marken glaub ich keine Hilfe bekommen würde.Hab mir grad nen neuen gekauft und suche ein Forum? Also wenn jemand eins kennt, bitte melden. Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 23. Januar 2004 um 17:25

Was haste den für einen gekauft?

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 22:36

ich habe mir ein Hyundai s coupe gekauft, habe einiges dran gemacht, "Sportfahrwerk, Sebring doppelrohr Auspuff, Borbet 16 Zoll Felgen mit 215 ner Niederquerschnittsreifen.Blaue Fußraum und Tachobeleuchtung, ZV mit Fernb. u. Alarm....naja weiß gar nicht ob es dich interessiert...darum frag ich mal was du für einen hast???

am 26. Januar 2004 um 11:02

Forum

 

Also hier bei MT hab ich kein Hyundai-Forum gesehen. Man könnte sich evtl. an den Administrator wenden, dass z.B. unter 'Special Interests' eine 'Japan Cars' Sparte entsteht. Es gibt ja noch Isuzu, Datsun, Daihatsu,...

Habe zwar keinen Hyundai, aber was mich interesssieren würde, welches Baujahr deiner hat.

(Den gab's ja auch schon seit 1993 soweit ich weiß.)

Ist das S-Coupe eigentlich der Ableger des Tiburon für den Europäischen Markt? Die neueren S-Coupes haben vorne zumindest eine leichte Ähnlichkeit.

Themenstarteram 26. Januar 2004 um 22:52

glaube nicht das es ein europäischer ableger des Tiburon ist, mein wagen ist baujahr 94 116 PS mit einem turbolader, 1,5 Liter,echt ein schneller flitzer.....aber echt ich schreib den Administrator mal an der soll sich mal um ein Hyundai forum hier bei Motortalk kümmern...

versuchs mal hier:

http://www.auto-tuning.net/

so ne Rinde kauft doch keiner

Der Tiburon ist der Name des Hyundai Coupes (Nachfolger vom S-Coupe) auf dem amerikanischen Markt. In Deutschland hieß der Nachfolger schlicht FX Coupe.

Ausserdem ist Hyundai eine südkoreanische und keine japanische Marke :-)))) (Ich möchte nicht das Oberschlaule spielen, es lediglich der Vollständigkeit halber erwähnen)

am 5. März 2004 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Hassi

Ausserdem ist Hyundai eine südkoreanische und keine japanische Marke :-)))) (Ich möchte nicht das Oberschlaule spielen, es lediglich der Vollständigkeit halber erwähnen)

Korrekt. In dem Fall muß die Sparte natürlich nicht "Japan Cars" sondern "Asian Cars" heißen. Mir ist da auch noch die Marke "Proton" eingefallen, die man auch noch in die Sparte stecken könnte, obwohl sie nicht aus Japan kommt. Ich meine die kommen auch aus Korea oder gar Australien...

Nein, die Marke "Proton" stammte aus Malaysia! ;)

Moin,

Auch nicht ganz Korrekt :D Sie stammt. Die gibt es schließlich noch.

Verkaufen nur keine Autos mehr in Germany, in Europa kann man Protons noch in GB kaufen.

Technik der Autos ist ältere Mitsubishi-Technik.

MFG Kester

Ein "Asien-Forum" wäre sicher keine schlechte Sache. Wenn man bedenkt, dass z.B. Hyundai und Kia in Deutschland massiv an Zulassungen zulegen, könnte es sicher bald genügend Interessenten geben, wie ja auch die Anfrage von autofuzzel zeigt.

am 8. März 2004 um 13:58

Es gibt ein Hyundai Forum im Netz:

*Link gelöscht von Rotherbach am 10-03-2004, Grund bitte hier nachlesen

.Eine Frage des Stils*

Nur für die, die es noch nicht wissen, Hyundai hat durchaus moderne, zeitgemäße Autos im Programm, die den Vergleich mit vergleichbaren Produkten der japanischen und europäischen Hersteller in keinster Weise fürchen müssen, speziell im SUV und Geländewagen Bereich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Forum von Hyundai ??