Forty Eight -->> Kess Tech , Jekill & Hyde , Vance & Hines , Penzl ???
Hallo zusammen,
ich bekomme am Freitag meine neue Harley Forty Eight.
Ich möchte die originale Auspuffanlage ersetzten durch eine Sportauspuffanlage.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Kann mir jemand etwas zu der legalen Version von Vance & Hines sagen?
35 Antworten
Zitat:
Bo.... wer? Er fragte nach Messtechnik. Was für ne Messtechnik, welches Jahr? 2018? Schnee von gestern. Hat sich nichts dran geändert, Jekill ist und bleibt die bessere Konstruktion. Müsste dir als Maschinenbauingenieur aber verständlich sein. Alle anderen die es noch wissen möchten, einfach mal die SuFu hier nutzen, da habe ich es schon mehrmals anhand Bildern erklärt. Bisher hat sich nur ein Argument pro Kess gefunden, Made in Germany.
Stehst du bei J&H unter Vertrag?
Nee, ich bin J&H!!!!! 😁😁😁
Hast auch ne Kess aufgeschwatzt bekommen und jetzt fangen die Prob’s an? 😁
Hallo,
habe mir im Nov. 2023 noch schnell vor Saisonende eine Kess Tech Anlage neu montieren lassen.
Meine Werkstatt hatte mir diese Empfohlen und nicht die vom Doktor.
Ich habe im Ausstellungsraum bei 2 Bikes den Sound von beiden Herstellern verinnerlicht und habe mich vorher am Faaker See auch bei Kess Tech umgesehen.
Der Sound von der Kess Tech passte einfach besser zu meiner 1200er Sportster fand ich. Die 3 Modi sind Prima und ich benutze die geschlossene eigentlich nur wenn ich an Krankenhäusern oder Altenheimen vorbei fahre.
Ansonsten kann es auch jeder hören, denn es klingt einfach geil. In der Nacht fahre ich nicht das ich sie zu machen müsste um keinen aus dem Bett zu werfen. Meine Empfehlung geht zu Kess Tech, aber an jedem Bike klingen die beiden Anlagen natürlich unterschiedlich. Meine ist funktionell sehr gut und technisch bisher verlässlich.
Wieder einer der sich vom unfreundlichen Freundlichen einen Bären hat aufbinden lassen! 😎