Forentrennung
Hallo an Euch alle, und ein gutes Neues Jahr noch:-)
Ich wollte mal nachfragen was Ihr davon haltet dieses Forum zu splitten.
Also ich meine in eines das sich dem W116/W126 und W140 widmet und eines für 220 und 221.
Grund hierfür wäre Themen schneller zu selektieren, und ich finde die Artenverwandschaft
passt so auch besser, es gibt hier sonst ein wahrloses Durcheinander.
Keine Ahnung wie Ihr das seht aber ich fände es prima da ich häufig feststellen muss das die Fahrer der jüngeren Fzg.
häufig mehr Probleme haben als wir mit den alten Kisten.
Danke im Voraus und Gruß an die benz Gemeinde
Beste Antwort im Thema
Hallo an Euch alle, und ein gutes Neues Jahr noch:-)
Ich wollte mal nachfragen was Ihr davon haltet dieses Forum zu splitten.
Also ich meine in eines das sich dem W116/W126 und W140 widmet und eines für 220 und 221.
Grund hierfür wäre Themen schneller zu selektieren, und ich finde die Artenverwandschaft
passt so auch besser, es gibt hier sonst ein wahrloses Durcheinander.
Keine Ahnung wie Ihr das seht aber ich fände es prima da ich häufig feststellen muss das die Fahrer der jüngeren Fzg.
häufig mehr Probleme haben als wir mit den alten Kisten.
Danke im Voraus und Gruß an die benz Gemeinde
17 Antworten
Das halte ich ebenfalls für eine sehr gute und Realisierbare Idee.
Eine Checkbox wäre auch nicht schlecht. Einfach Häckchen setzen zu welchen BR es passt.
Beispiel:
Ich möchte mir eine S-Klasse anschaffen, weiß aber nicht welche Baureihe.
Also mache ich ein Häckchen bei allen:
[] W116
[] W126
[] W140
[] W220
[] W221 etc.
Wenn ich mich nur zwischen zwei bestimmten entscheiden möchte, setze ich die Häckchen nur bei z.B. W126 und W221.
Kann man sowas umsetzen? So kann jeder entscheiden wie er es haben möchte. Wenn das ganze noch editierbar ist, kann man Themen im Falle einer Umentscheidung ausweiten.
MfG
Hallo liebe S-Klasse Gemeinde,
ist ja sehr interesant wie die verschiedenen Meinungen sind...............
Is auch gut so sonst wären wi ja stetig der gleichen Meinung.
Meine idee beruht darauf das man wenn man ein Problem hat schnellstmöglich zum Ziel kommt.
Und nich noch über irgendwelche elektronik Probleme eines W220 stolpert.......
Ist zwar alles informativ und interessant aber für mich nicht zielführend, ich bestell ja auch nich beim Griechen die Pizza.
Aber is ja wurst ich fänd ne Trennung gut und wer dann noch Zeit hat der darf sich gerne auh in anderen bereichen umsehen.
So ich halt ja schon die Klappe.
Aber trotzdem an Alle macht weiter so ich find es prima das es eine Erfahrungsplatform in dieser Art gibt .
Dank an alle S-Klässler
Zitat:
Original geschrieben von KAR-Werkstatt
Hallo liebe S-Klasse Gemeinde,ist ja sehr interesant wie die verschiedenen Meinungen sind...............
Is auch gut so sonst wären wi ja stetig der gleichen Meinung.Meine idee beruht darauf das man wenn man ein Problem hat schnellstmöglich zum Ziel kommt.
Und nich noch über irgendwelche elektronik Probleme eines W220 stolpert.......
Ist zwar alles informativ und interessant aber für mich nicht zielführend, ich bestell ja auch nich beim Griechen die Pizza.Aber is ja wurst ich fänd ne Trennung gut und wer dann noch Zeit hat der darf sich gerne auh in anderen bereichen umsehen.
So ich halt ja schon die Klappe.
Aber trotzdem an Alle macht weiter so ich find es prima das es eine Erfahrungsplatform in dieser Art gibt .
Dank an alle S-Klässler
Nur so mal zur Info... es gibt auch griechische Pizza, türkische Pizza, halt ein wenig anders als die italienische Pizza..., grosse frage??? welche der Pizzen nun zuerst war...
aber trotzdem dein beitrag mit respekt...
grüsse aus davos
reto