Formular TB 28
He Leute,
Kann mir jemand sagen wie das Formular TB 28 funktioniert? Ausfüllen, zur Versicherung rennen, und Prozente werden überschrieben? Wenn es die bestehende Versicherung nicht gebacken bekommt, kann man dann mit dem Formular zu einer anderen gehen? Vielen Dank...
gruß freudi
20 Antworten
Mit welcher Begründung habe sie die SF13 nicht übernommen?
Mit welcher Begründung haben sie die SF13 nicht übernommen?
Begründet gar nicht stand nix drin . Mußte ich erst hinterher telefonieren . Und die sagten dann die andere Versicherung hätte das nicht bestädigt . Ich dann wieder bei meiner alten Versicherung angerufen die sagen die Daten sind nicht angefragt worden . Also will keiner Schuld haben daran :-(.
Hab abver vorher schon alle Sachen von der alten Versicherung da hingeschickt gehabt !
Zitat:
Original geschrieben von Fireball08
Begründet gar nicht stand nix drin . Mußte ich erst hinterher telefonieren . Und die sagten dann die andere Versicherung hätte das nicht bestädigt . Ich dann wieder bei meiner alten Versicherung angerufen die sagen die Daten sind nicht angefragt worden . Also will keiner Schuld haben daran :-(.Hab abver vorher schon alle Sachen von der alten Versicherung da hingeschickt gehabt !
schoenen dank, dass man dir alles aus der nase pulen musste.
warum schreibst du so WICHTIGE infos nicht direkt?