ForFour, für wen ?!

Smart Fortwo 450

Wann "genau" soll denn der ForFour auf den Markt kommen ?!

Kann es sein das bei der Präsentation (Flughafen Genf) noch dreist die vermeintliche Konkurrenz (Polo, Corsa, Golf GTI,.... abschätzig verhüllt vorgeführt wurde.
Jetzt vor kurzem jedoch in der Presse zu erfahren war, das der DC-Konzern Motoren bei eben diesen (VW-Konzern) einkauft. Peinlich !

Ein Focus Vorab-Bericht konnte auch kaum "revolutionäres" für dieses Fzg-Konzept auffinden. Innenraummaße (hinten) bescheiden, Ladekante hoch,....

Andere Meinungen ??!??

19 Antworten

Um das mal hier gerade "aufzufrischen":

Die Studie von Mitsubishi, der SE-RO, den find ich sehr beachtenswert und hätte sich im SMART-TOWER auch sehr wohl gefühlt.
Extrem Kompakt+pfiffig gemacht !!! 3-Zylinder-Heckmotor,....

12990

Na, da sind die Preise ja endlich draußen (bzw. ab 8.1. bestellbar).

Und gleich mit "satten" 95 PS, damit er auch flott wir(k)d...

PS: Bin ja mal gespannt auf die (wahren) Leergewichtsangaben und so "hübsch" wie auf den Bildern, das wird teuer...

genial

Hi Leute

Ich hab gestern den ForFour gefahren, eigentlich wollte ich nur 10 min am Schluß waren es dann gute 4 Stunden. ich glaube das sagt schon alles. Das Auto macht so morz Laune man will garnicht mehr raus. Ich bin den 14 von den 50, die es gerde gibt gefahren. Allerdings muß man dazu sagen ich bin den mit glaube 110 oder 120 PS gefahren. Dieses Auto ist einafch nur genial!!! Vorher hab ich gedacht na ja typische Familienkutsche, aber das ist es absolut nicht es macht total Spaß! Die Schaltung ist auch nicht schlecht am Anfang fehlts ein bissle aber so ab 20kmh ziehts dann richtig ordentlich! Das Auto macht echt total Spaß ich war sowas von erstaund!!! Ich kann echt jedem nur Raten, wenn er irgendwie die Möglcihkeit hat dieses Auto mal Probezufahren, der sollte es machen.

mfg

s0unT

Re: genial

Zitat:

Original geschrieben von s0unT

Hi Leute

Ich hab gestern den ForFour gefahren,
s0unT

wie kam das denn, woher die "günstige" (frühe) Gelegenheit ? (NEUGIER !)